Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 265

Thema: Alles über Naquadah

  1. #201
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    nein neutronium ist das naniten grund material
    und die naniten verbinden sich auf Subraumebene wodurch sie die Abstoßung ihrer atome umgehen
    Mckay erhöt in der Folge die anieugnskraft der naniten damit sie zu einem klumoen verschmelzen der dann in den planeten kern sinkt und dort implodiert

    neutronensterne können nach einer Supernova enstehen wenn dei Sternenmasse unter 3 liegt
    dann verschmelzen die verblieben elemente sehr stark mit einander durch den extremen druck



  2. Danke sagten:


  3. #202
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    antika: Schön das Du lesen kannst. Aber wenn dan sieh auch richtig hin. Jetzt muss ich mich auch noch selber zitieren, seufz:

    "Wenn Neutronium dasselbe Material ist, aus dem Neutronensterne bestehen,"

    Als Grundlage für diese Vermutung nehme ich das hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Neutronium

    und

    http://de.wikipedia.org/wiki/Neutronenstern

    das da.

    Und wie Du dem entnehmen kannst, ist Neutronium ein bisher theoretisches Material. Es kommt auf der Erde nicht vor. Und wenn es stimmt, das Neutronensterne aus Neutronium bestehen, kann ich mir auch vorstellen warum.

  4. #203
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    JA das wenn. Ich hab dich ja nicht verteufelt. Wollte ja lediglich wissen, wo es in der Serie steht. Steht es nun scheinbar nicht. Es kann durchaus möglich sein, dass es von einem Neutronen Stern ist. Aber wie konnten dann die Asgrad auf diesen Leben?? Es muss eigentlich keine Verbindung haben. Aber ja, ich weiß, du hast "wenn" geschrieben. Aber das ist kein Grund daran zu zweifeln, dass die Asgard Panzerung nicht daraus besteht. Denn ihre ganze Technik beruht auf Neutronium^^

  5. #204
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Also wenn sie mit Neutronium etwas anfangen können, dann vielleicht als Energiequelle nutzen. Und auf einem Neutronenstern leben? hast Du Dir mal die Wiki-Einträge durchgelesen? Würdest Du auf einem Neutronenstern aus einen Meter Höhe eine Marshmellow fallen lassen, dann setzt der Aufschlag soviel Energie frei wie eine Atombombe. Und ich möchte nicht einmal ein Lichtjahr daneben stehen wenn mal ein Asteroid auf so eine Kugel schlägt. Aber wie ich sehe, hälstz Du noch immer an die heilige Serien-Schrift fest, ganz gleich wie absurt das ist was da geschrieben steht. Aber ich phantasiere... jaja...

  6. #205
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    in der Folge handelt es sich nur um Naquadah nicht um Trinium
    Trinium ist eine Erfindung der Asgard die O´Neill war mit Trinium gepanzert
    in der Folge mit den replis am anfang der 4. Staffel da taucht Trinium zum ersten mal auf
    Haben nochmal nachgesehen. Ich habe Recht.
    http://www.gateworld.net/sg1/s2/213.shtml

    Mit Neutronium ist in der Serie allerdings nicht das gemeint, was hinter dem Wiki-Link steckt, sondern schon eine Art Metall.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  7. #206
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Da ist wieder von Trinium die Rede. Aber mal hier schauen:

    http://www.stargate-wiki.de/wiki/Neutronium

    Also, DAS nenne ich mal künstlerische Freiheit bei den Herrn Autoren ^^

  8. #207
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Na, also ich hab mal ein wenig Recherschiert. Wenn Neutronium dasselbe Material ist, aus dem Neutronensterne bestehen, und das sagt die Theorie ja. Dann wiegt ein Würfel mit einer Kantenlänge von 1 cm dieses Materials soviel wie ein Eiswasserwürfel mit einer Kantenlänge von 500 bis 1400 m, also quasi soviel wie ein Eisberg. Also, ich bezweifle sehr stark das die Asgard damit ihre Schiffe gepanzert haben.
    Wieso denn nicht?
    Im All haben die Schiffe ja kein Gewicht. Von demher ist es ja egal, ob sie aus nem schweren oder leichten SToff gebaut sind. Und um ein Schiff von der Planetenoberfläche ins All zu kriegen kann ein schweren Schiffgewicht ja nur von Vorteil sein. Seit der X-301 wissen wir ja, dass die Goa'Uld- und Asgard-Technologie sich die Trägheit beim Fliegen der Schiffe zunutze macht. Das ist nicht wie bei uns mit Raketen, die ultraleicht sein müssen, damit sie vom Boden abheben können bzw. damit man wenig Brennstoff braucht. Bei den Asgard ist das genau umgekehrt: Je schwerer ein Schiff, desto mehr Trägheit besitzt es, also umso leicht kann es vom Boden abheben.

  9. #208
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Also wenn sie mit Neutronium etwas anfangen können, dann vielleicht als Energiequelle nutzen. Und auf einem Neutronenstern leben? hast Du Dir mal die Wiki-Einträge durchgelesen? Würdest Du auf einem Neutronenstern aus einen Meter Höhe eine Marshmellow fallen lassen, dann setzt der Aufschlag soviel Energie frei wie eine Atombombe. Und ich möchte nicht einmal ein Lichtjahr daneben stehen wenn mal ein Asteroid auf so eine Kugel schlägt. Aber wie ich sehe, hälstz Du noch immer an die heilige Serien-Schrift fest, ganz gleich wie absurt das ist was da geschrieben steht. Aber ich phantasiere... jaja...

    Scheinbar hast du die Folgen nicht gesehen, wo man den Bewohnten Asgard Heimatplaneten sieht. Das sollte ein Beweis sein, dass es dort nicht diese Zustände gibt, wie sie in deinem Wiki-Eintrag stehen. Sollte es das selbe Zeug sein, dann ist es wunderlich, dass die Asgard dort leben können. Daher wäre es schon eher möglich, dass es nicht das selbe zeug ist. Das hat nichts mit heiliger Serienschrift zu tun, sondern mit einem rationalen Ausschluss-verfahren.

  10. #209
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Ancient1985 Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht?
    Im All haben die Schiffe ja kein Gewicht. Von demher ist es ja egal, ob sie aus nem schweren oder leichten SToff gebaut sind. Und um ein Schiff von der Planetenoberfläche ins All zu kriegen kann ein schweren Schiffgewicht ja nur von Vorteil sein. Seit der X-301 wissen wir ja, dass die Goa'Uld- und Asgard-Technologie sich die Trägheit beim Fliegen der Schiffe zunutze macht. Das ist nicht wie bei uns mit Raketen, die ultraleicht sein müssen, damit sie vom Boden abheben können bzw. damit man wenig Brennstoff braucht. Bei den Asgard ist das genau umgekehrt: Je schwerer ein Schiff, desto mehr Trägheit besitzt es, also umso leicht kann es vom Boden abheben.
    Das mit der Trägheit macht ja physikalisch sowas von keinen Sinn. Die Trägheit ist doch gerade ein Maß dafür, wie schwer sich ein Gegenstand in Bewegung setzen lässt. Klar, ein schwerer Gegenstand lässt sich dann auch schwer stoppen, aber genauso schwer lässt sich dann auch seine Richtung ändern.

    Da im Weltall quasi keine Reibung herrscht wird ein 1000 km/h schneller Gegenstand ausserhalb von Gravitation 1000 km/h schnell bleiben, egal ob er ein Kilogramm wiegt wiegt oder eine Tonne. Nur der ein Kilogramm schwere Gegenstand wird sich wesentlich leichter lenken lassen.

  11. #210
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von Ancient1985 Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht?
    Im All haben die Schiffe ja kein Gewicht. Von demher ist es ja egal, ob sie aus nem schweren oder leichten SToff gebaut sind.Und um ein Schiff von der Planetenoberfläche ins All zu kriegen kann ein schweren Schiffgewicht ja nur von Vorteil sein. Seit der X-301 wissen wir ja, dass die Goa'Uld- und Asgard-Technologie sich die Trägheit beim Fliegen der Schiffe zunutze macht. Das ist nicht wie bei uns mit Raketen, die ultraleicht sein müssen, damit sie vom Boden abheben können bzw. damit man wenig Brennstoff braucht. Bei den Asgard ist das genau umgekehrt: Je schwerer ein Schiff, desto mehr Trägheit besitzt es, also umso leicht kann es vom Boden abheben.
    Aber umso mehr Masse ein Stoff hat umso größer ist auch seine Trägheit und umso mehr Energie brauchst du um ihn abzubremsen bzw. zu beschleunigen. Deswegen kann man ein schwereres Schiff nocht leichter vom Boden heben
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  12. #211
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    as mit der Trägheit macht ja physikalisch sowas von keinen Sinn. Die Trägheit ist doch gerade ein Maß dafür, wie schwer sich ein Gegenstand in Bewegung setzen lässt. Klar, ein schwerer Gegenstand lässt sich dann auch schwer stoppen, aber genauso schwer lässt sich dann auch seine Richtung ändern.
    Das ist mir schon klar. Das ist bei unserer Fortbewegungsphysik so. Aber Carter erklärt in irgendeiner Folge (glaube es war die mit der X-301), dass die Flugtechnologie von Raumschiffen und generell dieser Sublichtantrieb anders funktioniert, nämlich indem er sich die Trägheit des Schiffes zunutze macht, um es abheben zu lassen. Sonst würde man ja für ein Schiff wie die Prometheus Unmengen an Wasserstoff verbrennen müssen, um es ins All zu kriegen. In der Folge "Prometheus" allerdings sieht das nciht unbedingt danach aus, als das Schiff aus dem Hangar abhebt.
    Mir ist schon klar, dass unsere "echte" Physik da etwas anderes sagt. Im Stargate-Universum gibt es aber diese Technologie, welche die Trägheit nutzt. Aus dem grund können sich auch die Todesgleiter mitten in der Luft einfach um 180° drehen. Das klappt mit nem Flugzeug nciht :-)

  13. Danke sagten:


  14. #212
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Na, wegen dem Problem mit der Massenträhgheit würde ich mir auch keine Sorgen machen, dafür gibt es ja Trägheitsdämpfer. Ich würde mir die Frage stellen. Wenn dieses Neutronium wirklich das ist, aus dem Neutronensterne bestehen (Antiker: Hinschauen: WENN!), dann gibt es dafür auch keine andere Quelle. Außer vielleicht künstliche Erzeugung, aber dann müßte man künstlich die Zustände in einer Supernova erzeugen. Und diese Fähigkeit möchte ich sogar den Asgard absprechen. Und wie soll man Neutronium von einem Neutronenstern abbauen? Der gibt genug Gammastrahlung ab um die Erde aus einem Lichjahr entfernung kommplett zu röntgen. Und das abgebaute Neutronium wird dann sicher auch fröhlich vor sich hinstrahlen. Und zu behaupten, das Zeug würde auf einem Planeten vorkommen, kann man knicken. Es gäbe nur einen Ort auf dem Planeten wo man das Neutronium finden würde: Mitten im Kern...

    Also, wollen uns die Autoren etwas erzählen, oder die Asgard verwenden ein anderes Material, und nennen es einfach nur Neuronium.

  15. Danke sagten:


  16. #213
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @ borg queen ja wahrscheinlich ist das zeug von den Asgard ein anderes
    die Autoren haben den namen Neutronium gewählt weil er sich scifi-mäßig anhört
    denn wenn die naniten aus Neutronuim bestehen ... nein das würde nicht gehen die strahlung würde jede art von elekrtonik killen


    Die Schiffe bei Stargate können deshalb solche manöver fliegen weil sie durch die Trägheitsdämpfer in ihrer physikalischen masse reduzeirt werden sonst würde es sie zereisen
    Aber die trähgheit abschalten das ist nun wirklich Phantasie der Autoren



  17. #214
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Vorweg: Ich denke nicht, dass die Asgard die Bezeichung "Neutronium" für den Stoff verwenden, aus dem Neutronensterne aufgebaut sind. Aber egal:

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Und das abgebaute Neutronium wird dann sicher auch fröhlich vor sich hinstrahlen.
    Ne, warum auch? Du hast den Wikipedia-Artikel verlinkt, aber offenbar die interessanten Stellen überlesen: Die Röntgen- und Gammastrahlung entstehen durch Materieflüsse, die mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Neutronenstern knallen; also nicht durch die Materie an sich.


    Und seit wann reduzieren Trägheitsdämpfer denn die Masse eines Raumschiffs? Die sorgen nur dafür, dass man nicht an der Rückwand der Brücke klebt, wenn das Raumschiff beschleunigt. Es wird die Trägheit des einzelnen Menschen gedämpft, nicht die Masse von irgendeinem Raumschiff. In der Folge, in der die Prometheus vom Ori-Satelliten zerstört wird, wird gesagt, dass die Trägheitsdämpfer der F302-er mit künstlichen Gravitationsfeldern arbeiten, was in dem Zusammenhang schon Sinn ergibt.

  18. Danke sagten:


  19. #215
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @ Tohr: nein Trägheitsdämpferreduzieren nicht wirklich die Masse des schiffes.sie schützen das schiff vor den G-kräften sonst hält die struktur des schiffes das nicht aus,es würde zerfetzt
    und ja die Trägheitsdämpfer arbeiten mit irgendwelche gravitationsfeldern die den G-kräften entgegnwirken beides hebt sich dann auf.



  20. #216
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    @ Tohr: nein Trägheitsdämpferreduzieren nicht wirklich die Masse des schiffes.sie schützen das schiff vor den G-kräften sonst hält die struktur des schiffes das nicht aus,es würde zerfetzt
    und ja die Trägheitsdämpfer arbeiten mit irgendwelche gravitationsfeldern die den G-kräften entgegnwirken beides hebt sich dann auf.
    Ich sehe das anders weil die Trägheit wird doch durch die Masse gebildet wenn keine Masse dann auch keine Trägheit sage Ich.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  21. #217
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Na, wenn Ihr alle so genau wisst wie Trägheitsdämpfer funktionieren, dann meldet doch das Patent an und kassiert den Nobelpreis. Wenn man eine Masse innerhalb eines Raumschiffes beeinflussen kann, warum dann nicht auch das ganze Schiff? Außerdem scheinen alle diese Schiffe ohnehin mit Antigraf-Technologie ausgerüstet zu sein, sonst würde man so ein Trumm garnicht vom Planeten hoch bekommen. Aber das sind eh alles Theorien, gell?
    Ach, und hier hab ich noch den Film von dem Lesch der etwas über Neutronensterne erzählt. Ansatzweise steckt da auch eine Möglichkeit drin wie man mit Neutronium Energie erzeugen könnte:

    http://www.youtube.com/watch?v=cIAggL_Qex4

    Und @ Thor: Und warum vergraben dann die Fritzen von den Kernkraftwerken so viel Atom-Müll? Weil dieser nach dem sie der Strahlung des Reaktors ausgesetzt waren selber strahlen. Oder was? Abgesehen davon ist Neutronium ja ein theoretisches Material, wer weiß den schon ob es nicht doch von selber strahlt?

  22. #218
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ok, wir sind jetzt von Naquada zu Trägheitsdämpfern gekommen.....
    Ich geb nur Komment zu alten Beleidigungen und Diskussionen ab.


    @Major Lee Adam: Ich hab nichts gegen dich gesagt, sondern gegen jene, die Denken, dass Elekrtonen das Element bestimmen.


    @Ancient: Echte Wissenschaftler gehen nicht davon aus, dass sie 100%-ig richtig liegen, sondern dass sie näher an der Wahrheit sind als vor 10 Jahren. Und das Periodensystem wie wir es kennen ist auch ganz schön alt es wundert mich, dass nicht irgendwer schon längst aufgeschriehen hat, dass das vollkommener Blödsinn seie.
    Ich weiß, dass Naquada ein erfundenes Element ist, so blöd bin ich auch nicht.
    Wegen dem Motor: Nur, weil etwas funktioniert bedeutet es nicht, dass wir es verstehen, früher haben die MAenschen gedacht, die Sonne drehe sich um die Erde, die Sonnenuhr hat deswegen auch funktioniert. Außerdem kann man Mechhanik nicht mit Quanten-Und Elementarphysik vergleichen.
    Du vergisst anscheinend außerdem, dass die Chemie, die Physik und überhaupt jede Wissenschaft schon hunderttausendmal auf den Kopf gestellt wurde. Ich habe nie behauptet, dass es Naquada wirklich gibt, aber ich halte es durchaus für möglich, dass in den nächsten - sagen wir 200- Jahren ein Stoff mit Eigenschaften entdeckt wird, die mit unserer derzeitigen Theorie nicht kompatibel sind.
    Und mir ist etwas aufgefallen, vll habe ich auch unrecht, kann sein, aber soweit ich weiß ist es nicht möglich, die Anzahl von Protonen in einem Atom ganz sicher nachzuweisen. Es ist zwar möglich, die Masse, also die Anzahl der Protonen und Neutroen zusammengezählt, zu ermitteln, jedoch nciht nur von den Protonen. Jedoch zeigt sich, wenn man das Periodensystem betrachtet, dass die Massenzahl mehr als das Doppelte der Ordnungszahl entspricht. Rein theoretisch wäre es also möglich, dass dazwischen noch Elemente gehören würden. Wie gesagt, ich kann falsch liegen, aber meines Wissens ist keine Mehthode bekannt, die Anzahlt der Protonen festzulegen.

    @guckuck: ich kann mich auch dunkel an die Folge erinnern, aber ich habe mir gedacht, dass es sozusagen eine "natürliche" Legierung sein könnte, die in großen Mengen vorkommt. Du weißt ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Das Metall könnte auch anders heißen, aber das hatte ich gemeint.

    @skydiver: Sie hatten nur das Atommodell, da war nix mit Periodensystem. Dass da gut einige Elemente renrutschen könnten, habe ich schon erklärt.
    @Borg Queen: Du verwechselst auch Kenntnisse über die Beschaffenheit der Materie mit dem Periodensystem.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  23. Danke sagten:


  24. #219
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Und @ Thor: Und warum vergraben dann die Fritzen von den Kernkraftwerken so viel Atom-Müll? Weil dieser nach dem sie der Strahlung des Reaktors ausgesetzt waren selber strahlen. Oder was? Abgesehen davon ist Neutronium ja ein theoretisches Material, wer weiß den schon ob es nicht doch von selber strahlt?
    Wenn ich die letzte Frage mal beantworten dürfte:
    Gerade weil es theoretisch ist, kann man Auskunft über die Eigenschaften geben. Wenn dieses ominöse Neutronium so etwas wie eine Masse aus Neutronen sind, dann strahlt da eben nichts. Falls die Gluonen-WW oder was auch immer mal nicht hält, dann kriegt man halt freie Neutronen, die dann halt 'nen ß-Zerfall machen.

    Den Teil mit dem Atommüll hab ich nicht ganz verstanden, ich möchte aber zu bedenken geben, dass Reaktoren nicht strahlen, sondern das radioaktive Material da drin, welches 1. schon vorher, als es noch im Boden vergraben war, strahlte und 2. sowieso sehr schwach strahlt, da sonst jetzt eh nichts mehr davon übrig wäre, was man noch lagern könnte.


    @Borealis: Natürlich kann man von Elementen die Protonenzahl ermitteln. Einfach nur alle Elektronen drumrum wegballern, was natürlich einer gewissen Anstrengung bedarf. Was die Massezahl angeht: Mit zunehmender Ordnungzahl werden wesentlich mehr Neutronen gebraucht, um die Protonen abzuschirmen.
    Geändert von guguck15 (01.08.2010 um 20:02 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  25. #220
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    guguck: Was ich mit dem Müll sagen wollte. Wenn man ein Material einer Radioaktiven Strahlung aussetzt, dann strahlt dieses Material nachher selber.

    Und was die Strahlung angeht. Wenn Du mir ein Stück von einem Neutronenstern besorgst, dann besorge ich den Geigerzähler, und dann messen wir einfach mal. Du in der Bade hose, und ich in einem Strahlenschutzanzug...

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •