Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: 2.16 - Der lange Abschied

  1. #61
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Grün: (Tor-)Techniker
    Schwarz: Militär
    Blau: Wissenschaftler
    Rot: Administrative Leitung
    Gelb: Medizinische Abteilung

    Wobei das Militär sich im Verlaufe der Zeit immer mehr neigende Uniformen nimmt und auch bei Außeneinsätzen alles zu einheitlicher Kleidung über gehen. Zudem läuft Zelenka und andere Nebencharakter ja auch in Zivil durch Atlantis(Kate, Heidmeier, ...).
    Interressant dazu ist noch das Tayla in den ersten Folgen glaube ich noch zum Militär zugeordnet wird und erst nachher zur Expeditionsleitung.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. #62
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Grün: (Tor-)Techniker
    sieht man die öfters in Grün??
    also über die ganzen anderen wusst ich schon bescheid, aber diese Grünen sind mir noch nie aufgefalln xDD
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  3. #63
    Senior Airman Avatar von schneider
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    nette folge und gute fortsetzung zu Kritsche Masse

    Positives:
    - wie immer die nebencharas (Chuck, Lorne, Caldwell)
    - na spannende und gute story
    - die streitgespräche zwischen Weir und Sheppard
    - der kuss und Caldwells kommentar dazu am ende

    Negatives: hab ich nichts

  4. #64
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    468

    Standard

    Schöne Folge, vorallem die Szene am Anfang mit Sheppard und Weir



    4/5 Punkten

  5. #65

    Standard

    Ich finde die Folge toll, da sie viele Szenen mit Torri Higginson beinhaltet und auch, weil sie endlich mal eine Waffe in der Hand hält, amüsant.

    Und NATÜRLICH die Kussszene zwischen Talan und Phoebus, denn wann man nicht weiß, dass es zwei andere Persönlichkeiten sind, könnte man meinen, Elizabeth küsst John und diese Vorstellung gefällt mir
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  6. #66

    Standard

    Auch diese Folge ist echt supi Finde ich voll genial. Nette Hetzjagd, richtig viel Humor und die Entwicklung zwischen den Charakteren gefallen mir äußerst gut (und damit mein ich nicht die Knutscherei zwischen Liz und Shep). Und wie Liz am Schluss im Bett "versinkt" als Caldwell den Kuss anspricht, super, da könnt ich mich jedes mal wieder wegwerfen ^^

  7. #67
    Draude
    Gast

    Standard

    Ich liebe Torri Higginson..

  8. #68
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Folge hat mich am Anfang ganz schön aufs Glatteis geführt.
    Zuerst dachte ich, oh nein nicht schon wieder eine Antiker-in-Stasis-Folge,
    dann dachte ich oh nein nicht schon wieder eine Jemand-im-Anderen-Körper-Folge
    dann dachte ich, oh eine Lovestoryfolge cool, noch dazu zwischen John und Elizabeth

    Aber die letztliche Folge hat mich auch sehr begeistert, Hat mich ein wenig an Mr. & Mrs. Smith erinnert
    Und Torri Higginson konnte endlich mal richtig aktiv werden und hat auch mal ein paar Actionszenen bekommen
    Hoffe, dass das jetzt öfters passiert.

    Sehr süß, wie Caldwell meint: Der Papierkram wird die Hölle werden. Besonders der Kuss am Anfang
    Ach süß, wie beiden haben wie Teenager geguckt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •