Originally posted by Silare@Dec 7 2004, 08:49 PM
Heul...flenn...heute konnte ich mir Janet's Abgang mal anschaun....Ey...was haben sich diese Schreiberlinge nur dabei gedacht....okay..Doc Fraisier hat nicht all die vielen Actions...vollbracht wie Jack, Daniel, Sam oder Teal'c...aber diesen Abgang hat sie doch auch nicht verdient...snief..snief...au mann....ich finde es absolut nicht okay.....
Wie hätte sie denn sonst sterben sollen? Vielleicht von einem umkippenden Schrank auf der Krankenstation erschlagen werden?
Ich denke die Lösung sie im Einsatz bei ihrer Arbeit sterben zu lassen ist wirklich die beste. Janet wird ja zum Schluss mit Sams Rede mehr als gewürdigt!

Ausserdem stimme ich SerPent zu. Der Tod von Janet war "besser" als Daniels. Es ist ein richtiger Schock, wenn man es erfährt. Bei Daniels Tod hat man nur daruf bis es so weit ist...

Die Szene als Sam verheult von dem Kamarateam verfolgt wird und dann sagt "Verdammt! Lassen Sie mich in Ruhe! Und schalten Sie diesen blöden Kasten aus!" fande ich richtig krass. Eine der emotionalsten Szenen überhaupt - das geht einem wirklich ans Herz.