Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Der SG-P-Lobthread

  1. #21

    Standard

    Ich lobe auch die Mods/Admins und SG 2007
    Bei den Mods besonnders Farscape One da er bei einer Verwarnung nie unhöflich ist und es sehr gut verständlich erklärt.
    SG lobe ich da er wirklich sehr nett ist und immer sehr viel geduld aufbringt. Im Politik, Religion, etc. Forum.

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Mein lob geht an alle sg`ler ohne euch wär das ganze sg universum tot.
    Auserdem lob ich die Admins Antiker und Jay, die Moderatoren die Newsschreiber die Proger die Newsletterschreiber und jeden der einfach an der seite mitarbeitet und ein ganz dickes lob gehen an Anubis, Dan und Ancient ohne sie könnte ich hier nicht schreiben.
    edit: und caldi muss man loben weil er immer so aufs letzte wort aufpasst

  4. Danke sagten:


  5. #23
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich lobe jetzt einfach mal meine netten und immer hilfsbereiten Beta-Leser Osiris, Aliana, Terry, Kwasir und Major David.
    Danke euch!

    Und natürlich das Admin/ Mod Team, welches das beste auf der Welt ist. *schleim*
    Nein ehrlich, große klasse eure Arbeit. Danke!

  6. Danke sagten:


  7. #24
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich kann und werde einfach allen Danken sowohl Mitarbeitern [besonderes Lob], als auch allen Usern ! Denn wenn nur eine dieser Fraktionen fehlen würde, würde weder diese Internetseite noch eine so tolle zusammenkunft von SG fans vorhanden sein ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  8. #25
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    444

    Standard

    also ich als mitarbeiter muss auch mal meinen mit-mitarbeitern (sprich kollegen) danken, die sind echt immer da wenn man sie braucht...

    aber die user hier im forum sind eigentlich noch genialer. vor allem im off-topic kann man so intelligente diskussionen über alle möglichen (und unmöglichen) themen führen und ich liebe es einfach mit leuten zu reden, die ahnung haben. natürlich ist die verzögerung durchs schreiben bissl blöd aber ich find euch echt super leute!
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  9. #26
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Also jetzt muß ich schnell mal danke sagen, weil ihr die Sache mit dem Pop-Up zu meiner und ganz bestimmt etlicher anderer Zufriedenheit, geändert habt.
    Jetzt surfe ich wieder auf einer seriösen Seite
    Danke


    Nachtrag: Zu früh gefreut - es öffnete sich leider nur einen Tag lang kein 2. Pop-Up, jetzt isses wieder wieder da
    Geändert von WUSELmane (24.02.2009 um 00:17 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #27
    Airman First Class Avatar von John's Wife
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich spreche hier mal den Machern dieser Seite ein ganz dickes Lob aus. SG-P ist eine der Seiten geworden, die ich jeden tag ansteuere, nur um allein zu sehen, ob es News gibt und die gibt es ja meistens. :-)
    Ich bin froh, das es euch gibt, das ihr auch mal hin und wieder einen "Blick über den Tellerand" werft und das ihr die Sargate-Gemeine fest zusammenhaltet. DANKE !!!
    Die Atlantis-Basis schickt euch Grüße aus der Pegasus-Galaxie !!!

  12. Danke sagten:


  13. #28
    Airman Avatar von bisch1983-1
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bin auch sehr angetan von diesem Forum.
    Bin noch in anderen Foren angemeldet, aber hier geht wirklich die Post ab, nicht nur wegen der Spielwiese, sondern auch in der Communuity an sich, grooßes Lob auch von mir


  14. #29
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Ich wollt nur mal kurz hier den Staub wegwischen und sagen, die neuen Header rocken!

    Gute Arbeit!


    EDIT: Ach ja, der Blog natürlich auch, Andro.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  15. Danke sagten:


  16. #30
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich kann mich Daniel da nur anschließen. Antiker, diese Header sind einfach nur super genial geworden. Eine wirkliche visuelle Bereicherung für die Startseite. Ganz besonders gefällt mir dabei das SG-1 Motiv.

    Kann man die rotierenden SGU Schauspieler nicht auch hier im Forum einführen?

  17. #31
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.608
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch SGP!

    Die Seite gibt es jetzt schon 7 Jahre... als ich mich angemeldet habe war SGP noch ziemlich klein... und jetzt ist es immer noch recht klein.^^ Aber was solls, es ist gut und im Forum sind die Leute glücklich.



    "Ood on the loo"

  18. Danke sagten:


  19. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Herzlichen Glückstrumpf SG-P. Wenn du eine Person wärst würde ich dich umarmen. Da du aber eine Seite bist und ein Forum. Soll jemand deinen Server umarmen. Ich tus nicht aber jemand sollte es.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. Danke sagten:


  21. #33

    Standard

    Kann ich nur bestätigen, aber auch die Teilnehmer hier in der Community sind wirklich immer sehr hilfreich bei Fragen rund um die Trek-Fragen.
    Also auf eine längere gute "Zusammenarbeit"....
    Doch dieses Retouren Management ist einsame spitze!








    --
    Geändert von Dennis81 (17.11.2011 um 02:48 Uhr)

  22. Danke sagten:


  23. #34

    Daumen hoch Danksagung

    Hiermit danke ich der Administration für meine Namensänderung!
    Es war sehr nett dies möglich zu machen! Danke! Danke!

  24. #35
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich bedanke mich bei der Administration für die jahrelange Betreeung der Seite und hoffe auf einige weitere Jahre

    PS: Sehr schön zu sehen, dass die Admins sogar in Sachen Namensänderung so tollerant sind.
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  25. #36

    Standard

    Finde ich auch! Toll!

  26. #37

    Standard

    Ein Schreibfehler und manche Regen sich derart auf das er Baldrian Schlucken muss?
    Also ich muss doch bitten!
    Nobody is Perfekt!
    Alos Leute was soll das?

  27. #38
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Samantha Carter Beitrag anzeigen
    Ein Schreibfehler und manche Regen sich derart auf das er Baldrian Schlucken muss?
    Also ich muss doch bitten!
    Nobody is Perfekt!
    Alos Leute was soll das?
    Jeder macht Fehler, sei bitte nicht traurig.
    Hier tippen manche schnell einen Beitrag, ohne ernsthaft auf Rechtschreibung zu achten.

    Ich finde diese Leute sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor sie andere Leute kritisieren.

    Kopf hoch, Dr. Samantha Carter . Ich wäre froh zumindest froh, wenn ich 2 Sprachen fast perfekt beherrschen würde. Und dazu noch in einer fremden Sprache studiere und dann arbeite .

  28. Danke sagten:


  29. #39

    Standard

    Ich spreche mehr als 2 Sprachen!
    muss ja!
    Ich bin nur was genervt!
    Sowas Pingeliges!
    Danke für deinen Beistand!

  30. #40
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Welche Sprache ist denn deine Muttersprache?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •