Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: 1.03 - Verraten & Verkauft

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Verraten & Verkauft
    Episodennummer: 103
    Eine außerirdische Zivilisation wird dazu gezwungen ihre Ansichten gegenüber Frauen zu überdenken, als Carter gegen deren soziales System rebelliert.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von shadow-of-atlantis (01.07.2016 um 22:46 Uhr)
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Naja gut ist Staffel 1, fand die Episode aber nicht wirklich interessant.. die Story war zu vorhersehbar.

  3. #3
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Hey das stimmt sogar. Ich hab auch irgendwie geahnt wie das ausgeht.
    's richtig.

  4. #4
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    also ich fand die folge super!!!!! ^^

    schon allein die gesicht von o'neill, daniel und teal'c als sie sam in diesem kleid gesehn ham!!!!

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Ja !!! Haha ...

    Carter so : Na wie seh ich aus ?

    Und Jackson und O'Neill so im Team : Wie eine Prinzessin !!
    's richtig.

  6. #6
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    jaaaa ^^ und wir dürfen ihr gesabber ned vergessen!!!!!!

  7. #7
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Haha !

    Stimmt ! Aber Carter fand es wohl nicht so toll.
    's richtig.

  8. #8
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also diese Episode war eher langweilig! Sie hat die Handlung nicht vorangebracht und war auch sonst nicht besonders interessant. Meiner Meinung nach selbst für die 3. Episode einer 1. Staffel zu langweilig.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  9. #9
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine meiner Lieblingsepisoden der 1. Staffel. Besonders herausragend der Zweikampf zwischen Sam und Togar. Eine klasse Folge!

  10. #10
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Naja... Also mirhat die Folge auch nicht besonders gefallen. Für die erste offizielle Mission für SG-1 (also keine Goa'uld-Dingensmission... ) ziemlich schwach... Es gab schon besseres...

  11. #11
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Fand die Folge ziemlich öde....
    Zwischendrin warn n paar gute Gags, aber das wars dann auch!!
    Der Kampf war noch gut... Da hat Jack ganz schön gestaunt!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  12. #12
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    Hm, ziemlich voraussehbar, einige gute Jokes.
    Für die gesamte Handlung der Serie? Wahrscheinlich um Sam's Probleme sich als Frau zu behaupten zu zeigen, ihre Einstellung und so. Und damit jack sie als vollwertige Soldatin akzeptiert (Der Kampf und wie sie's geschafft hat freizukommen)
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  13. #13

    Standard

    Stimmt, insgesamt war die Folge naja nicht unbedingt die Tollste, aber was Jack angeht, als er Sam in diesem Kleid gesehen hat, da kann ein Shipper herz schonmal höher schlagen!

    Karikaturmäßig wäre die Konnlade ganz unten auf dem Boden gewesen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  14. #14
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Jack+Sam4ever@20.01.2006, 19:24
    Karikaturmäßig wäre die Konnlade ganz unten auf dem Boden gewesen!
    Hier kann man den Sabber auch nochma reinbringen..un vielleicht auch noch Herzchen Augen!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  15. #15
    Senior Airman Avatar von IndiZierT
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    hmm naja die folge war etwas öde aber sie war wichtig für das weitere geschehen in Stargate, den Sam hat sich so den Respeckt von Jack (von SG1) verdient...
    naja was ich noch mehr interessant fand war der Asiatische Schauspieler (der chef des clans da) da der schauspieler auch"bekannt" hat schon mal in anderen Action filmen mitgespielt...

    und das war auch gleichzeitig die erste folge wo kein stück SG-Center gezeigt wurde.

  16. #16
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Hier gehn die Meinungen ja richtig auseinader.
    Aber stimmt schon, war wirlich etwas langweilig, aber an manchen Stellen doch witzig. Ansonsten ist es ne Folge die man auch weglassen könnte. :glare:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  17. #17
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Blinzeln

    Originally posted by Loki@17.02.2006, 21:40
    Aber stimmt schon, war wirlich etwas langweilig, aber an manchen Stellen doch witzig. Ansonsten ist es ne Folge die man auch weglassen könnte. :glare:
    Nein weglassen hätte man sie für uns Shipper nicht!!
    Wegen der Szene mit Sam im "schicken" Outfit....
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  18. #18
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.913

    Standard

    Originally posted by Soso91@21.02.2006, 20:14
    Nein weglassen hätte man sie für uns Shipper nicht!!
    Wegen der Szene mit Sam im "schicken" Outfit....
    Sam in dem Outfit war schon ned schlecht und wie das restliche Team dann dreingeschaut hat

  19. #19
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Zero@21.02.2006, 20:17
    Sam in dem Outfit war schon ned schlecht und wie das restliche Team dann dreingeschaut hat
    Da käm dann wieder die Sache mit der Karikatur...ich sag nur Sabber un Herzchenaugen!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  20. #20
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    ne typische SG-1 trifft auf fremde Kultur-Folge...
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •