Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: 3.17 - O`Neill und Laira

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 317
    O`Neill und Laira
    O'Neill erkennt, dass er auf einem Planeten gestrandet ist, ohne Hoffnung auf Rettung.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    ich mag diese folge so gar nich!! :ph34r:

    das liegt an laira und daran das ich heftiger sam/jack shipper bin!

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard



    Och, war ganz nett

  4. #4
    Loona
    Gast

    Standard

    Originally posted by Meli@10.02.2005, 22:51
    ich mag diese folge so gar nich!! :ph34r:

    das liegt an laira und daran das ich heftiger sam/jack shipper bin!
    *mich dir anschließ*

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by Loona@11.02.2005, 16:06
    *mich dir anschließ*
    *freu* juhu! ich bin ned allein!!!!!!!

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Naja, ich glaube wären statt 3 Monate 6 Monate ins Land gegangen, wäre Jäck net mehr zurückgekehrt....

    Und ich glaube auch das ist wieder eine Folge von der wir in den nächsten 2 Staffeln was hören werden...

    (Ist Laira schwanger????)

  7. #7
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Ich denke nicht!
    Wie kommst du denn auf sone Idee?

  8. #8
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by SerPent@15.02.2005, 22:12
    Ich denke nicht!
    Wie kommst du denn auf sone Idee?
    ne denk ich ned! sie wollte ein kind von jack, aber er wollte ja ned oder? ich hab diese folge ned oft gesehn...kann mich irren.....

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Naja, war nur so ne Ahnug.
    Muss ja net stimmen

  10. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by Lord_Yu@16.02.2005, 14:18
    Naja, war nur so ne Ahnug.
    Muss ja net stimmen
    jo is ja au egal ^^ ich weiß es au ned genau!

  11. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    hmmm? Also so wie ich die Folge im Kopf hab ich Laira schwanger... Das muss ich gleich mal überprüfen gehen...

    [edit]

    Naja also die letzte Szene der Folge ist ein bisschen unsicher find ich. Laira hält ihre beiden Hände über ihren Bauch und schaut nach unten (zu ihrem Bauch) seufzt einmal und atmet kräftig durch und dann kommt der Abspann. Für mich sieht das so aus, als ob sie schwanger wäre... Meint ihr nicht?

  12. #12
    Senior Airman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich glaube nich das die das mit Gewissheit sagen kann. Die Kultur is ja recht Primitiv. Ich denke Laira hat sich nur ein Kind von O`Neill gewünscht.

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Naja also die letzte Szene der Folge ist ein bisschen unsicher find ich. Laira hält ihre beiden Hände über ihren Bauch und schaut nach unten (zu ihrem Bauch) seufzt einmal und atmet kräftig durch und dann kommt der Abspann. Für mich sieht das so aus, als ob sie schwanger wäre... Meint ihr nicht?

    Geeeeeeeeeeenau.

    Diese Szene hab ich gemeint.


    Also meiner Meinung nach kann das schon was bedeuten

  14. #14
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    ein kleiner o'neill...ohh...wie süss

    ohh, den mini jack gibts ja schon

  15. #15
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    hehe

    aber bis jetzt kam ja nix...

    leider...

  16. #16

    Standard

    QUOTE(Meli @ 10.02.2005, 22:51)
    ich mag diese folge so gar nich!!

    das liegt an laira und daran das ich heftiger sam/jack shipper bin!


    *mich dir anschließ*
    Ich schlise mich da auch an, das einsichst interesante an der Folge ist, wie verzweifel Sam versucht Jack zu retten!
    "Ich will nicht, dass er so lange wartet!"

    @ Schwanger
    Nie im leben, sie wollte zwar, aber habt ihr die beiden wirklich im Bett gesehn?
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  17. #17
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also ich bin geteilter Meinung was diese Episode angeht, also ich hätte viel lieber mehr "Zwischenabschnitte" gesehen anstatt einen Sprung von plötzlichen Hundert Tagen, so finde ich die Episode nicht wirklich toll, man sieht nicht wie sich die Beziehung zwischen O'Neill und Leira entwickelt und was SG-1 bzw. das SGC während den 100 Tagen macht, weiß man auch net.


    In dieser Episode wurde ein bisschen Potenzial verschenkt, aber dennoch annehmbar.

  18. #18
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also diese Episode ist ganz OK!
    Was mich nur gestört hat, ist das O'Neill Laira versprochen hat wiederzukommen, dann es aber nie getan hat. Ich meine der hat sie einfach sitzen lassen. Er hat zwar mal ein paar Episoden später (an die genaue Situation kann ich mich auch nicht mehr erinnern) gesagt, dass er sich auf diesem Planeten zur Ruhe setzten will, er hat Laira jedoch danach nie wieder erwähnt (wird es bestimmt auch nicht mehr) und das ist echt fies!
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  19. #19
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine mehr romantische Episode. O`Neill baut eine Beziehung zu der Frau Laira auf. Diese Folge ist okay!

  20. #20
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Meli@10.02.2005, 22:51
    ich mag diese folge so gar nich!! :ph34r:

    das liegt an laira und daran das ich heftiger sam/jack shipper bin!
    Ich hasse diese Folge fast!!!!!!!!

    Jack meints aber eh nicht ernst mit der!!
    Nur ne Notlösung!!

    Aber Sams Trauer... Da sieht man wie sehr sie ihn liebt!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •