Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 267

Thema: Stargate - Wahrheit oder Fiktion?

  1. #221
    Senior Airman Avatar von Stargaterevolte
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    Frankfurt am Main, Hessen, Germany, Europe, Earth, Milky way
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    dann hätten sie das keinem Deutschen auf die Nase gebunden.
    Warum nicht?
    Denkst du die würden ihn verurteilen? Vielleicht hat er ja etwas endeckt und sie haben versucht ihn zu erpressen oder einen Deal mit ihm zu machen. Und er wollte eben das Stargate als Film benutzen, im gegenzug Verrät er nichts über das Stargate.
    Klingt logisch, aber unwahrscheinlich, ich weiß.
    Aber na ja...

  2. #222
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dann hätte Steven Spielberg oder Francis Ford Coppola Stargate gedreht...
    Geehrte Königin,

    eure Weisheit ist erdrückend, aber könnte es nicht sein, das sie sich extra einen Externen Regisseur geholt haben um noch mehr von der Realität abzulenken.

    Denn ihr müsstet es doch am Besten wissen, denn steht es nicht geschrieben.

    "Des Borgqueens größte Leistung war es, denn Menschen glauben zu machen, das sie nur Fiktion sei."

    Euer ergebener Diener...
    Der Lord der Zeit und des Raums
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  3. #223
    Airman
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo

    Wie viele immer denken das die "wässrige massE " beim Stargate das wurmloch ist , ist einfach nur falsch .
    Diese dient samt den "computer" zu dematerialisierung und wieder zur zusammensetzung am ausstiegspunkt .
    Wobei der Computer das eingangmaterial "scannt" und die daten zum ausgangsportal mit schickt damit die zusammensetzung erfolgreich sein kann .
    Dies erklärt auch das ranklatschen an die iris beim materialisierungs vorgang .
    Das wurmloch an sich muss kugelförmig sein und nur wneige atomradien klein sein , damit sehr wenig negative materie(exakten namen vergessen) notwendig ist um es auf zu bauen und wenig nötig ist um es stabil zu halten , was dass zeitlimit erklärt .
    Dass dieses zeitlimit auch in das unendliche gehen kann , kann man relativ theoretisch erklären , falls das wurmloch zugang zu extrem viel negativer materie hat .

    Back to topic ,

    Es ist denkbar möglich , dass es ein stargate gibt , sofern man ein paar graue gehirnzellen anstrengt und endlich begreift , dass wir Menschen als solch Junge bevölkerung niemals im universum als Intelligentes leben allein sein können .
    Schaut mal wie lang es theoretisch das universum gibt und im gegensatz , wielang es uns gibt .

    Es gibt einen recht schönen "spruch" , wenn man etwas vertuschen möchte .

    Was würdet ihr tun , um etwas unrealistisch und nur fantasy dar stehen zu lassen?
    man mache einen Film / Serie daraus .

    Was kommt also von der mehrheit , wenn man anspricht es sei wahr?
    "ach du spinnst wohl , du hast zuviel fern geschaut usw"
    Aber das wir von den medien , staat usw extrem manipuliert werden und das jeden tag zig mal , das vergisst man relativ schnell .
    Denn sonst müsste man seinen recht kleinen horizont eingestehen , was wiederum für das ego ( und ja das ist ein mensch ) total negativ wäre .
    Also wird brav ja gesagt zu autoritäten und alles geglaubt .
    man siehe 9/11 , aquipten lügen usw .

    Es ist schon längst bekannt , dass die damaligen hochkulturen ein solches imenses wissen hatten , dass wir es heute garnicht erklären können bzw es nicht wollen .
    Da wiederum unser technologischer fortschritt nur läscherlich ausfallen würde .
    Die cheops pyramide vielleicht eine Wasserpumpe?
    Krugfunde sowie aufzeichnungen aus äquipten , dass sie strom erzeugen und nutzten konnten .

    Wieso steht soetwas nicht in den Geschichtsbüchern?

    Seltsam das nahezu auf jedem kontinent der Erde zu selben zeit pyramiden gebaut wurden .
    Bei den einen später , den anderen früher --> genug zur selben zeit .
    Oder liegen wir mit unseren Wissen etwa falsch und die Kontinente entstanden erst vor tausenden von jahren?

    Was machen wir um soetwas zurück zu rechnen?
    man nimmt nur momentanwerte udn rechnet diese zurück , versteinerungen dauern jahrmillionen , ja wer es glaubt .
    Es gibt heutzutage genug beweise das eine versteinerung binnne jahrzehnte vollzogen werden kann .

    Fragen über fragen , doch steht nur das eine in den Büchern . Solches was alles "Logisch" und vertretbar aussieht .

    als beisspiel : Evolutionstheorie die seit 1858 besteht und nicht weiter angefechtet wird .
    zwischenstufen findet man komischerweise keine .
    oder die Erdöl entstehung .
    Aus keinem biologischen abfall kann dies unter den bedingungen enstehen .
    Falls es so enstehen sollte , wie es beschrieben wird , dann könnte man es doch künstlich im labor erzeugen . Doch nein es geht nicht , da alle biologischen verbindungen bei dem druck und der temperatur zerfällt .
    Und wenn das Erdöl knapp werden würde , wieso füllen sich die kammern wieder auf ? ;D

    naja solong .
    ich bin ganz schön abgetriftet , aber schlicht und einfach wollt ich sagen , erweitert mal euren horizont und seht einiges skeptischer und schaut auch mal hinter den zeilen .

    falls wer über wurmloch theorien , ob es möglich ist , was dazu theoretisch nötig wäre usw . diskutieren möchte , dann bin ich gern dabei ^^

  4. #224
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du behauptest hier aber ne ganze Menge (und einiges davon ist ziemlicher Unsinn).
    Beispielsweise wird keineswegs bestritten, dass man in der Antike den elektrischen Strom nutzte, man hat nämlich damals schon Dinge durch Galvanisieren vergoldet. Die altrömische Glühbirne hat es allerdings nicht gegeben.

    Wasser konnte man damals mit der Archimedischen Schnecke nach oben befördern, und einfache Krankonstruktionen um Wasser aus Brunnen zu heben hat es auch gegeben.

    Die Evolutionstheorie ist eine Theorie und wird als solche beständig angefechtet und verfeinert.

    ect.pp.
    Geändert von iolanda (14.02.2011 um 14:37 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #225
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Davon mal abgeshen das es Ägypten heisst und nicht Aquipten... ^^. Da hat anscheinend einer zuviel in Dänikens bücher rumgeschnüffelt.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. Danke sagten:


  8. #226
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Kouta Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hi, erstmal willkommen im Forum

    Wie viele immer denken das die "wässrige massE " beim Stargate das wurmloch ist , ist einfach nur falsch .
    Ja klar, das Wurmloch ist halt die "Röhre" durch die die entmaterialisierten Dinge immer "geschleudert" werden.
    Die "wässrige Masse" nennt sich übrigens Ereignishorizont.

    Back to topic ,

    Es ist denkbar möglich , dass es ein stargate gibt , sofern man ein paar graue gehirnzellen anstrengt und endlich begreift , dass wir Menschen als solch Junge bevölkerung niemals im universum als Intelligentes leben allein sein können .
    Schaut mal wie lang es theoretisch das universum gibt und im gegensatz , wielang es uns gibt .
    OK, ich glaub auch das es im Universum noch anderes Leben außer unserem gibt, aber das würde im Umkehrschluss doch nicht automatisch heißen, dass es Stargates gibt. Erstmal kommt es doch darauf an, ob die Konstruktion und Funktionsweise eines Stargates überhaupt möglich ist.

    Es gibt einen recht schönen "spruch" , wenn man etwas vertuschen möchte .

    Was würdet ihr tun , um etwas unrealistisch und nur fantasy dar stehen zu lassen?
    man mache einen Film / Serie daraus .
    Was aber auch nicht automatisch heißt, dass alles was als Fiktion dargestellt wird automatisch wahr ist.
    Teleportationsnetzwerke mit deren Hilfe man in sekundenschnelle andere Planeten erreichen kann, kommen in der Science Fiction immer wieder vor. Als Beispiel sei nur Kevin J. Andersons Romanreihe "Die Saga der sieben Sonnen", die deutsche Heftreihe "Star Gate" (die vor Emmerrichs Kinofilm erschien; haben wir Deutschen etwa auch ein Sternentor? ) und Sergej Lukianenkos Roman "Spektrum" (auch die Russen haben anscheinend ein außerirdisches Teleportationsnetzwerk gefunden, dass sie jetzt durch Fiktion tarnen wollen ) erwähnt.

    Und wenn das Erdöl knapp werden würde , wieso füllen sich die kammern wieder auf ? ;D
    Tatsache ist, dass zwar neues Erdöl entsteht, der Vorgang von biologischem Abfall zu Erdöl aber Jahrmillionen dauert. Wir Menschen haben jetzt in 50 - 100 Jahren fast das ganze Erdöl verbraucht, dass seit Entstehung der Erde entstanden ist.

    Wenn wir jetzt aufhören würden Öl zu fördern und ein paar Milliarden Jahre warten würden, hätten wir wieder genügend Erdöl für ein paar Jahrzehnte

    ich bin ganz schön abgetriftet , aber schlicht und einfach wollt ich sagen , erweitert mal euren horizont und seht einiges skeptischer und schaut auch mal hinter den zeilen .
    Apropro Horizont erweitern:
    Vor einem Punkt und einem Komma macht man kein Leerzeichen

  9. Danke sagten:


  10. #227
    Airman
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    5

    Standard

    Nabend ,



    Ja klar, das Wurmloch ist halt die "Röhre" durch die die entmaterialisierten Dinge immer "geschleudert" werden.
    Die "wässrige Masse" nennt sich übrigens Ereignishorizont.
    Ich denke dass ein solch großer Ereignishorizont scheinbar undenkbar wäre für ein Wurmloch der größe weniger Atmoradien. Falls es dennoch so wäre dann müsste das wurmloch in mitten des Ereignishorizontes sein und zwar Kugelfärmig .
    Das Problem bei der Wurmlochtheorie ist diese, dass man es momentan nicht nachweisen kann.
    Da wir keine exotische Materie finden/erstellen können.



    OK, ich glaub auch das es im Universum noch anderes Leben außer unserem gibt, aber das würde im Umkehrschluss doch nicht automatisch heißen, dass es Stargates gibt. Erstmal kommt es doch darauf an, ob die Konstruktion und Funktionsweise eines Stargates überhaupt möglich ist.[/QUOTE]

    Als Stargate an sich und ob es überhaupt genau so funktionieren würde wie wir es aus der Serie kennen bezweifle ich .
    ich behaupte auch nicht dass es automatisch ein Stargate geben muss, da wohlmöglich andere Spezies klüger sind als wir, nur dass es denkbar wäre.
    Ob die Konstruktion überhaupt möglich wäre, finden wir erst heraus wenn wir exotische materie also negative materie finden und sie nutzen können(hypothetische Materie mit negativer Energiedichte).


    Was aber auch nicht automatisch heißt, dass alles was als Fiktion dargestellt wird automatisch wahr ist.
    Das ist wahr. Meine aussage war nur dazu gedacht, um zu verdeutlichen wie einfach es wäre etwas lächerlich da stehen zu lassen.

    Es gibt viel zu viele Fragen um wenige dinge nicht einfach mal hinterfragen zu wollen.
    Ich frage mich eines, wie weit sind wir in der technik wirklich?
    In den 80er Jahren hatte die NASA schon die HD technologie, aber wieso wir erst so spät?
    Wie schnell der Fortschritt voran geht wissen wir nicht wirklich.
    Wir könnten schon längst soweit sein um exotische Materie zu nutzen oder auch andere sachen die wir uns garnicht vorstellen können.


    Tatsache ist, dass zwar neues Erdöl entsteht, der Vorgang von biologischem Abfall zu Erdöl aber Jahrmillionen dauert. Wir Menschen haben jetzt in 50 - 100 Jahren fast das ganze Erdöl verbraucht, dass seit Entstehung der Erde entstanden ist.

    Wenn wir jetzt aufhören würden Öl zu fördern und ein paar Milliarden Jahre warten würden, hätten wir wieder genügend Erdöl für ein paar Jahrzehnte
    Das ist eine Theorie, die aber nciht 100%ig belegbar ist, da man es im Labor nicht nachstellen kann.
    Die Temperaturen,den Druck usw. bekommen wir locker hin, doch zerfällt das Biologische ausgangsmaterial dabei.

    Es gibt noch eine zweite Theorie die besagt, dass Erdöl im erdinneren durch nicht biologisches ausgangsmaterial entsteht.

    "1966: Die Öl-Vorräte reichen noch etwa 30-40 Jahre"

    * Erdöl wird aus fast 10.000 Metern Tiefe gefördert. Die Druck- und Temperaturbedingungen unterhalb von 6.000 Metern Tiefe zerstören alle organischen Strukturen (die durch Lebewesen gebildet worden sind). Dies bedeutet, dass das "Herkunftsmaterial" im Falle einer biogenen Entstehung gänzlich in Gesteinsschmelze oder Hochdruck-/Hochtemperatur-Metamorphose aufgegangen ist. Nur eine abiotische Entstehung kann Hydrokarbone aus diesen Tiefen (ungeachtet des Ausgangsmaterials) erklären.

    * Erschöpfte Ölquellen füllen sich - so scheint es - wieder "von selbst" auf. Die TfT kann hier keine Erklärung liefern, die abiotische Theorie für die Bildung von Hydrokarbonen schafft dies hingegen souverän: es liegt in der Natur der Sache! Das Volumen, also die schiere Menge des bis dato geförderten Öls, übersteigt die Menge an Öl, die sich aus früher auf der Welt lebenden Tieren gebildet haben könnte, um ein Vielfaches. Wo also, stammt der Rest her?



    Ich habe wirklich vieles gelesen und betrachte alles zu anfang vorbehaltslos.
    Später dann bilde ich mir meine meinungen im betracht auf alle gewonnenen Informationen und dabei sind immer so viele fragen der heutigen Theorien wobei sich die verneinten viel plausibler anhören sofern man den wissenschaftlichen aspekt mit ein bezieht.

    Es ist schon lang bekannt, dass die Weltmächte den Massenmedien etc. pp. sagen, was sie zu schreiben haben und was nicht.
    Das gleiche gilt für die Geschichtsschreibung.

    Wie würde es z.b. aussehen falls in der Evolutionstheorie stehen würde, dass man sch nicht erklären kann wie der mensch entstand?
    das er plötzlich da war?

    In den "jahrmillionen" hätten sich mit sicherheit auch andere Menschenähnliche arten bilden können unter selektion. Dafür gab es genug orte mit Affenbevölkerung.
    Doch nichts ist passiert.
    Wir sollen mit Affen zu 99% verwandt sein. Doch ist eine Fortpflanzung des Menschen und Affen nicht möglich!
    Was wiederum bedeutet, dass wir mit dem Affen nicht so Verwandt sein können wie uns geschildert wird.
    Als Beispiel Pferd und Esel:
    Kreuzt man diese 2 Arten, so bekommt man je nach stuten bzw. hengst einen Maulesel bzw. maultier.
    Diese sind nicht Fortpflanzungsfähig(bei Maultier ab es glaube ein paar wenige ausnahmen)

    Stellt euch mal vor, in unserer Zivilisation erscheint plötzlich eine komplett andere Rasse.Was wird wohl passieren?
    genauso kann man es mit der Tierwelt sehen. Mutationen haben meist kaum chancen sich Fortzupflanzen ausser unter Selektion.
    Aber in einem Stamm wenn dort ein tier sich verändert würde es abgestoßen werden oder sogar getötet.

    okay so long ^^

  11. #228
    Airman
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Du behauptest hier aber ne ganze Menge (und einiges davon ist ziemlicher Unsinn).
    Beispielsweise wird keineswegs bestritten, dass man in der Antike den elektrischen Strom nutzte, man hat nämlich damals schon Dinge durch Galvanisieren vergoldet. Die altrömische Glühbirne hat es allerdings nicht gegeben.

    Wasser konnte man damals mit der Archimedischen Schnecke nach oben befördern, und einfache Krankonstruktionen um Wasser aus Brunnen zu heben hat es auch gegeben.
    Ich habe soeben von Ägypten gesprochen, dass es dort strom und Licht gab.
    Die Darstellungen der Glühbirnen findet man unter anderem im Hathortempel. Dort finden sich auch Beschreibungen (im bildlichen Sinne) von Galvanisierungsvorgängen, auch sie funktionieren. Alles was man braucht ist eine Gleichstromquelle.
    Die Glühbirne wurde von Hrn. DI Walter Garn nachgebaut und erfolgreich betrieben.

    Wieso steht soetwas nicht in den geschichtsbüchern? ;D

    Das Verblüffende: Die sognannte Bagdad.Batterie stamt aus dem Jahre 140 vor Christus. Die erste"offizelle" Batterie wurde jedoch erst 1780 von Luigi Galvani entwickelt - oder hat der Itlaliener sie wiederentdeckt?

    Was die Cheops Pyramide angeht und deren Funktion.
    es ist nicht bewiesen aber der Nachbau mit den gängen sowie ein paar Beweglichen teilen in den gängen kann Wasser gefördert werden und wird oben aus 2 kanälen der Pyramide wieder "ausgestoßen"

    Kanäle fand man unter den pyramiden die Nilwasser ins landinnere Transportiert haben sollen, wo der Nil nicht hin reichte.
    dies Spricht für eine gute Bewässerungstechnik im damaligen Ägyptem
    Geändert von Kouta (15.02.2011 um 02:46 Uhr)

  12. #229
    Airman
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Davon mal abgeshen das es Ägypten heisst und nicht Aquipten... ^^. Da hat anscheinend einer zuviel in Dänikens bücher rumgeschnüffelt.
    Keine Ahnung warum es so schrieb =)
    Von Däniken las ich schlichtweg nur ein Buch, aber seine quellen sind zu ungenau. Wiederum sammelt er seine Informationen auch nur von anderen Erkenntnissen und deren angaben sind präziser und besser beschrieben .
    Daher finde sollte man eher andere viele Quellen in betracht nehmen und dann seine meinung bilden.

  13. #230
    Airman
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo ,

    Nach ca 13 Stündiger Recherche um nur ein Thema und Informationsüberfluss denke ich, dass man scheinbar sicher sein kann, dass es Stargates gibt(sofern man den wenige Quellen und historischen aufzeichnungen glauben schenkt)

    Ich habe als erstes eine aussage von Roland Emmerich gefunden, wo er äußert: dass er stargate nur drehte aufgrund des Stargates bei Peru(es habe ihn fasziniert).

    da leider einige verschiedene Bilder dieses Gates im web sind und ich auch kein ebook von " Lexicon der verbotenen Archäologie" fand, weiß ich nicht genau welches davon das richtige bild ist.

    Klick Mich

    Garnicht mal so alte überlieferungen sagen, dass dieses Tor durch eine Goldene Schale Aktiviert wurde und ihr anführer(ka wie der nochmal genannt wurde) durchging und die schale zurück ließ.
    Desweiteren steht dort dass das Tor durch einsetzen der Schale(teller) aktiviert wird.
    Wo die Schale bzw Teller heutzutage ist weiß niemand.

    ich las auch nach das 4 weitere existieren sollen.

    Auch Dan Burisch und Henry bestätigen, dass Stargates existieren und betrieben werden.
    Selbst ein bericht über eine finanzierung bestätigt das stargate .
    Klick Mich

    Das Geld soll an ein neues projekt gehen, nämlich um das Stargate von Babylon (der Ruinenstadt im Irak) zu öffnen und als Wunderwaffe zur Rettung der USA zu nutzen - hier liege auch der wahre Grund für den Irakkrieg.

    leider wurden henry und Dan Burisch mundtot gemacht, was ich persönlich als zusätzlichen beweis ansehe.

    interessant sind auch die Berichte von Looking Glass projekt die henry und Dan Burisch auch bestätigt haben.

    Was haltet Ihr davon?

  14. #231
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kouta Beitrag anzeigen

    Was haltet Ihr davon?
    Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber: nichts

  15. #232
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Die Sache ist viel komplexer, als man denkt. Wer momentan keine Veränderung in seinem Leben möchte, sollte den Spoiler nicht lesen und weiter in dieser scheinbar freien und hochtechnologisierten Welt leben. Auf kurz oder lang werdet ihr euch damit aber auch auseinander setzen müssen.
    Spoiler 
    Nochmals ACHTUNG: Wenn ihr euch mit dem Thema beschäftigt, könnte es euer Leben drastisch ändern!

    http://www.youtube.com/watch?feature...LxVMww#t=4173s
    http://www.youtube.com/watch?feature...LxVMww#t=5849s

    Die Quellen sind absolut vertrauenswürdig. Es soll Teleportationsgeräte geben, die von Amerika nach Australien führen und jeweils zum Mond (Rückseite) und zum Mars (unterirdische Stadt).
    Alles, was die NASA zeigt, ist manipuliertes Material. NASA ist nur PR, damit die dumme Bevölkerung glaubt, wir sind alleine. Würde es UFOs geben, würde jeder Mensch sich fragen, wie die funktionieren.
    Mit der Technologie hat man keine Energieprobleme mehr (Nullpunkt-Energie oder Vakuumenergie). Bestimmte Mächte wollen das so lange wie möglich verhindern.

    Zum Glück wachen immer mehr Menschen auf und erkennen, dass sie in einer Traumwelt leben, wo sie Sklaven des Systems sind. Matrix ist da ganz passend.

    PS: Man wird sich bei den UFOs auch fragen, wie sie herkommen konnten und wie sie miteinander kommunizieren.
    Da gelangt man dann in die Welt der WSFM (Weird Science and Frickin Magic). Sie kommunizieren und reisen in einer anderen Dimension, die eine höhere Frequenz hat und nicht an die Lichtgeschwindigkeit gebunden ist.
    Wenn wir uns mit dem Thema Astralreisen auseinandersetzen, können wir sie sogar kontaktieren oder zu unserer aktuellen Position führen, wo der physische Körper ist. Steven Greer macht das in einer Gruppe ca. 5x pro Jahr. Wer das miterleben will, kann da hin gehen.

    Wer sich tiefer mit dem Thema beschäftigen will -> sucht mal bei youtube nach Steven Greer, Bob (Robert) Dean, Clifford Stone, Henry Deacon usw. Die ganze Reise fing öffentlich 2001 mit dem Disclosure Project an. Danach gab es noch das Disclosure Project 2007 und 2010. Keines davon wurde im Fernsehen gezeigt.

    Wer mehr Infos zu Astrareisen braucht: http://www.youtube.com/watch?v=GW25NewMGIY
    Wer noch mehr Dynamit braucht: http://www.youtube.com/watch?v=NQBAkg1C7_4 (das werden wir erst im Fernsehen sehen, wenn alles aufgedeckt wird - das ist einfach zu heftig und wirft zu viele unangenehme Fragen auf)

    Ende des Jahres gibt es die neue Doku Sirius.
    Geändert von Pathor (23.09.2012 um 02:14 Uhr)

  16. #233
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hab mich damit befasst und mein Leben ist immernoch gleich beschissen.

    Ich liebe diese Verschwörungstheoretiker. Es muss schön sein all die Probleme in der Welt auf eine allmächtige Geheimgesselschaft oder Regierung schieben zu können, in der Lage zu sein die Wahrheit zu ignorieren und dran festhalten zu können das es noch mehr gibt als den Mist den man überall sieht.

    In dieser Welt gibt es sicherlich Dinge die man noch nicht erklären kann oder die man uns verschweigt aber die Möglichkeiten die manche anderen Gesselschaften oder Regierungen zusprechen ist purer Wahnsinn.

    Wenn wir uns in eine geheime Stadt unterhalb der Marsoberfläche beamen können, warum gibt man das nicht bekannt? Denk mal an die Tourismusindustrie? An die vielen Möglichkeiten! Das wär Bombe! Jegliche Forschung würde sich von selbst finanzieren und selbst wenn es dort irgendeine Form von Bedrohung gäbe, würde man das nicht verschweigen, dass wäre die optimale Lizenz zum Scheisse bauen für jeden Staat! Der Staat könnte soviel Mist beschließen und durchziehen unter dem Vorwand der Erdsicherheit oder zum Schutz vor Außerirdischen.

    Sieh dir nur an was die Amerikaner nach dem 11. September unter dem Vorwand drd Terrorismus angerichtet haben. Sie haben im Namen der Freiheit Beschlüsse abgeliefert die, wenn sie es für nötig halten, die Freiheit komplett abschafft. In Pakistan haben sie für die Demonstrationen gegen ein dummes Video einen Feiertag erklärt so das die bevölkerung dagegen protestieren kann und nicht gegen die korrupte Regierung und die wachsende Herschaft der Taliban.

    Stell dir mal vor was du alles straffrei machen könntest wenn du zugibst das es böse Aliens gibt. Du könntest Neuseeland versenken wenn du es gut begründest. Du musst es nicht mal gut begründen, siehe Irak, "Die haben Massenvernichstungswaffen!". Syrien hat auch Massenvernichtungswaffen, sie übertragen sie sogar im Fernsehen, warum greift ihr die nicht an? Die haben kein Öl und zuviele russischen Freunde. AAARRGH!!!

    Nullpunktenergie, Vakkumenergie... Wenn wir diese Energiequellen haben, warum benutzen wir sie nicht? Ganz ehrlich warum? Jeder Depp mittlerweile weiß, dass das Öl zur Neige gehen wird, dass die Atomkraft verhasst ist, dass wir auf eine noch nie dagewesene Energiekrise zurasen und die gesamte Welt deswegen in Krieg, Tod und Chaos versinkt, also warum nicht einen Haufen Geld mit diesen Energieformen verdienen?

    Warum schicken wir Curiosity mühsam auf den Mars und geben international Milliarden dafür aus wenn wir die bllige Alternative hätten ganze Schlachtschiffe ins All zu schicken? Denk an den Weltraumtourismus! Ihr unterschätzt alle das menschliche Verlangen zu gaffen. Denk an die Forschungsgebiete. Gib mir auch nur einen nicht natürlich geformten Stein auf einem Planeten oder finde mir einen toten, außerirdischen Satelliten und ich studiere dir Archäologie und lass mich, wenn nötig auch ohne Wiederkehr, ins All schießen.

    Unsere Gesselschaft ist reif dafür, wir brauchen was neues. Es gibt keinen logischen Grund sowas geheim zu halten. Wir leben in der sechsten richtigen Generation die mit Star Trek aufwuchs, in der zweiten mit Stargate und in der gefühlten zehntausendsten mit Dr. Who... Gimme a Dalek any day!


    Geronimo!

    PS:
    Deine sogenanten Astralreisen haben mit dem Stargate nichts zu tun. Ausserdem kann ich behaupten diese Klarträume und das was man als außerkörperliches Erlebnis versteht erlebt zu haben. Letzteres glaube ich zumindest. Habe noch keine wissenschaftliche Erklärung für dieses Erlebnis gefunden.

    Beim Klartraum (Dieser Zustand ist erzwingbar) schläft dein Körper und im Prinzip auch dein Gehirn obwohl du wach bist. Das was dein Gehirn sich in der REM Phase während des Schlafes vorstellt und du dir am nächsten Morgen nicht mal mehr bewußt bist, siehst du mit klaren Augen in deinem Schlafzimmer oder wo auch immer. Du schläfst und träumst aber du bist es dir bewußt und kannst es steuern, zumindest glaubst du das. Wenn du wirklich richtig wach bist, werden dir die die Ungereimtheiten im Traum erst bewußt. Ausserdem kann das auch ziemlich schlimm werden wenn dein Gehirn in dieser Nach schlimme Eindrücke von der Welt verarbeitet und du nicht aufwachen kannst, du bist gefangen. Das ist nicht schön.

    Achja, Astralprojektion und Klarträume sind nicht dasselbe und nur weil der in dieser Pseudodoku behauptet das das eine wahr ist muss es das andere nicht auch sein. Das eine ist ein erzeugbarer und wissenschaftlich begründeter Vorgang und das andere NICHT.
    Geändert von Woodstock (23.09.2012 um 03:06 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  17. #234
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Anhand deiner Antwort kann ich erkennen, dass du dich nicht damit befasst hast. Die NASA ist ein Witz! Das ist reine PR, um zu zeigen, dass man sich bemüht das Universum zu erkunden.
    Es gibt einen Bereich von Wissen, welches der Menscheit verwehrt wird. Wenn man z.B. wüsste, dass es außerirdische Zivilisationen gibt, dann würde sich die Menschheit fragen, wie die Dinger funktionieren. Das ergibt dann folgende Fragen:

    - Warum sind sie hier? (Konsequenz - Geschichtsbücher müssten umgeschrieben werden und viele Menschen würden damit nicht klar kommen. Man erkennt, dass Religionen schwachsinn sind)
    - Wie können sie so schnell durch die Gegend fliegen und auf der Stelle schweben? (Konsequenz - Keine Fluglinien mehr, da jeder selbst irgendwo hinfliegen kann zudem wird kein Straßennetz mehr benötigt etc.)
    - Wie sieht es mit deren Medizin und Heilungsmöglichkeiten aus? (Konsequenz - Pharmaindustrie kann dicht machen)
    - Wie konnten sie herkommen, wenn das nächste Sonnensystem mehrere Lichtjahre weit weg ist? (Konsequenz - Paradigmenwechsel und Erkenntnis, dass wir in den letzten paar Tausend Jahren in die falsche Richtung geforscht hat)
    - Wie können sie miteinander kommunizieren? (Konsequenz - Die Menschheit würde erkennen, dass sie frei ist, egal wo sie sich befinden. Man würde erkennen, dass man eine Seele hat und unsterblich ist. Gesperrte Bereiche könnten nicht mehr aktiv gesperrt werden, wenn jeder Mensch wüsste, dass er dahin kommen könnte durch Astralreisen. Fremdenhass löst sich in Luft auf. Man erkennt, dass Kriege total lächerlich sind. Wir könnten direkt mit den Außerirdischen sprechen.)
    - Wo bekommen die ihre Energie her? (Konsequenz - Kein Öl und Elektrizitätswerke mehr. Jeder Mensch hat seine eigene Stromquelle)

    Summa summarum wäre es zum größten Teil super für uns normale Menschen. Man müsste eigentlich nur verarbeiten, dass wir nicht alleine sind und nie alleine waren. Man würde auch erkennen, dass uns bestimmte Wissensbereiche bewusst vorenthalten wurden.

    Es gibt eine mächtige Gruppe von Menschen, die das Weltgeschehen steuert (Stichwort 13 Familien). Die würden ihre komplette Macht verlieren, wenn das rauskommt, was ich hier gerade geschrieben habe. Geld interessiert die nicht. Medienhuren sind sie auch nicht. Sie können aktuell die ganze Welt nach belieben steuern.
    BTW: Hast du dich nie gefragt, warum seit über 150 Jahren Verbrennungsmotoren benutzt werden?

    Letztendlich könntest du natürlich immer noch denken, dass ich sch*** laber. Glücklicherweise könntest du es sogar selbst überprüfen.

    - Lerne das Meditieren (Astralprojektion ist damit auch möglich)
    - Lerne Astralreisen (lucidology.com) und mache Experimente, um zu bestätigen, dass du dir nicht alles nur einbildest. Du könntest z.B. einen Freund fragen, ob er einen offenen Brief auf seinen Tisch ins Wohnzimmer legen kann. Dann kannt du per Astralkörper dorthin fliegen, den Brief lesen, zurückfliegen und den Inhalt der Telefon abchecken. Das funktioniert.
    Alleine dieses Wissen ist schon heftig und darüber wird man noch eine lange Zeit nichts im Fernsehen hören. Viele Menschen, die eine außerkörperliche Erfahrung machen, erkennen nicht, dass sie wirklich vom Körper getrennt sind und als Seele durch den Raum fliegen. Man kann viele Techniken benutzen, um Astrareise zu machen. Wenn man geübt ist, kannst du zu jeder Zeit ohne einzuschlafen deinen Körper verlassen. Krass, oder?
    - Setze dich in einer sternklaren Nacht nach draußen
    - Mache eine Astralreise zu einem außerirdischen Raumschiff in der Nähe
    - Zeige ihnen, wo sich dein physischer Körper befindet (zoomen auf deine aktuelle Position - siehe Steven Greer Videos http://www.youtube.com/watch?v=kiXJ6IfpA9c etc.). Natürlich muss es schon einen guten Grund geben, um zu dir zu kommen. Sind ja nicht deine Haustiere. Wenn du das in einer Gruppe machst und alle die Prozedur durchführen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass was kommt.
    - Kehre zurück in deinen Körper und überprüfe das Ergebnis.

    Solltest du das alles nicht hinbekommen, kannst du dich bei Steven Greer erkundigen wann und wo er wieder eines der Seminare macht, um außerirdische zu kontaktieren. Spätestens dann solltest du die Wahrheit erkennen.

    PS: Hast du dir das Video "Die Blume des Lebens" schon angeguckt? Wenn man einen IQ von über 80 hat, sollte man erkennen, wie viel Dynamit darin steckt. Das wird es in der Form nicht so schnell im Fernsehen geben.
    Geändert von Pathor (23.09.2012 um 11:12 Uhr)

  18. #235
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ernsthaft?

    Die Illuminaten kontrollieren doch eh alles, aber psssst...Und der Klimawandel ist nur eine erfindung der Umweltschützer. Die Mondlandung hat auch nie stattgefunden, weil man keine Sterne sieht und die Fahne weht... *Ironie off*

    Mal ernsthaft, wenn du davon überzeugt bist, dass du die Wahrheit kennst, solltest du dann nicht angst haben, das hier zu posten? Wer weiß, villeicht kommen sie dich holen...




  19. #236
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Really? Really? REALLY?! REEEEEEAAAAAAALLY!

    Ich bau mir ne Bong und sing fly me to the Moon, denn es klappt ja *bitterböser Sarkasmus off*


    Also ich finde ja die Verschwörungstheoretiker schon manchmal Lustig, aber irgendwo ist ja auch schluss. Fehlt ja nurnoch "Der 11.9. War Fake, alles Photoshop und so" . Ich mein, jeder mit nem IQ über 80 (ich liebe diese Retourkutschen) wird ja wohl erkennen können was man glauben sollte, und was nicht. Aber nunja, sind halt nicht so viele mit einem solch hohen IQ gesegnet.

  20. #237
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen

    PS: Hast du dir das Video "Die Blume des Lebens" schon angeguckt? Wenn man einen IQ von über 80 hat, sollte man erkennen, wie viel Dynamit darin steckt. Das wird es in der Form nicht so schnell im Fernsehen geben.
    Ich hab mir das Ding mit der Blume des Lebens angeguckt. Ich habe auch die eine oder andere Theorie darüber, warum man diese Inhalte so schnell nicht im fernsehen sehen wird. Außer bei Kalkofe vielleicht.

    Es ist in meinen Augen kein Stück verwunderlich, dass man dieses Muster überall auf der ganzen Welt wiederfindet. Das hat gar nichts mit irgendwelchem Geheimwissen zu tun sondern das liegt daran, dass es sich um das elementarste Muster handelt, dass man mit einem festgestellten Zirkel (oder einem Stift mit Schnürchen und Reißzweck) zeichnen kann. Gib einem Kind einen Zirkel und es zeichnet genau das Muster, weil es so schön einfach ist und ästhetisch aussieht. Auch die Muster, die man durch die Verbindungen erhalten kann entstehen natürlich so auch auf der ganzen Welt, weil sie auf derselben Grundlage basieren. Und da kann man dann reininterpreteieren was man will und auch behaupten, dass alle, die mal mit nem Zirkel ein Muster gemalt haben insgeheim wussten, was da alles dahinter stecken soll.

    Auch die Sache mit den Kugeln und den Eizellen: das entstehende Muster aus 4 Kugeln ist nun mal die kompakteste Form, die sich bei Kugeln ergibt, egal welche Kugeln das sind. Ob die Verbindungslinien aus gewissen Kreismittelpunkten einen Quader entsprechen liegt sehr an der Interpretation des Bildes - hinter der zweidimensionalen Projektion eines Objektes können unendlich viele verschiedene dreidimensionale Objekte stehen.

    Dieser ganze Film erinnert mich sehr an 23 und die Illuminaten - man findet für alles eine Verbindung, wenn man nur fest genug daran glaubt und bereit ist, sich Dinge so zu biegen, dass sie einem in das eigene Weltbild passen.

    PS: Da sind auch einige Dinge drin, die einfach nur falsch sind. Platonische Körper haben als Minimalbedingung, dass sie aus gleichförmigen n-Ecken zusammengestellt sind. Alle anderen Eigenschaften, und die Tatsache, dass es nicht mehr gibt, lassen sich daraus berechnen.

    Die Vorstellung, dass unsere Elemente aus Luft, Wasser, Erde und Feuer (plus Äther plus Leere!?) entstehen ist schon ein paar Tage. Schön, dass die alten Alchemisten daran glaubten, aber den Beweis dafür konnten sie dann doch nicht erbringen, noch nicht einmal einen einzigen Vorgang, der diese angenommene Grundstruktur stützen würde. Im Gegensatz dazu gibt es für die moderne Vorstellung vom Aufbau der Materie eine ganze Menge von sehr aussagekräftigen Experimenten.

    Ich hab auch mal nach dem Prof. Rober Moon gegoogelt, der die platonischen Körper mit dem Periodensystem der Elemente verknüpfen wollte. In dem kurzen Wikipedia-Artikel gibt es nur ein paar tote Links und einen zu einem PDF mit einem Artikel von 1988- und ganz ehrlich sind seine Vorstellungen auch nur eine schöne Spielerei, die sich im letzte Vierteljahrhundert bestimmt deutlicher durchgesetzt hätten wenn sie relevant gewesen wären.
    Geändert von iolanda (23.09.2012 um 13:03 Uhr)

  21. Danke sagten:


  22. #238
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Habe bereits alles mögliche angerissen. Derjenige, der sich mit diesem Thema näher auseinandersetzen will, findet alle möglichen Infos in meinem ersten Beitrag.

    [...]sucht mal bei youtube nach Steven Greer, Bob (Robert) Dean, Clifford Stone, Henry Deacon usw. Die ganze Reise fing öffentlich 2001 mit dem Disclosure Project an. Danach gab es noch das Disclosure Project 2007 und 2010.
    Wer dann immer noch denkt, das alles super ist, der kann normal weiterleben und alles auf sich zukommen lassen.

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal nach dem Prof. Rober Moon gegoogelt, der die platonischen Körper mit dem Periodensystem der Elemente verknüpfen wollte. In dem kurzen Wikipedia-Artikel gibt es nur ein paar tote Links und einen zu einem PDF mit einem Artikel von 1988- und ganz ehrlich sind seine Vorstellungen auch nur eine schöne Spielerei, die sich im letzte Vierteljahrhundert bestimmt deutlicher durchgesetzt hätten wenn sie relevant gewesen wären.
    Genau! Relevanz... ist es für unserer momentane technische Entwicklung relevant? Vermutlich nicht... Ist es für eine andere Denkweise relevant? Definitiv ja!
    Es wurde bewusst ein Bereich nicht angeschnitten. Wieso fragen sich wohl noch viele, ob man wiedergeboren wird? Es wird einfach nicht im Fernsehen gezeigt, da das ganze Thema in eine unangenehme Richtung führt (nciht für uns unangenehm, sondern für andere Interessengruppen).
    Setze dich mal näher mit meinen angerissenen Themen auseinander.
    Es gibt einen nicht all zu kleinen Bereich, der für uns Menschen interessant und wissenswert ist, aber nie Beachtung findet.

    Wie sieht es denn mit Spiritualität aus? In der Richtung werden wir in der Schule nicht unterrichtet. Denk mal darüber nach.

    EDIT: Spiritualität hat nicht viel mit Religionen zu tun. In der Religion glaubt man immer an was, weiß es aber im Prinzip nicht.
    Antwortet mir nicht direkt auf diesem Beitrag, wenn ihr euch nicht vorher mit den Themen auseinadergesetzt habt. Ich war früher auch blind für sowas (und das mit einem IQ von 140 - wie peinlich...).
    Geändert von Pathor (23.09.2012 um 19:04 Uhr)

  23. #239
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Anhand deiner Antwort kann ich erkennen, dass du dich nicht damit befasst hast. Die NASA ist ein Witz! Das ist reine PR, um zu zeigen, dass man sich bemüht das Universum zu erkunden.
    Es gibt einen Bereich von Wissen, welches der Menscheit verwehrt wird. Wenn man z.B. wüsste, dass es außerirdische Zivilisationen gibt, dann würde sich die Menschheit fragen, wie die Dinger funktionieren. Das ergibt dann folgende Fragen:
    Anhand deiner Antwort kann ich erkennen, dass du dich nicht mit damit befasst hast... Sonst würde dir auffallen das es schwachsinn ist.

    Die NASA ist in der Tat ein Witz aber das liegt am fehlenden Budget und ja ich bin mir sicher das es einen Bereich von Wissen gibt, der zumindest dir verwehrt wird.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Warum sind sie hier? (Konsequenz - Geschichtsbücher müssten umgeschrieben werden und viele Menschen würden damit nicht klar kommen. Man erkennt, dass Religionen schwachsinn sind)
    Das erkennt man auch so jeden Tag und wenn man sich mal vor Augen hält wie der Geschichtsunterricht in der Schule momentan ausfällt und wieviel davon hängen bleibt, würden die meißten keinen Unterschied sehen.

    Dir gefällt sicher auch der Alien/Hitler Channel (History Channel) alles was der bringt ist mist und sollte von niemandem gesehen werden.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Wie können sie so schnell durch die Gegend fliegen und auf der Stelle schweben? (Konsequenz - Keine Fluglinien mehr, da jeder selbst irgendwo hinfliegen kann zudem wird kein Straßennetz mehr benötigt etc.)
    Konsequenz: Umstrukturierung der Firmen. Das ganze kostet dann halt Geld.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Wie sieht es mit deren Medizin und Heilungsmöglichkeiten aus? (Konsequenz - Pharmaindustrie kann dicht machen)
    Pharmaindustrie findet andere Mittel und strukturiert sich um. Das ganze kostet dann halt Geld.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Wie konnten sie herkommen, wenn das nächste Sonnensystem mehrere Lichtjahre weit weg ist? (Konsequenz - Paradigmenwechsel und Erkenntnis, dass wir in den letzten paar Tausend Jahren in die falsche Richtung geforscht hat)
    Forschung ist nie falsch. Du versuchst nichtmal wissenschaftlich zu denken, behauptest aber alle Antworten zu kennen. Es ist egal in welche Richtung man forscht, auch Irrtum ist Fortschritt!

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Wie können sie miteinander kommunizieren? (Konsequenz - Die Menschheit würde erkennen, dass sie frei ist, egal wo sie sich befinden. Man würde erkennen, dass man eine Seele hat und unsterblich ist. Gesperrte Bereiche könnten nicht mehr aktiv gesperrt werden, wenn jeder Mensch wüsste, dass er dahin kommen könnte durch Astralreisen. Fremdenhass löst sich in Luft auf. Man erkennt, dass Kriege total lächerlich sind. Wir könnten direkt mit den Außerirdischen sprechen.)
    Und am Schluss gibt es Krieg mit Außerirdischen. Da der Menschn gierig nach Geld und wertvollem Material ist, wird es immer Missgunst und Kriege geben. Selbst durch den wissenschaftlichen Beweis einer Seele, könntest du das Grundempfinden nicht ändern.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Wo bekommen die ihre Energie her? (Konsequenz - Kein Öl und Elektrizitätswerke mehr. Jeder Mensch hat seine eigene Stromquelle)
    Und die wird versteuert. Das ganze kostet dann halt Geld.

    GIER!!!!!!!

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Summa summarum wäre es zum größten Teil super für uns normale Menschen. Man müsste eigentlich nur verarbeiten, dass wir nicht alleine sind und nie alleine waren. Man würde auch erkennen, dass uns bestimmte Wissensbereiche bewusst vorenthalten wurden.
    Dir sicher...

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Es gibt eine mächtige Gruppe von Menschen, die das Weltgeschehen steuert (Stichwort 13 Familien). Die würden ihre komplette Macht verlieren, wenn das rauskommt, was ich hier gerade geschrieben habe. Geld interessiert die nicht. Medienhuren sind sie auch nicht. Sie können aktuell die ganze Welt nach belieben steuern.
    BTW: Hast du dich nie gefragt, warum seit über 150 Jahren Verbrennungsmotoren benutzt werden?
    Wir verwenden seit über 150 Jahren Verbrennungsmotoren da man mit Geld verdient und es lange Zeit, und für vieles andere immernoch, die beste Antriebsmöglichkeit ist.

    Bitte nenne mir die Namen dieser 13 Familien und ihren momentanen Vertreter. Verlinke nichts, nenne sie.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Letztendlich könntest du natürlich immer noch denken, dass ich sch*** laber. Glücklicherweise könntest du es sogar selbst überprüfen.
    Bin ich dabei und das Gelaber wird immer beschissener.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Lerne das Meditieren (Astralprojektion ist damit auch möglich)
    Check. Schon vor Jahren gemacht und nein, ist nicht das was du meinst.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Lerne Astralreisen (lucidology.com) und mache Experimente, um zu bestätigen, dass du dir nicht alles nur einbildest. Du könntest z.B. einen Freund fragen, ob er einen offenen Brief auf seinen Tisch ins Wohnzimmer legen kann. Dann kannt du per Astralkörper dorthin fliegen, den Brief lesen, zurückfliegen und den Inhalt der Telefon abchecken. Das funktioniert.
    Alleine dieses Wissen ist schon heftig und darüber wird man noch eine lange Zeit nichts im Fernsehen hören. Viele Menschen, die eine außerkörperliche Erfahrung machen, erkennen nicht, dass sie wirklich vom Körper getrennt sind und als Seele durch den Raum fliegen. Man kann viele Techniken benutzen, um Astrareise zu machen. Wenn man geübt ist, kannst du zu jeder Zeit ohne einzuschlafen deinen Körper verlassen. Krass, oder?
    Klarträume sind keine Astralreisen, es ist nicht dasselbe und deine Reisen kannst du dir so erklären, dass es wahrscheinlich ist das du deinen Kumpel bei dieser Tätigkeit beobachtest hast, schlichtweg weil er diese öfters durchführt und dir davon sicherlich schon mal erzählt hat. Das ganze wird dann von deinem Unterbewusstsein in diese Richtung gesteuert. Dein Unterbewusstsein bindet dir selbst einen Bären auf und du merkst es nicht einmal.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Setze dich in einer sternklaren Nacht nach draußen
    Check.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Mache eine Astralreise zu einem außerirdischen Raumschiff in der Nähe
    Ich möchte aber keine Drogen nehmen und auf die Autobahn laufen.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Zeige ihnen, wo sich dein physischer Körper befindet (zoomen auf deine aktuelle Position - siehe Steven Greer Videos http://www.youtube.com/watch?v=kiXJ6IfpA9c etc.). Natürlich muss es schon einen guten Grund geben, um zu dir zu kommen. Sind ja nicht deine Haustiere. Wenn du das in einer Gruppe machst und alle die Prozedur durchführen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass was kommt.
    Ich verstehe du wurdest verhaftet und hast deinen Polizisten deine Pilzsammlung gezeigt.

    Solche "Doktoren" machen mit sowas nur Geld, die wollen solchen leichtgläubigen Menschen nur das Geld aus der Tasche ziehen...

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    - Kehre zurück in deinen Körper und überprüfe das Ergebnis.
    In so einer Ausnüchterungszelle haben schon so manche Menschen ihr Leben von Grund auf verändert.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Solltest du das alles nicht hinbekommen, kannst du dich bei Steven Greer erkundigen wann und wo er wieder eines der Seminare macht, um außerirdische zu kontaktieren. Spätestens dann solltest du die Wahrheit erkennen.
    Ich müsste den Mann mit wissenschaftlichen Fakten konfrontieren und ihn aus dem Land jagen.


    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    PS: Hast du dir das Video "Die Blume des Lebens" schon angeguckt? Wenn man einen IQ von über 80 hat, sollte man erkennen, wie viel Dynamit darin steckt. Das wird es in der Form nicht so schnell im Fernsehen geben.
    Ich konnte in diesem Video leider keinerlei Trinitrotoluen feststellen. Und ja mein IQ befindet sich im dreistelligen Bereich weit über deinen vorgeschlagenen 80...

    Ich wollte dir erst richtig antworten aber ich habe den Eindruck das es nichts bringen wird.
    Geändert von Woodstock (23.09.2012 um 20:28 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. Danke sagten:


  25. #240
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Habe bereits alles mögliche angerissen. Derjenige, der sich mit diesem Thema näher auseinandersetzen will, findet alle möglichen Infos in meinem ersten Beitrag.



    Wer dann immer noch denkt, das alles super ist, der kann normal weiterleben und alles auf sich zukommen lassen.
    Das meiste davon sind Verschwöhrungstheorien, die einfach wild aus der luft gegriffen sind. Wenn es wirklich eine Weltlenkende Organisation gäbe, warum sollten die dann so leicht zu entarnen sein? Diese Parawissenschaftler konnten noch nie richtige Beweise liefern.

    Wunschdenken



Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •