Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: 1.10 - Die Qualen des Tantalus

  1. #41
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Die Folge ist echt super. Es muss nicht immer nur geschossen werden, um eine tolle Folge zu präsentieren.

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #42
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde auch, dass es eine der schönsten Folgen der ersten Staffel ist.

    Für Daniel ist es ja wirklich traurig, dass das ganze Wissen dort zurückbleiben muss, weil sie nur eine Idee zu spät gekommen sind.

    Gut, dass Jack ihn so rigoros da heraus zieht und sie es noch in allerletzter Minute schaffen.

    Und was den Job von Ernest angeht - ich denke, dass das SGC schon eine Beschäftigung für ihn gefunden hat - oder sie bezahlen ihn für all die Jahre, die er verschollen war - und damit kann er sich dann ohne Probleme zur Ruhe setzen.

  3. #43
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard .

    Zitat Zitat von Com. Kolya Beitrag anzeigen
    Hab grade gelesen, dass Paul McGillion mitspielt. In Atlantis- zeiten ja nun sehr bekannt...
    Ist mir auch grade aufgefallen........!
    Yep! Dr.Ernest Littlefield.
    Zumindest in jung (Rückblenden)...........Da dachte ich mir, die Augen kennst du doch ???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •