Ergebnis 1 bis 20 von 267

Thema: Stargate - Wahrheit oder Fiktion?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal die ganze Astralreisenthematik wissenschaftlich angehen. Dann wären die "Beweise" relativ schnell da.
    Wenn du es wirklich wissenschaftlich betrachten würdest, würdest du erkennen das diese Beweise nicht schnell zu bringen wären.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Man dreht sich bei der Sache im Kreis, da man mit den klassischen Methoden der Beweisfindung Schwierigkeiten haben wird.
    Das Gleiche sieht man bei der ganzen UFO-Problematik. Da gibt es sogar Beweise, doch kaum einer guckt sich die an.
    Wenn man so einen krassen Fall wie den Rendlesham Forest Vorfall hat, wo sogar drei Soldaten ein UFO direkt aus der Nähe am Boden gesehen haben und ein Soldat das Ding sogar angefasst hat, war es dann nur das Licht eines Leuchtturms. Man kann Licht ja auch so gut anfassen.
    Die Klassische Methode hilft dabei auch nicht. Genausowenig wie die Zeugenaussagen dieser Soldaten, da es nun mal Zeugenaussagen sind und diese sind bei so einem Thema selten verlässlich. Aber ja der Rendlesham Forest Vorfall ist interessant.
    Geändert von Woodstock (13.12.2012 um 23:21 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •