Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152

Thema: Vancouver

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wäre mir auch zu kurz gewesen, es ist ja doch ein entscheidener Schritt! Da muss gut überlegen. Früher wollte ich auch nach USA, ist aber schwerer und Kanada ist eh schöner.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    ja arbeitsgenehmigung hätte ich sofort bekommen. der mir den job verschafft hätte hat da so seine kontakte gehabt. naja ist ja egal.
    und stimmt! Kanada is fix schöner!
    <a href=\'http://www.sf-radio.net/\' target=\'_blank\'>Sience Fiction Radio - Listen 2 the Universe</a>

  3. #43

    Standard

    Originally posted by McKay.+01.08.2005, 19:38--><div class='quotetop'>QUOTE(McKay. &#064; 01.08.2005, 19:38)</div><div class='quotemain'>Ich ziehe ja in 6 Monaten nach Vancouver und zähle jeden Tag.
    Da ich derzeit Single bin, habe ich ich persönlich ganz oben stehen, nen Mann finden. Vorzugsweise einen dessen Nachname Hewlett ist und dessen Vorname mit D beginnt. *hust* Aber ich bin anspruchslos, hauptsache kanadischer Pass.
    Sooooo...jemand hier der mich besuchen kommt?? Gibts eigentlich Studiotouren bei MGM?
    [/b]



    <!--QuoteBegin-Anlashok Ka
    @01.08.2005, 21:28
    Wraith tarnen und schleichen nicht. Die gehen in die Offensive. Also ran, Mädels&#33; Krallt euch die Kerle
    [/quote]

    Hey, Gratulation, super dass du nach Kanada ziehst&#33; Dann machst du quasi den Vorreiter, denn ich werde in Zukuft auch drüben arbeiten und das noch an dem supergroßen Airport .Aber momentan ist da noch nichts fixes geplant Wo genau ziehst du denn hin, sprich in welchen Ort, Vorort, was auch immer? Ich komme dich dann gerne mal besuchen, wenn du magst? Ist ja doch immer noch was feines, wenn man sich mit Landsleuten unterhalten kann... Und da ich quasi jedes Jahr einmal in Vancouver bin schau ich gerne mal vorbei. Achso, bin also auch männlich. Stehe euch daher auch nicht bei eurer "Nur die Liebe zählt Tour alla wir reißen die männlichen Stargatedarsteller auf" im Wege Sollte euer Plan wieder erwarten nicht aufgehen und die Jungs von Atlantis sind zu sehr mit sich beschäftigt dann habe ich trotzdem für euch männliches Frischfleisch, denn fast alle meine Freunde, die drüben leben sind tatsächlich, gebürtige Kanadier (mit Pass versteht sich) und ich würde sagen, halbwegs gutaussehend und charmant Und sollte auch das noch schief gehen, habe ich da immer noch einen Kumpel, der beim Stargate Catering arbeitet, da lässt sich sicher auch noch einiges machen...
    Achso und MGM Studiotouren gibt es leider nicht&#33; Die MGM Studios sind für den öffentlichen Publikumsverkehr nicht zugänglich&#33; Ich will euch natürlich keine Illusionen nehmen, aber bei den Wärtern braucht ihr es gar nicht erst versuchen, kein Durchkommen Dies musste ich bei meinem diesjährigen Vanouverbesuch leider hinnehmen, aber ein "kleiner Trost" blieb mir dann doch noch, als ich Mr. Shanks und Mr. die Kante Judge auf dem Studiogelände hab rumblödeln sehen.... Und falls du mal irgendwelche Adressen von Clubs oder Ähnlichem brauchst, dann kann ich dir auch so halbwegs weiterhelfen.
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  4. #44

    Standard

    Originally posted by Burner@03.08.2005, 13:19
    Achso und MGM Studiotouren gibt es leider nicht&#33; Die MGM Studios sind für den öffentlichen Publikumsverkehr nicht zugänglich&#33; Ich will euch natürlich keine Illusionen nehmen, aber bei den Wärtern braucht ihr es gar nicht erst versuchen, kein Durchkommen
    Ich schätze, McKay meint auch nicht öffentlichen sondern privaten Publikumsverkehr
    Ganz einfach... Du gehtst als Steve die dritte Version und saugst den Wächter auf, während die Wraithqueen das Tor durchquert *lol*
    Es sind übrigens die Bridge-Studios
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  5. #45
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    schön das eure phantasie noch so gut funktioniert
    <a href=\'http://www.sf-radio.net/\' target=\'_blank\'>Sience Fiction Radio - Listen 2 the Universe</a>

  6. #46
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Burner Na ja welchen Stadtteil genau kann ich noch nicht sagen, entscheidet sich in den nächsten Monaten. Bin derzeit dabei eine entsprechende Wohnung zu finden bzw ein Zimmer, da ich möbliert suche und keine Einwände gegen eine WG habe (NA jemand lust *g*). Aber denke doch ziemlich zentral von Vancouver. Airport? Was machst du denn beruflich? Ich liebe Airports und die Arbeit dort&#33; Wäre auch von mir ein absoluter Traum da zu arbeiten (servicebereicht, nix technisches ). Jo Landsleute sind immer gut in einem doch trotzallem fremden Land. Auch um Kontakte zu knüpfen (du kennst ja auch Einheimische). p.s. ich bin gar nicht so wählerrisch was Männer angeht

    Derzeit bin ich dabei Infos zu suchen, über die Möglichkeiten eines Kredites bei einer kanadischen Bank. Denn ich will mich ja selbstständig machen und da wäre so eine kleine Bar oder ein Restaurant nicht schlecht. Nur kann ich das nicht aus der Portokasse zahlen.

    @Halessa Lass mich raten...du bist die Queen? *lol*

    @LeStaD Weisst doch, Phantasie ist alles
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #47
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    ja traurig wär die welt ohne Phanntasie...
    <a href=\'http://www.sf-radio.net/\' target=\'_blank\'>Sience Fiction Radio - Listen 2 the Universe</a>

  8. #48
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Erstmal latsch ich zur Gate Con. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #49
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Du ziehst nach Vancouver?? Boah, ich will da auch hin&#33;
    Adpotierst du mich und nimmst mich mit? Ich bin auch echt pflegeleicht *lieb guck*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  10. #50
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So nun stehts fest, ich hole mir wohl das gold ticket für 499 dollar. Da ist nämlich auch ein Besuch des Sets dabei und wann kann man das schon mal.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #51
    Thommy
    Gast

    Standard

    500€ für con und set-besuch??

    das wär mir zuviel

  12. #52
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    DOLLAR&#33;&#33;&#33; Steht doch da oder?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #53
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    trozdem hammerteuer... mhmmm... aber geil is es sicher &#33;&#33; bamm
    <a href=\'http://www.sf-radio.net/\' target=\'_blank\'>Sience Fiction Radio - Listen 2 the Universe</a>

  14. #54
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by LeStaD@08.08.2005, 10:57
    trozdem hammerteuer... mhmmm... aber geil is es sicher &#33;&#33; bamm
    Jo das stimmt allerdings...na ja gut wenn man es so sieht zahlt man hier ca. 120€ für die con und dann den rest für den bonus. Dennoch teuer.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #55
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    ja im prinzip ist es notwendiges papier, welches man für viele dinge einsetzten kann. auch für sehr viel unnötiges.
    im leben suchen wir nach glück, liebe u. zufriedenheit, und meiner meinung nach ist es nur dann verschwendung, wenn man dabei nicht zumindest ein wenig glück empfindet. wenn dem so ist, dann ist es ja keine verschwendung, sondern nur eine frage der leistbarkeit&#33; somit wünsche ich dir viel spass dabei&#33;&#33;
    <a href=\'http://www.sf-radio.net/\' target=\'_blank\'>Sience Fiction Radio - Listen 2 the Universe</a>

  16. #56
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    Halessa Dein Bild ist ja animiert... obwohl ich diese Szene mag.. sieht es sehr seltsam aus :-)

    Achja ne Frage zu Dir McKay. Sag mal wie hast du das gemacht, dass du nach Kanada ziehen kannst? Hast du da verwandte?
    It´s a piece of cake!

  17. #57
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich hab mich um ein VISA beworben. Hab da keine Verwandte nur ein paar freunde. Aber eigentlich mehr in Toronto statt Vancouver.

    So am 1.3. gehts nun los, ist am besten wegen Miete wenn man am 1 beginnt. Und wie es aussieht spar ich auch noch etwas beim flug.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #58
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zukunftsplanung und viel Erfolg bei den nächsten Schritten in diese Richtung.

    Ich hätte da mal mehrere ganz dumme Fragen (hab mich damit noch nicht ganz so intensiv beschäftigt ): Möchtest du dauerhaft auswandern? Wenn ja, unter der Kategorie Skilled Worker Class Immigration oder Business Class Immigration? Wenn das zweite, mußtest du da nicht irgendwas vorweisen (Konzept / Finanzierungsplan oder sowas in der Richtung)?

  19. #59
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nun Auswandern heißt bei mir irgendwie immer "Einbürgern", sprich Staatsbürger werden. Da gegen habe ich zwar nix, aber muss auch nicht zwingend jetzt sein. Wenn man da drüben Fuss fasst, kann man den Pass immer noch neantragen...oder wenn man drüben länger lebt kann ja auch "privat" etwas eintreffen.

    Ehrlich gesagt jetzt geh ich zwar als "worker" rüber, würde aber gerne mich Selbstständig machen. Mit einer kleinen Bar oder nem Restaurant. Ja dafür braucht man ein Konzept, schon deshalb weil man ja auch meistens einen Kredit in Anspruch nehmen will. Allerdings benötigt man nicht wie in den USA mal eben 500.000 Euro oder Dollar um reinzukommen. Auch Selbstständigkeit machen im allgemeinen ist in kanada einfacher - arbeit,Planung und Risiko ist natürlich immer dabei&#33;
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #60
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So Ticket ist gekauft, am 1.3. gehts los. Preislich war es mit gut 650€ ganz ok, hoffe mal british airways ist das auch.

    Wegen Wohnung hab ich schon ein paar gute seiten (tipps??), aber ist eben etwas schwierig, die meisten wollen eben jemanden für sofort.

    Aber ich arbeite daran in die nähe eines schotten zu kommen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •