Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130

Thema: 2.13 - Kritische Masse

  1. #41
    The Crippler
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Kassiopeia
    Beiträge
    51

    Standard

    Originally posted by General Jack O'Neill@10.12.2005, 16:44
    Als sie am Schluss Caldwell verhört haben, bin ich richtig erschrocken als plötzlich sein Augen aufleuchteten. Hoffentlich können die den Symbionten entfernen, denn Caldwell darf als Charakter nicht verloren gehen.


    Mckay sagt zum Schluss zu Dr. Beckett das Hermiod den Goa'uld Symbionden mit den Asgard Beamern rausholt.

  2. #42

    Standard

    War echt mal wieder ne Hammer Folge und die beste nach The Siege III in der 2. Staffel.

    Die Richtig atlantischtypische Untergangsstimmung kam mal wieder auf.
    Teyla's Lied passte da hervorragend hinein und half der Stimmung noch weiter.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  3. #43
    Senior Airman Avatar von gozoc
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    65

    Standard

    Bin ja nicht sooo der Atlantis Fan (eher SG1), aber diese Folge fand ich auch recht gut.
    Die Wraith waren vielleicht nen bisschen zu leicht abgewehrt mit dem Schild, aber alles andere war echt klasse.
    Das Lied von Teyla und die Action dazwischen fand ich gut gemischt und das Lied an sich war auch klasse.

    Sehr schön ... und auch der eine oder andere "Witz" war drin ... "Lord of the Rings" Erklärung z.B. ...
    Ein grosser Sci-Fi Fan ... ZOCs Portal

  4. #44
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    hallo,

    ich fand die folge spitze.
    als tayla mit singen anfing wußte ich erstmal nicht ob ich lachen sollte. das lied hörte sich richtig nach elbengesang an und ich dachte gleich kommen elbenkrieger um die ecke und retten atlantis.
    den song selber find ich aber schön und hoffe das man ihn bald irgendwo bekommen kann.
    das zusammenspiel zwischen den beiden unterschiedlichen handlungen fand ich gut und nicht lächerlich wirkend.


    gruß
    tasha

  5. #45
    Staff Sergeant Avatar von Tasha
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Beyond the Night zum runterladen - falls es wen interessiert.

    http://www.sendspace.com/file/zvgw52

  6. #46
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    ich musste mir diese folge zwei mal anschauen um mir ne meinung daruber zu machen... nach dem ersten mal war ich einfach zu verwird
    von der action her war sie nicht schleht. die goa'uld atackieren Atlantis. nun ja nicht 'personlich' mit ner ganzen flote, aber... und die hektick bei der suche der bombe ganz toll fand ich die szene als dr Lee das mit der uberbringung der nachricht denn offizieren erklarte, McKay die gateanwahlung gestopt hat und dann noch dass mit Ronon und Kavanagh das ende war aber uberraschend und das hat mir sehr gefallen...

    dann war ja noch der 'zwiete' teil mit Teyla. ich fand es klasse wie sie gesungen hat und ich glaub es war sie selbst. sie sah echt klasse aus in dem kleid. nun ja sie sieht in allem klasse aus finde ich. aber schade dass nur Becket sich um sie bei der evakuierung gekummert hat. in der ganzen ep war sie und Sheppard nicht ein mal zusammen zu sehen :glare: schade...

    mal was anderes so ein lied zu spielen wenn die action lauft. muss ja nicht immer das gleiche sein.

  7. #47
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Also mir hat die epi sehr gut gefallen das lied find ich auch cool ist mein neuer klingelton der humor war klasse einer der besten ein den folgen bissher (ach ich find Hermoid genial [siehe meine sig ] ich will mehr von ihm sehn und ihn als Action figur mit sound ) , und wenn sie das lied live am set aufgezeichnent hätten hätte das auch niemals gepasst (ok die lippen vieleicht aber von der akustik her nicht ) denn man vergleiche mal das set mit dem "kleinen" raum in dem sie "waren" also nein das wär auch nix gewesen ich find es gut so wie es ist und wenn sie live gesungen hätte hätte es warscheinlich auch bei den scenen in denen sie nicht zu sehen war nicht gepasst , fazit es war ok so wie sie es gemacht haben ach ja und hab ich schon dem humor erwähnt (LotR , Zelenkas spruch, sein aussehn am ende ,Ronon usw. ) einfach nur cool

  8. #48
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.054
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Naja die Folge war ganz gut. Wobei die Gesangsnumemr mich ein bißchen an Lotr erinnert hat! Und das die Musik von der Stimmung her etwas übertrieben gewesen war.

    Ist ja nur ne Bombe

    Cadwell war der Goauld okay ich dachts mir schon war nicht wirklich überraschend! Aber wie zur Hölle kam der in den rein? Ich weiß über The Trust aber müssen die keine Test machen? Wie kam der mit dennen in Verbindung? Und wie lange steht ers schon unter diesem Einfluss?

    Naja alles in allem gute Folge und Cadwell bekam eine drauf gehauen (ich kann den Tip nicht leiden) Daumen hoch!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #49
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier der Text zu "Beyond the Night"

    Beyond the night, a rising sun,
    Beyond the night, the battle's won,
    The battles won.

    Fear and shame, now in the past,
    Pain and sorrow, gone at last,
    Gone at last.

    Circle renewed, peace will be found,
    Beyond the night, on sacred ground.

    River flows, led by the wind,
    First new breath, our journey begins,
    Our journey begins.


    Musik stammt von Joel Goldsmith, der Text von seiner Schwester Ellen Edson
    Und ja Rachel Luttrell hat 100% selbstgesungen und nurmal so nebenbei erwähnt wurde beim gesinge nicht viel technisch nachgeholfen, Joel hat noch eine wirklich technisch überarbeitete Fassung ihres gesangs! Da das aber zu künstlisch klang hat er sich dafür eingesetzt das diese Version es in die Folge schafft. Rachel hatte am Set live gesungen, da es noch keine Studiofassung gab, bzw sie während des Drehs dieser Szene erst entstand! Rachel hatte 2 Tage Zeit dafür (man muss bei einer TV Serie immer bedenken das man nicht soviel Zeit hat wie bei nem Film), sie flog ins FreeClyde Studio von Joel (LA) und direkt nach Vancover zurück, das 2-3 mal.
    Rachel hat super gesungen und Joel hat erstklassige Musik geschrieben!
    für das Budge und die vorhandene Zeit einer Folge, war der Song einmalig!
    Geändert von Antiker (12.10.2006 um 10:42 Uhr)

  10. #50

    Standard

    Originally posted by Tasha@18.12.2005, 20:56
    Beyond the Night zum runterladen - falls es wen interessiert.

    http://www.sendspace.com/file/zvgw52
    Nett, aber gibts keine saubere version irgendwo? Das sollten wir vielleicht einfordern
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  11. #51

    Standard

    Originally posted by ColonelSheppard@19.12.2005, 16:08

    Naja alles in allem gute Folge und Cadwell bekam eine drauf gehauen (ich kann den Tip nicht leiden) Daumen hoch!
    Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das du den Unterschied zwischen TYP und TIP kennst Btw ich find Caldwell cool. Ich mag Pileggie schon aus seit den alten guten Akte X Zeiten.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  12. #52
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    da stimme ich dr. mckay voll und ganz zu
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  13. #53

    Standard

    Hab grade eins der Fotos von "Critical Mass" auf new-atlantis.net
    genauer angesehen....

    Der Fotograf ist wirklich ein Profi
    [attachmentid=3335]
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  14. #54

    Standard

    na ja das gibts doch fast in jeder produktion. ich finds eigentlich sogar recht unterhaltsam. aber denke nicht das es was mit profi sein zu tun, das kann ja nun immer passieren und so krass fällt es nicht auf (zumindest wenn man die stelle nicht extrem anstarrt)...da kenn ich serien da sieht man den Mann mit dem Mikro in der ecke stehen...oder den Regisseur samt kaffee

    jaja ich weis sowas soll nicht passieren...aber das gibts immer wieder mal, manchmal recht unterhaltsam


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  15. #55
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Beyond The Night Musikvideo

    Nochmal zum Song. Wer keine Ahnung hat wie er klingt, sollte mal auf FreeClyde schauen. Dort kann man mein Musikvideo mit Teyla's Song downloaden. Ist recht intressant für alle dies nur mit Dialogen und Hintergrundgeräuche kennen, und natürlich intressant für alle dies überhaupt nicht kennen :p Viel Spass

    Beyond The Night

    oder direkt downloaden -->> DOWNLOAD
    Geändert von Antiker (24.05.2006 um 23:38 Uhr)

  16. #56
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.054
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @halessa

    Das kann den besten Produktionen passieren!

    Ich frage mich immer wie man sowas findet? Ich habe sowas auch schon gefunden, aber das war immer ausfersehen.

    GIbt es da Leute die danach suchen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #57
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Hab eben die Folge gesehen zusammen mit Grace under Pressure. Ich fand aber beide irgendwie nicht so toll. Irgendwie fehlte es ein bisschen an Kontinuität, obwohl ich Teylas Lied den Hammer fand und es passte suoer zur Stimmung. Trotzdem kam mir die Eps ein bisschen merkwürdig vor, d.h. es gab schon mal bessere.

  18. #58
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Folge ging, war aber gut das man Landry von SG1 mitgemacht hat, Das Ende hat mir gefallen, aber sonst nicht so gute Folge, gabs Bessere.

  19. #59
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Ich hatte mir schon vor der Folge, dass Transcript auf Englisch durchgelesen und fand die Folge nur anhand des Lesens super spannend. Als ich heute dann die Folge gesehen habe, war natürlich schon die Luft etwas raus. Nichtsdestotrotz kam doch immer wieder Spannung auf, so etwa als der Wraithanflug auf Atlantis bemerkt wird oder in den Szenen, die von Teylas Gesang untermalt werden. Beyond the Night ist ein wundervoll zur Situation passendes Lied, das von Rachel Luttrel gut gesungen worden ist. Der Humor war einfach wieder nur köstlich:

    - Dr. Lee's Erklärung mit der Kommunikationskette,
    - Hermiod's "Dr. Kavanagh, seien Sie bitte still" *pause, Kavanagh blöd guckend* "Danke" (Mir gefällt Hermiod immer besser),
    - Die Schluckaufbefragung mit Dr. Novak,
    - Als Sheppard zu Ronon und den bewußtlosen Kavangh reinkommt,
    - Und Mckay's fröhlicher Erklärungsversuch zur Goa'uld Entfernung ohne wichtige Teile des Hirns zu entfernen. Einfach nur:

    Fazit: Trotz Vorlastung durch Transcriptlesen 4/5 Punkten für diese absolut gelungene Episode.
    Geändert von Orion (07.07.2006 um 00:42 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  20. #60
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Hier nochmal für alle, gleich mit Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=0Rq6-...earch=stargate

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •