Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 267 von 267

Thema: Stargate - Wahrheit oder Fiktion?

  1. #261
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal die ganze Astralreisenthematik wissenschaftlich angehen. Dann wären die "Beweise" relativ schnell da.
    Wenn du es wirklich wissenschaftlich betrachten würdest, würdest du erkennen das diese Beweise nicht schnell zu bringen wären.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Man dreht sich bei der Sache im Kreis, da man mit den klassischen Methoden der Beweisfindung Schwierigkeiten haben wird.
    Das Gleiche sieht man bei der ganzen UFO-Problematik. Da gibt es sogar Beweise, doch kaum einer guckt sich die an.
    Wenn man so einen krassen Fall wie den Rendlesham Forest Vorfall hat, wo sogar drei Soldaten ein UFO direkt aus der Nähe am Boden gesehen haben und ein Soldat das Ding sogar angefasst hat, war es dann nur das Licht eines Leuchtturms. Man kann Licht ja auch so gut anfassen.
    Die Klassische Methode hilft dabei auch nicht. Genausowenig wie die Zeugenaussagen dieser Soldaten, da es nun mal Zeugenaussagen sind und diese sind bei so einem Thema selten verlässlich. Aber ja der Rendlesham Forest Vorfall ist interessant.
    Geändert von Woodstock (13.12.2012 um 22:21 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. Danke sagten:


  3. #262
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Jepp und jepp.

    Lustig sind auch immer die Leute, die sagen: "sowas kann man nicht verheimlichen". Aber im derzeitigen System der Wissenschaft (Peer-Review) + Zeitgeist ist das Thema sehr wohl leicht zu "umgehen". Hab es mal nett ausgedrückt.
    Wenn zum Peer-Review + Zeitgeist noch die Mainstream Medien kommen, sind die von mir angesprochenen Dinge unmöglich. Außer man hat viel Geld und ein Interesse daran das Thema nach vorne zu bringen.
    Auf eine Unterstützung wartet man da (komischerweise) vergeblich.

  4. #263

    Standard

    Wär doch ziemlich cool, wenn es das Stargate oder irgendwas aus der Serie in der Wirklichkeit wiederspiegelt..

    ( Thread auffrisch* )

  5. #264
    Airman First Class Avatar von SeBasti
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Grave Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was meint ihr gibt es sowas wie das Stargate oder Aliens oder
    denkt ihr das das alles nur erfunden ist?
    ich glaube größtenteils ist alles erfunden. Vielleicht an die Realität angeleht oder inspiriert, aber nicht mehr
    Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!

  6. #265
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von SeBasti Beitrag anzeigen
    ich glaube größtenteils ist alles erfunden. Vielleicht an die Realität angeleht oder inspiriert, aber nicht mehr
    Ne? Echt jetzt? Wär ich ja nie drauf gekommen
    den Post häts nicht gebraucht



  7. #266

    Standard

    Hallo an ALLE,

    ich bin neu hier und habe mir die Zeit genommen die Beiträge diese Topics zum grossen Teil zu lesen.
    Ich finde alle eure Aussagen und Theorien sehr interessant, des weiteren gibt es noch ein paar sachen, die ich nicht gekannt habe, in die ich mich aber noch einlesen werde.

    Wir alle werden wohl nicht mehr erfahren, was wirklich im Universum los war, los ist oder sein wird, jedoch finde ich es spannend das ganze zu verfolgen.

    Ich möchte hinzufügen, das Stargate mich meine ganze Jugend bis heute begleitet hat und ich ein riesiger fan bin. Finde es schade, dass es nicht mehr weiter geht, jedoch sehe ich, dass dieses Thema weiterlebt.

    Was ich zu diesem Thema hinzufügen möchte, ist folgendes:

    Meiner Meinung nach, könnte es irgendwann in Zukunft vielleicht möglich sein, so ein Stargate zu besitzen oder vielleicht auch in einer anderen Form. Sicherlich werden jetzt wieder einige hier sagen Unmöglich nach Theorie xy. Dazu möchte ich sagen vor vielen Jahren waren wir der Meinung die Erde ist eine Scheibe. :-)

    Oder hätten wir im 12 Jahrhundert gelebt und jemandem erzählt, dass wir irgendwann per viedeotelefon mit Menschen sprechen können die tausende Kilometer enfernt sind, hätten diese leute wahrscheinlich genauso reagiert wie manch ein User dieser Seite.

    Aber zurück zum Thema, ich denke ein "Sternentor" wird irgendwann ebenso realisiert wie z. b. das beamen.
    Wir schicken ja auch faxe von Punkt a nach punkt b und diese kommen meist auch mit den gleichen Informationen raus wie sie eingegeben wurden. Sicherlich kommt jetzt, ja das kann man auch wissenschaftlich belgen, wie das funktioniert, aber das konnte man vor 150 Jahren auch nicht, trotzdem ist es heute alltäglich.

    Ich bin der Hoffung, dass es noch irgenwann funktionieren wird.

    Vielen Dank für eure Zeit. :-)

  8. #267
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard .

    Zitat Zitat von Grave Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was meint ihr gibt es sowas wie das Stargate oder Aliens oder
    denkt ihr das das alles nur erfunden ist?
    Zunächst einmal: "Stargate" ist ein Produkt der Unterhaltungsindustrie und damit Fiktion.


    Der Umstand, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es Ausserirdische gibt, ist nicht mal dem Herrn Lesch als Idee fremd....
    I Teilen der Wirtschaft wird auch allen ernstes über Wurmlöcher diskutiert.

    Insgesamt würde ich es nicht ausschliessen, dass die Regierungen uns nichts über Aliens usw. sagen.
    Manchmal fragt man sich auch wann der USAF zu langweilig wird, über Wetterballons oder Luftspiegelungen als Ursache für Ufoalarme zu sprechen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •