Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: 2.11 - Bienenstock (2)

  1. #21
    Senior Airman Avatar von systemlord
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    italien
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Supreme Commander Thor
    McKay unter Drogen (Enzym) war super lustig und eine hervorragende schauspielerische Leistung fand.
    kann mich da nur anschliese geniale schauspielerische leistung

  2. #22
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich muss auch zustimmen. MC Kay war super. Aber die Folge hat mir im Allgemeinen gefallen

  3. #23
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Mir ist nur ein grober Fehler in der Folge untergekommen.

    Zum Schluss als sich gerade das Stargate anwählte und sich noch nicht einmal das Wurmloch aufgebaut hatte, hat der eine Soldat gesagt: Wir empfangen den IT- Code von Col. Sheppard. Und erst dann hört man im Hintergrund wie sich der Vortex aufbaut. Sehr schlechtes Timing!

    Aber ansonsten fand ich McKay sehr witzig wie er voll auf Drogen vor dem DHD stand und irgendetwas daherredete.
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Die Folge hat mir gut gefallen. Das dieses Mädchen ein Wraithspion war, war mir sofort klar, weil sie einfach zu viel wissen wollte. Aber schon komisch, dass sie eine Verehrerin der Wraith ist. Bestimmt, weil sie deswegen am Leben bleiben kann. Aber nun sind sie ja alle vernichtet *g*
    Jetzt stell ich mir natürlich die Frage was mit Ford ist...

  5. #25
    Cadett Avatar von Sillium
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Proxima 3
    Beiträge
    32

    Standard

    Kann es sein, dass die Wraith-Sklavin Jewel Strait war?
    Hab nur in dieser News gelesen, dass sie ein Wraith Mädchen gespielt hat.
    Vielleicht irre ich mich auch, aber die schaute doch ähnlich aus :confused:
    Geändert von Sillium (28.09.2006 um 13:31 Uhr)

  6. #26
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    @Sillium Hab eben mal bei Google geschaut, sie spielt das Wriath Mädchen in Instinct. Diese hier müsste es sein.
    Die Wraith Sklavin Neera wird von Jenn Bird gespielt

  7. #27
    Sheppards Dream Avatar von Sheppard-girl
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich fand die Folge super...McKay war ja echt lustig drauf, wie er fast hyperventiliert ist..:pfeif: Aber war schon mutig von ihm, das Enzym zu nehmen...er hätte ja auch sterben können, ansonsten war die Folge super spannend...
    John Sheppard...the man of dream

  8. #28
    Cadett Avatar von Sillium
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Proxima 3
    Beiträge
    32

    Standard

    lol die hat das Mädchen gespielt?
    Dann ist Jewel Strait eine ziehmlich kleine Person :hihi:

  9. #29

    Standard

    die folge war schon nicht schlecht... und sheppards spontane flucht-idee fand ich auch ganz nett.. zuerst ein bißchen zwitracht bei der königin verstreuen und sich dann unauffällig von den anderen darts lösen und das andere schiff angreiffen... und dass er sich von neera nicht hat einwickeln lassen, bringt ihm auch nochmal ein paar plus-punkte (ich glaube mich hätte sie eingewickelt.. war zwar offensichtlich, dass sie ein spion war, aber.. sie war schon toll.. )
    die sache mit dem enzym-mckay hat david wirklich gut gespielt und war mal was anderes als der "normale" mckay...
    aber was ich an dem ganzen nicht verstanden hab... wieso konnte sheppard plötzlich den wraith-jäger steuern? ich hab glaube ich keinen "übersetzer", wie in dem dart, mit dem sie auf das schiff gekommen sind, gesehen... und aufeinmal konnte er problemlos damit rumfliegen, anderen jägern ausweichen und ronon und teyla exakt auffangen.. das hat mich irgendwie verwirrt :confused:

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  10. #30
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    McKay auf Drogen - absolute Weltklasse!! Außerdem gut die Situation erkannt von Sheppard - und großartig ausgenutzt.

  11. #31
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Tolle Fortsetzung Hat richtig Spaß gemacht es zu gucken...
    aber ehrlich gesagt musste es mit Ford auch mal zu ende gehen!

  12. #32
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    468

    Standard

    Sehr schöne Folge mit Action diesmal war sogar Sheppard schlau Allerdings ein bisschen Punktabzug weil Ford nicht mitgekommen ist

    4,5/5 Punkten

  13. #33
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sehr interessante Fortsetzung und Johns Erzählungen über Clowns waren ein echtes Highlight
    Dass Ford tot ist glaube ich nicht, ich schließe mich da John an: "Zuletzt habe ich ihn lebend gesehen und daran werde ich festhalten"

    Rodney auf Drogen war super, besonders die Gespräche mit Carson "Sie sind nur wütend, dass ich die schönen Frauen kriege und Sie nicht."
    Armer Carson musste sich das einiges anhören.

    Die Story zwischen den verfeindeten Wraith hat auf jeden Fall Potential und strategisch gesehen, können sie das sicher nutzen. Ebenso spannend ist die Anhängerschaft/Verehrer der Wraith, ich hoffe mal, dass das noch mal aufgegriffen wird

  14. #34
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Wenn die so toll war, warum hat die nur 1 Stern dann?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •