Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: 2.07 - Instinkt

  1. #21
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    mir hat die Folge gefallen,klar,dass Ende war etwas blöd,aber wohl notwendig,da Conversion dirket daran anknüpft...
    ich muss sagen,mir hat das arme Mädel einfach nur Leid getan.Ihr "Vater" hat im wahrsten Sinne sein Leben dafür gegeben um sie zu retten und aufzuziehen und sich bemüht,ihr menschliche Werte beizubringen...
    hätte er nicht geholfen,hätten die anderen Bewohner sie genau wie die anderen kaltblütig erschlagen...
    da fand ichs absolut unfair,wie Ronon dann so patzig reagiert,obwohl sie nur freundlich sein wollte...
    immer diese Vorurteile :glare:
    klar,es kam ja raus,dass das Serum nicht half und dass sie zusammen mit dem anderen Wraith Dorfbewohner getötet hat,aber was sollte sie auch sonst tun???verhungern oder was?letztendlich hat sie nur getan,was in ihrer Natur liegt zu tun,also kein Grund sie dafür zu verurteilen...
    sie sagte selbst "i hate what i am",einfach nur ergreifend diese Szene
    und an Becketts Stelle,hätte ich den koffer mit dem Retrovirus nicht so offen da rumliegen lassen,klar,da war sie selbst Schuld,da sie sich einfach bedient hatte,aber selbst dass kann man doch nicht übel nehmen...schließlich wollte sie doch nur so sein,wie alle anderen auch...
    gelle @Pyccak,wie kann man andere nur so verurteilen,für Dinge,für die sie gar nichts können...
    @Noir,du redest mir aus der Seele

    eine Frage hat sich mir trotzdem gestellt...und zwar,was für ein Schiff mag das wohl gewesen sein,dass da abgestürzt ist und warum war ausgerechnet dort ein Kind an Bord,zumal man sonst nie kiddies zu Gesicht bekam...



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  2. #22
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Folge war spannend, das Mädel hat mir auch leid getan, der Vater auch, wollt nur das beste für das Mädel. Ronan war mal wieder cool. Und hasse Cliffanger

  3. #23

    Standard

    mhh bei der szene wo carson und rodney im wald sind und dann der wraith kommt, wurde da bei der dvd geschnitten? vll einbildung aber hat rodney nicht normalerweise auf den wratih geschossen als carson im weg stand? oder hab ich das übersehen?

    ansonsten zu den extras der DVD, sind so nicht der hit. ihre fotogalerie können die sich auch stecken. das mit dem profil war aber recht interessant, da gabs dann auch extraszenen/kommentare zu duet, was ja bei 2.1. leider gefehlt hat.
    Geändert von Dr.McKay (10.08.2006 um 21:21 Uhr)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    So, jetzt habe ich die Folge einmal komplett gesehen. Ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Das Wraith Mädchen fand ich toll, weil sie anders war als die anderen Wraith. Nur schade, dass sie das Virus genommen hat und somit getötet werden musste.

  5. #25
    Master Sergeant Avatar von Lt.Colonel
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Hab die Folge erst gestern gesehen, und muss sagen, dass die Folge ziehmich gut war! Das einzige Probelm, wäre, wenn die Wraiths das Virus in die Finger bekommen!

    Jonas: Ihr habt alle Replikatoren da draußen angewiesen zu euch zu kommen?
    Jack: Ich hab da ne Theorie warum ihr den Krieg verloren habt.

    O'Neill: Ich wusste, dass wir auch noch den anderen Schuh verlieren werden.
    Thor: Keine Sorge O'Neill, wir besorgen euch neue Fußbekleidung.

    In den Mund gelegt:
    Gold:0x Silber:1x Bronze:0x Blech:0x

  6. #26
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.913

    Standard

    So Folge gestern gesehen und sie hat mir gefallen, das mit dem Wraith Weibchen war mal ne Abwechslung. Becket muss noch viel an den Retro-Virus arbeiten.... Ronon wie immer Klasse, brutal und kalt gegenüber demn Wraith, wie das Mädchen dem Wraiht das Genick gebrochen hat :muhahaha: Gelungene Folge!!

  7. #27
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Man, war das eine atmosphärische Episode, einschließlich der tollen Kulissen. Verdammt spannend!
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  8. #28
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich würde dennoch gerne mehr über die Wraith Gesellschaft wissen. Bisher waren weibliche Wraiths ja immer Königinnnen, welche Rolle spielt also so ein Wraithmädchen wohl?

    Ansonsten gute Folge und der Aufhänger für nächste Woche. Carson war toll, hat McKay in seine Schranken gewiesen und ihm auch mal zu verstehen gegeben, dass er nicht alles kann und weiß. Bitte öfter so was! Gerade nach Trinity muss er öfter mal was oben drauf kriegen, damit er nicht noch größenwahnsinniger wird

    Teyla war wie immer zu "künstlich" von ihrer Aufmachung her. Ein bisschen mehr Natürlichkeit wäre doch nicht schlecht, ist doch ein hübsches Mädel, warum so viel Babypuppe reinbringen?



  9. #29
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Das mit der Wraith-Gesellschaft kommt bestimmt noch!
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  10. #30
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    hope so!



  11. #31
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Yeah!
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  12. #32
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Sie tat mir voll leid

  13. #33
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    die folge fand ich sehr gut und spannend.. hab mich gewundert das doch noch auf einmal ein weiterer wratih da war
    ehre sei den easy's

  14. #34
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    also die folge hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich habe ein paar sachen bemerkt für die ich keine antwort habe.

    z.B
    der eine mann zieht das wraith-mädchen auf,als wäre sie seine eigene tochter und beschützt sie.
    er fand sie von einem abgestürtzten wraith-jäger und brachte es nicht übers herz, sie einfach so liegen zu lassen. besonders weil er gerade erst seine frau und sein kind verloren hatte.( eine krankheit hatte beide getötet)

    so die frage ist: was sucht ein wraith-kind in einem jäger? und wo soll sie gewesen sein? sie kann ja schlecht neben den piloten gesesen haben denn da ist nur ein platz für den piloten und keine beiflieger möglichkeit.
    und er hat sie auch wohl nicht mitgenommen, indem er sie mit dem wraith-strahl an bord geholt hat und sie dematerialisiert hat und sie im speicher war.

    warum sollten die wraith ein kind dematerialisieren, an bord in den speicher holen wenn sie auf die jagd gehen oder auch nur so irgendwo fliegen sollten aus langeweile.
    bei einem absturz würde sie weiterhin im speicher bleiben.

    das sind so die dinge die ich bemerkt habe und mich gefragt habe wie das sein sollte oder es gewesen sollte. ist ja irgendwie nicht unberechtigt meine fragen,
    oder wie sieht ihr das liebe stargate freunde?
    wie soll das gewesen sein und abgelaufen sein ? ( das was ich geschrieben habe )

    ich würde mich sehr freuen auf ein paar antworten oder wenn ihr auch nur weiterschreiben und eure meinung sagen würdet.

    frohe ostern wünscht euch

    SIBUNA

    STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  15. #35
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Blinzeln

    Ich weiss echt nicht, wo hier das Problem ist. Ich finde die Folge sehr gut, aber zum Glück haben wir ja Meinungsfreiheit
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #36
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.549
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @SIBUNA
    Ich denke, deine Frage ist ganz einfach zu beantworten ... zumindest hoffe ich das .. *gg*

    Es war ja niemals die Rede davon, dass es sich um einen Wraith-Dart gehandelt hat, sondern nur um ein Schiff, das abgestuerzt ist. Ich wuerde jetzt einfach mal sagen, dass es sich dabei um eines dieser kleinen Scoutschiffe der Wraith gehandelt hat, wie sie auch in "Allies" oder "No Man's Land" vorkamen. Auf diesen Schiffen haben durchaus ein paar Menschen ... aeh, Wraith Platz.

    Trotzdem hoffe ich mal, dass die Tatsache, dass es ja auch Kinder-Wraith gibt, irgendwann noch mal naeher beleuchtet wird.
    In der 4. Staffel sieht man ja leider nur,
    Spoiler 
    wie diese Krieger-Wraith geklont werden, aber ich glaube, das ist noch nicht alles, was es dazu zu wissen gibt ... *gg*

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei

  17. #37
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo chayina !!

    deine antwort klingt wohl irgendwie plausibel. ich habe mir die folge nochmal angesehen und es war wirklich keine rede von einem WRAITH JÄGER sondern von einem Schiff das abgestürzt ist. Ich dachte es wäre ein Jäger weil es in der Folge wie ein Jäger aussah und auch gezeigt wurde. Es sah genauso so aus , wie wenn ein Jäger getroffen und beschädigt abstürzt.

    Das mit der 4. Staffel und den Klonen habe ich auch gesehen. Du hast recht es gibt bestimmt noch eine menge darüber zu sehen zu erfahren. Dort wurden ja richtige fertige ausgewachsene Soldaten geklont und war leider keine Rede über ihre Fortpflanzung.
    Mich würde echt Interessieren wie sie sich vermehren abgesehen von klonen. Die müssen sich doch auch irgendwie auch normale und natürliche Fortpflanzung haben. Obwohl es gibt kaum WRAITH FRAUEN. Das sind ja alles nur Königenen und die Männer dienen Ihnen.
    Dennoch glaube ich das die WRAITH KÖNIGEN was damit zu tun hat.

    Was meinst du darüber was ist deine Meinung ? Wie stellst du dir ihre Fortpflanzung vor falls Sie überhaupt eine Art haben ?

    Mich würde deine Meinung echt Interessieren und würde mich freuen wenn du schreiben würdest.

    SIBUNA

    STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  18. #38
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Es war auch wieder eine gute Folge
    Finde es nur sehr schade, dass der Mann und das Mädel am ende sterben mussten Echt traurig.... Wäre cool gewesen, wenn es einen "lieben Wraith" gegeben hätte...

  19. #39
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    Ich fand die Folge gar nicht mal so wahnsinnig schlecht. Ich verstehe eure Punkte, die Stadt, die Gläser und das Labor betreffend, das fiel mir auch auf. Und gut, ich hatte mich auch gefragt, was das Wraith-Kind an Bord getan hat (ich hatte mir nie so richtig gedanken darüber gemacht, wie sie sich eigentlich reproduzieren, oder ob nur Erwachsene zu Wraith werden) aber ich fand die Beziehung des Mädchens zu seinem "Vater" sehr interessant.
    Und McKay mit kürzeren Haare sah toll aus, überhaupt war er wieder richtig super in der Folge: McKay raunzt das Kind an, ein ewiger Running-Gag, McKay nach dem Wraith-Angriff *g*. Sehr schön. Und auch Beckett konnte mal wieder raus und sehr schöne medizinische Monologe halten.

  20. #40
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich fande die episode sehr gut am besten fande ich das wraith Mädchen das bei einen Menschen aufgewachsen ist, und sogar etwas Liebe erfunden hat.Da stellt sich noch andere frage warum ist eindlich das wraithschiff abgestürzt, wurde es vieleicht von einen anderen Schiff abgeschossen oder warum ist das Schiff abgestürzt.
    Ehre sei den Ori

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •