Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Der SG-P-Lobthread

  1. #1
    Mamba2000
    Gast

    Standard Der SG-P-Lobthread

    Hi

    ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und muss gleich mal ein ganz dickes Lob rauslassen. Die Atmosphäre hier im Forum ist wunderbar. Schreiben macht hier wirklich echt Spaß. Vor allem das die Admins hier alle ganz locker sind und nicht so ernst wie in anderen Foren die nur Kommentare wie: "Thread geschlossen abgeben usw.

    Das Lob geht an das ganze Team, auch an diese Seite. Das ist die beste Fan- und Community-Seite die ich je gesehen habe, wirklich! *schleim*

    Weiter so!

    Mfg
    Cayman

  2. #2
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.195
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by Cayman@07.08.2005, 12:31
    Das ist die beste Fan- und Community-Seite die ich je gesehen habe, wirklich! *schleim*
    das stimmt! was vergleichbaren wie das sg-p forum gibts einfach nirgens! jedenfalls nicht im deutschsprachigen raum! das forum hier ist schon wie eine richtige familie- das find ich klasse! alle charctere die man sich vorstellen kann sind hier vertreten- das ist schon klasse! vom forumskleinkind bis zum wraith-hysterischen goa'uld freak ist hier alles dabei!

    greetz
    antiker

  3. #3
    Thommy
    Gast

    Standard

    ja, ich mecker zwar an jeder kleinigkeit, aber im großen und ganzen (und nicht nur da) ist diese site einfach spitze

  4. #4
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    642

    Standard

    Wenn ihr schon dabei seit, lobe ich euch auch gleich *ebenfalls schleim*
    Hollowed are the Ori

  5. #5
    Thommy
    Gast

    Standard

    *auf dem ganzen schleim ausrutscht*

    fehlt nur noch thor, der sich selnbst gratuliert

  6. #6
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    642

    Standard

    Dazu kann ich einfach nur Owned by thommy sagen^^
    Hollowed are the Ori

  7. #7
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.179

    Standard

    ganz recht. die sgp-community ist die beste. die admins sind die besten, die poster sind die größten... es gibt hier keine streitereien zwischen den postern und den admins (zumindest keine öffentlichen ) die regeln sind einfach und klar. die funktionen sind um einige schritte vorschrittlicher... also - das hier ist der reinste himmel.
    ich bin in vielen foren mitglied aber hier ist es am schönsten

  8. #8
    Thommy
    Gast

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@08.08.2005, 15:49
    ganz recht. die sgp-community ist die beste. die admins sind die besten, die poster sind die größten...
    um deine liste zu vervollständigen:

    die user sind am schleimigsten......

  9. #9
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich würde es SG-P als Thorheit bezeichnen

    *bisschen mitschleim*

  10. #10

    Standard

    Da will wohl einer Spammen

    Ne, aber danke Jungs Wir fühlen uns alle geehrt, dass ihr so zufrieden seid
    [CENTER]"Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    das habe ich schon in einem andere thread gesagt, aber kann es ja hier nochmal wiederholen: ich bin hier seit dem 5.9.2007 ( kann man ja auch sehen) und bin durch zufall auf diese seite hier gestoßen, dann habe ich mir die seite angeguckt und beschlossen, mich anzumelden ( achja, werbung hab ich auch noch gemacht, mein freund, bekannt unter dem synonym col. cameron mitchell hat sich hier auch gleich angemeldet, nachdem ich mich hier angemeldet habe ) naja, um wieder zum thema zurückzukehren: ich bin echt begeistert davon, das hier so viele leute mitmachen und einem auch so schnell zurückgeschrieben wird, gestern und heute habe ich mir alles nochmal genauer angeschaut und so viele themen entdeckt, die mich interessieren und wo ich was reinschreiben kann, also, um zum schluss zu kommen: ich danke den admins, die dieses forum möglich gemacht haben und natürlich auch den vielen usern, mit denen man sehr gut diskutieren kann.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  12. #12
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.903
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    So was ist unglaublich!
    ein paar Tage im Forum und schon mehr als 160 Beiträge!
    Wurde so was schon mal geschafft?
    Du legst dich aber ganz schön ins Zeug, was Prior Max?

    Ja, ich finde es auch toll hier!
    Vor allem der unkomplizierte Forum auffbau gefällt mir, da ich von Computer und Web eigentlich nur wenig verstehe.
    Ich bin schon des öfteren mit anderen Postern aneinander geraten, was aber haupsächlich an meiner etwas imozionalen Art meiner Dikussion zu tun hat.
    Ich disskutieren unheimlich gerne, aber manchmel übertreib ich es ein wenig!
    Aber fürs Disskutieren und Austauschen gibt es ja dieses Forum!

    Die Mods sind wirklich toll!
    Besonderen Dank an Amarra die mir schon oft geholfen hat!

  13. #13
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    St.Wendel
    Beiträge
    93

    Standard

    Ja leute ihr habt alle recht und wie ich euch zustimme einfach Wundertoll hier
    hab schon meine zweite Familie gefunden fettes lob an euch alle *grins*


    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..



    Stargate Simulator RM VX





  14. #14
    Brigadier General Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Minnesota
    Beiträge
    2.024

    Standard

    Ganz großes dickes Lob an die Verantwortlichen der seite von Stargate-Project, es wird immer besser.
    Man hat sowas wie eine zweite Familie hier gefunden, man kann sich verabreden und sich auch austauschen.

    mfG JJO
    - Stargate: Battlestar Galactica - Elysium -
    - Stargate: Battlestar Galactica - 3.13 Beichte -



    SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze

  15. #15
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.903
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Auch toll finde ich, das man jetzt Kommentare zu den News auf der HP abgeben kann. Tolles Extra!

  16. #16

    Standard Der SG-P Lobthread

    Alle die schonmal jemanden loben wollten.

  17. #17
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    ich lobe meinen leherer in deutsch, weil ich jetzt eindlich eine 1 auf die schularbeit bekommen habe!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  18. #18

    Standard

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    ich lobe meinen leherer in deutsch, weil ich jetzt eindlich eine 1 auf die schularbeit bekommen habe!
    Ich denke mal der Thread war eher auf die SG-P Seite bezogen, sozusagen als Gegenpol zum Meckerthread

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  19. #19

    Standard

    Ich lobe einfach mal Sg 2007 weil es sich immer viel Arbeit für die ganze User macht besonders in Politik und Religon Forum.

  20. Danke sagten:


  21. #20
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    Na ich lobe dann einfach mal die Admins für das super Forum und die Moderatoren und Mitarbeiter für ihre guten Arbeiten

    Ein besonders dickes Lob geht hierbei an Farscape, Woodstock und Jack Bauer
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. Danke sagten:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •