Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Der SG-P-Lobthread

  1. #41

    Standard

    Swizzera rumantscha!
    Warum ?

  2. #42
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Samantha Carter Beitrag anzeigen
    Ein Schreibfehler und manche Regen sich derart auf das er Baldrian Schlucken muss?
    Also ich muss doch bitten!
    Nobody is Perfekt!
    Alos Leute was soll das?
    Naja ein Schreibfehler kann man ja noch ignorieren. Aber ein oder mehrere Fehler in einer Zeile!
    Da wird das Lesen schon ein wenig mühselig.
    Zitat Zitat von Dr. Samantha Carter Beitrag anzeigen
    Swizzera rumantscha!
    Warum ?
    Heißt das nicht Svizra Rumantscha?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. Danke sagten:


  4. #43
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Samantha Carter Beitrag anzeigen
    Swizzera rumantscha!
    Warum ?
    Weil das deine Art zu schreiben zumindest in gewisser Weise erklärt

  5. #44

    Standard

    Warum das den?
    Ich spreche seit dem Tod meiner Urgrossmutter diese Sprache nicht mehr!
    Sonst Spreche ich Englisch,Französisch, Italienisch, Finnisch und Natürlich Deutsch!
    Was ist falsch an meiner Schreibweise?

  6. #45
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    @ Dr. Samantha Carter, Äh, nur mal aus reiner Neugier: Wo kommt den diese Sprache, deine Muttersprache her? Schweiz, vielleicht oder ganz woanders? Oder ist es so eine lokale Mundart, wie die sorbische Sprache von meiner Oma ?

  7. #46

    Standard

    Schweiz! Kanton Graubünden!

  8. #47
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Samantha Carter Beitrag anzeigen
    Schweiz! Kanton Graubünden!
    Danke . Da lag ich ja mal dicht dran .

  9. #48

    Standard

    So ist es!

  10. #49
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Samantha Carter Beitrag anzeigen
    Warum das den?
    Ich spreche seit dem Tod meiner Urgrossmutter diese Sprache nicht mehr!
    Sonst Spreche ich Englisch,Französisch, Italienisch, Finnisch und Natürlich Deutsch!
    Was ist falsch an meiner Schreibweise?
    Wenn du schon fragst: die recht kreative Rechtschreibung.

  11. #50

    Standard

    Stört das?
    Soll ich Versuchen Langweilig und steiff zu schreiben?
    Möchte niemanden nerven mit meiner Schreibweise!

  12. #51
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Samantha Carter Beitrag anzeigen
    Stört das?
    Soll ich Versuchen Langweilig und steiff zu schreiben?
    Möchte niemanden nerven mit meiner Schreibweise!
    Naja, ich vermute du wärst nicht so schnell als Forentroll abgetan worden, und der Wurmlochphysik-Thread wäre auch nicht so schnell geschlossen worden, wenn man das Gefühl gehabt hätte, dass da jemand schreibt, der tatsächlich Ahnung von der Sache hat, und dieser Eindruck ist nun mal u.a. aufgrund der eher abysmalen Rechtschreibung entstanden.

    Wie du schreibst und was du schreibst ist und bleibt natürlich deine Sache.

  13. #52

    Standard

    Das Thema wurde geschlossen, weil ein bereits zitiertes, hinreichend ähnliches schon vorhanden ist.

    Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch auf den SG-P-Chat hinweisen, der sich insbesondere für Gespräche von Fan zu Fan eignet.

    P.S.: Gern geschehen, die Umbenennung.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  14. #53
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    So ich muss mal ein Lob an unsere Autoren im Fan-Fiction-Bereich loswerden, sowie für deren Beta-Leser.

    Respekt und Danke, das ihr euch soviel Mühe macht, um die Community zu unterhalten.

    Macht bitte weiter so.

  15. Danke sagten:


  16. #54
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Grosses Lob an SGP, dass immer noch soviele Jahre dannach hier etwas los ist und auch genuegend Inhalte auf der Haupseite erscheinen und man vorallem auf dei Schauspieler schaut was die nun machen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •