Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: 2.02 - Der Eindringling

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @scout Na na *g* Das wär aber ein brüller gewurden

    Weir: Sind sie ok?
    Shepp guckt in die runde: Na wer von euch will die antwort heraus finden? ..... NACHEINANDER bitte!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    weir: bist du ok
    Shep: machen wir einen chacha-wettbewerb, der sieger darf herausfinden ob ich ok bin
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  3. #43
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Aiden Ford@12.03.2006, 22:19
    der war gut besser wär noch:
    weir: bist du ok?
    shep.: finds doch raus, arrrrr

    Ja, das hätte ich auch besser gefunden.Besonders, wenn sie ja gesagt hätte.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  4. #44
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die FOlge war Klasse! Aber das ist imemr so nach dem Beginn komtm eine ruhigerre zum Einklang.

    @Dr. McKay

    Das habe ich mich auch gefragt! Wieso sass der nicht?

    Lasst uns eine 10 Seitige Diskussion darüber führen!

    Zum checkscherz

    Weir: Alles okay?

    John: Ja glaub schon 10 Finger, " 2 Arme den Rest check ich später."

    John will los laufen und fällt in zwei Teile.

    John: "Ihr Spassvögel das hättet ihr mir sagen können! HEY Unterleib stehen bleiben!"

    *Unterleib rennt Weir hinterher*

    Weir:"HILFE!"

    John:" So ein Arsch..."

    Hermiot:" Das üb ich nochmal..."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #45
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ich finde diese Episode ganz gut!
    Obwohl es mich etwas stört, das die ganze Episode über fast nur auf der Daedalus spielt (von den Flashbacks und den letzten 2 Minute mal abgesehen).
    Es ist aber auch gut, das man schon so früh so viele Informationen über die Daedalus bekommt. Einfach genial dieses Raumschiff. Auch der Asgrad "Hermiod" ist eine Nummer für sich.
    Auch der Comedy Aspekt kam in dieser Episode nicht zu kurz. Die Dialoge waren wie in der Episode zuvor mal wieder sehr gut geschrieben.

    z.B.
    Hermiod: Dürfte ich erfahren, wonach genau wir eigentlich suchen?
    McKay: Nach Anzeichen das an dem Schiffscomputer manipuliert wurde!
    Hermiod: Könnten sie vielleicht etwas genauer sein?
    McKay: Eigentlich nicht ... nein!
    Hermiod: Junge junge ......
    McKay: Was war das?
    Hermiod: Nichts nichts!

    oder

    Sheppard: Genau das mache ich auch wenn ich Probleme mit meinem Labtop habe, ich mache ihn an und wieder aus!
    Weir: Ich denke es ist etwas komplizierter als das.
    Sheppard: Wenn wir schon eine Seite aus John Sheppard Handbuch für Computerreparatur zur Hilfe nehmen müssen siehts wohl übel aus!

    oder

    McKay (zu Sheppard weil er Hermiod anstarrt): Nicht anstarren, er hast es wenn er angestarrt wird!
    Sheppard: Finde denn nur ich die Arbeit zusammen mit einem Alien seltsam?
    McKay: Die Technologie des Hyperraumantriebs ist für uns neu, wir brauchen seine Hilfe!
    Sheppard: Wieso muss er so nackt rumlaufen?


    Aber es gab auch schon wie in der Episode zuvor einiges Dinge wo man sich wundern kann.

    z.B.
    1)
    Warum hat Sheppard plötzlich immer diese Gestesblitze? Zuerst das mit der Atlantis Tarnung, dann wie man die Hives am besten angreift, dann das mit der Antenne der Daedalus und zu guter letzt das der Virus sich in der einen X-302 versteckt!
    Also ich traue Sheppard ja vieles zu, aber ich habe manchmal an das Sprichwort: "Schuster bleib bei deinen Leisten." gedacht. Hat Sheppard plötzlich die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was ist los? So was erwartet man von McKay oder von Zelenka, aber nicht von Sheppard. Bitte das jetzt nicht falsch verstehen, aber irgendwie passt es nicht zu Sheppard wenn er immer die SUPER genialen Einfälle hat die am Ende alle Retten. Irgendwie seltsam wenn so was von einer "unerwarteten" Seite kommt. Von Sheppard erwarte ich mir Vorschläge zu Strategischem Vorgehen, aber nicht ständig solche Gestesblitze.

    2)
    Was soll denn die Coronasphäre sein? Habe nichts dazu gefunden, nicht mal in Wikipedia oder bei der Google-Suche?
    Könnte es sein das die die Chronosphäre meinen und es wieder einmal nur schlecht übersetzt wurde?
    Schon merkwürdig, wenn die der Episode von Coronasphäre reden! In der nachfolgenden Episode "Runner" hat McKay wieder von der Chronosphäre gesprochen ...... ich bin verwirrt.

    3)
    Warum kann Sheppard die X-302 auf einmal so leicht zerstören?
    Ich finde es schon merkwürdig, wie leicht Sheppard die außer Kontrolle geratene X-302 abschießen konnte. Ich meine wenn der Computervirus intelligent genug ist um zu merken das man ihn entdeckt hat und dann durch die Tötung der von Menschen verhindern kann das man vonj ihm erfährt, hätte der doch die X-302 schon etwas besser steuern können wenn man dei Wendigkeit dieses Fliegers bedenkt.

    Alles im allem war diese Episode ganz interessant. Man hat viel über die Daedalus erfahren und auch die Flashbacks waren gut in die Handlung integriert und haben viel über die Charaktere preisgegeben. Von mir bekommt diese Episode eine 2 auf der Schulnotenskala.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #46
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi!

    Ich vermute, mit Coronasphäre meinen sie vielleicht die Ausläufer der Sonnenkorona, wobei ich auch nicht weiß, ob es so was gibt!

    Und was Shepp und seine Geistesblitze angeht. Man sagt ja, er wäre ein sehr kluger Kopf, was er aber im Gegensatz zu anderen in Atlantis nicht so heraushänge lässt. Vielleicht liegt es daran, wer weiß *g*



  7. #47
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Hi
    fand die Folge eigentlich ganz gut, war spannend, cooles Ende, jetzt habe ich eigentlich genug von Virus. Waren mal wieder lustige Szenen dabei mit Mckay und Sheppard.

  8. #48
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Genial war mal wieder der Humor. McKay's Beamvorbereitung oder Sheppard's Computerratschlag. Zum Brüllen war absolut McKay's Wortgefecht mit Hermiod und dessen Rungefluche.

  9. #49

    Standard

    Ich weiß nicht genau ob dieser Beitrag hier richtig ist. Falls ich mich also in dem Forum vertan habe, bitte ich um Nachsicht.

    Meine eigentliche Frage:
    Hat jemand Informationen ob bzw. wann diese Folge auf RTL2 ausgestrahlt wird?

    Laut TV-Planer läuft nämlich am 19.07.06 die Folge "Die Belagerung - Teil 3" als Start der 2. Staffel.
    Nach dem Episodenguide des besagten Senders gehört aber die Folge "Der Eindringling" VOR die Folge "Die Belagerung - Teil 3"

    Die Antwort, dass ich mir doch die DVD(s) kaufen soll freud mich zwar auch, bringt mich hier aber wenig weiter...

  10. #50
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Fand die Episode einfach nur Lustig, ein Asgard am Board verheißt immer viele witzige Dialoge *gg* McKay und ein Asgard sind die perfekte Kombi, obwohl mit shep wäre es sicher auch ganz lustig, er würder sicher sofort ansprechen wieso sie nackt herumlaufen

  11. #51
    Airman First Class Avatar von Jolinar 17
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Langenberg
    Beiträge
    21

    Standard

    Die Episode war recht gut.Zwar spielte sie nur auf der Daedalus aber sie war teilweise dramatisch aber auch witzig.Ich finde es cool das die Daedalus auch nen Asgard an Bord hat.
    Selbst wenn man weiß,dass man Paranoiker ist,
    können sie hinter einem her sein...



    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
    http://www.youtube.com/watch?v=9eLooaLVAIk


  12. #52
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Ich fand die Folge uach super. Obwohl ich auch gerne eine Szene auf der Erde gesehen hätte.

  13. #53
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Nach dem Dreiteiler mussten die wohl erstmal Geld sparen und habe eine Episode gedreht, die fast nur auf der Daedalus spielt. Naja, warum nicht.

    Super ist natürlich - wie immer - Hermoid mit seinen Wortspieltricks. Toll fänd ich auf der DVD ne Extra Untertitelspur (optional zuschaltbar), wo ich Hermoid's Aussprüche mitlesen kann. Leider wurde daran nicht gedacht.

  14. #54
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    hier hat eigentlich fast jeder bemängelt, dass die Folge auf der Daedalus spielt.

    Ich fands aber gar nicht so schlimm. Ist zur Abwechslung doch auch mal ganz schön. In "Grace under Pressure" spielte fast die ganze Folge in einem Puddle Jumper und im wesentlichen nur mit 2 Personen. Das fand ich fiel nerviger, obwohl McKay da seinen grossen Auftritt hatte!!!
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

  15. #55
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Ja die Folge was geil entlich bekamm man einen Eindruck vom Inern der Deadelus
    Stargate Atlantis Fan

  16. #56
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Mich stört es auch nicht, dass man so viel von der Deadalus zu sehen bekommt, da sie ja jetzt doch ein nicht unerheblicher Bestandteil der Serie geworden ist. Und es ist nun mal üblich, nach einem Staffelauftakt etwas ruhiger weiterzumachen. Doch so ruhig ist es meiner Meinung nach gar nicht geworden. Es gab ja doch einen gewissen Anteil an Action - und viel Humor!!!

    Besonders gut haben mir auch die Einblendungen von der Erde gefallen, die ja doch einiges an Hintergrundinformationen geliefert haben. Hätte ruhig noch etwas ausführlicher sein können.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  17. #57
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Sheppard: Genau das mache ich auch wenn ich Probleme mit meinem Labtop habe, ich mache ihn an und wieder aus!
    Weir: Ich denke es ist etwas komplizierter als das.
    Sheppard: Wenn wir schon eine Seite aus John Sheppard Handbuch für Computerreparatur zur Hilfe nehmen müssen siehts wohl übel aus!
    Hier liegt übrigens ein Synchronisationsfehler vor. Wenn man Probleme mit seinem Laptop hat, muss dieser doch wohl am Laufen sein. Deswegen muss man ihn zuerst aus machen und dann wieder an machen. (Nicht umgekehrt)

  18. #58
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für eine Story, die es schon mal gab (und auf die man sich sogar bezog) war diese Folge gar nicht mal schlecht. Sie hatte ihre Momente, und davon eine ganze Menge.

    Neben den ganzen lustigen Sachen, die jetzt schon erwähnt wurden fehlt aber eines ganz massiv: die Stoffente.

    Wo kam die den her, wem gehört sie, und wer hat sie einfach so in die eine F203 gehängt, damit McKay sie da findet?

    Zum Anhang: Ist das überhaupt McKay? Sieht ihm nicht gerade ähnlich. Auf der DVD sieht man es kaum, aber ich hab das Bild mal heller gemacht, und der Typ da könnte Hewlett sein, oder auch nicht.

  19. #59
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    @iolanda: Zu deiner Frage mit der Ente. In den Audiokommentar sagt Peter DeLuise unter anderen diese Dinge (auf die Anhänge guggen):
    Geändert von Kathi90 (02.11.2008 um 15:47 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  20. #60
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dankeschön
    Ich habe nur ausgeliehene DVDs und da sind keine Audiokommentare drauf.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •