Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: 1.13 - Kuss der Göttin

  1. #21
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Na ja die Folge ging so.
    Ich drück es mal so aus ich hätt es auch übelebt wenn ich sie nich gesehen hätte.
    Mehr gibt es dazu auch nich zu sagen. :glare:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  2. #22
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    Ist eigetnlich eine gute Folge, die einen wichtigen Goal'Ul einführt, obwohl dieser ja nicht lange auftacuht...
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


  3. #23
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Die Folge war nicht schlecht, Hathor ist zwar nicht mein Typ aber sie hatte was *g* die SymbionenBabys sahen cool aus, aber das keiner Überlebt hat? Warum hat die Wanne eigentlich zum Brennen begonnen sie war ja nur voll mit Wasser`?!

  4. #24
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Vielleicht lags am Naquada in den Larven?



    "Ood on the loo"

  5. #25
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Ein bisschen unrealistich, oder

  6. #26
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ist aber eine nette Folge. Da sieht man mal wieder, wie die Männer von Frauen abhängig sind

  7. #27
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Sehr gute Folge, das erste mal wurde das Stargate Center infiltriert

  8. #28
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Eine super Folge. Da erfährt man wenigstens etwas über die Abstammung der Goa´uld.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  9. #29
    R/C car Avatar von SAVAGE
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gmünd (Österreich)
    Beiträge
    66

    Standard

    Eine tolle Folge. Aber etwas das ich mich schon lange frage ist wie vermehren sich Goa´uld eigentlich? Durch den Symbiont, weil Goa´uld haben doch kein Geschlecht.

  10. #30
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    sehr nette folge besonders die göttin hätte mich auch gewiss um den finger gewickelt lol....man hat viel von der abstammung der goa'uld erfahren

    Note 2+
    ehre sei den easy's

  11. #31
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    WIE KÖNNT IHR ES WAGEN SO ÜBER UNSERE KÖNIGIN ZU REDEN HATHOR KEHR ZU MIR ZURÜCK!!! nein jez mal echt. die folge war eher schlecht. man erfährt zwar viel über die abstammung der goa'uld aba jacks humor fehlt leider wegen diesem zeug was sie auspustet. auserdem finde ich das die männer verführerin eher nich so aussieht als wenn man ihr sofort verfallen könnte

  12. #32
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Eine meiner Lieblingsfolgen. Hathor hat es echt drauf die Männer zu bezaubern. Es war doch mal was anderes, Sam und die anderen Frauen als Retterinnen zu sehen. Meine Lieblingsszene war als Sam General Hammond über den Haufen schiesst und ganz trocken irgendwas sagt wie "toll, meine Karriere beim Militär ist jetzt wohl zuende".

  13. #33
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Dexia: Ich glaube mich noch zu erinnern, dass Sam Hammond einen über den "Marmorschädel" gegeben hat.

  14. #34
    Aus dem Wilden Westen Avatar von Goodkat
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Eine durchschnittliche Folge, die sich jedoch nicht sleber ernst nimmt und dennoch unterhaltend ist. Hathor, die auf der Erde seit Jahrtausenden schläft und dann urplötzlich von Archäologen entdeckt und aufgeweckt wird. Naja, nicht die beste Story, obwohl man etwas von dem ursprung der Goa´Ulds erfährt und wie ihre Beziehung zu Ra war.
    Jedenfalls war es eine der witzigsten Folgen und auch Hammond kam diesmal richtig witzig rüber, als er von der Göttin der Fruchtbarkeit verführt wurde und sich ziemlich komisch verhielt. Vorallem die szene, als er Jack bittet Hathor ein Glas Wasser zu reichen und dann so verschmitzt lächelt.
    Im Mittelpunkt dieser Folge standen vor allem die Frauen im Sg Center, die die vollkommene Katastrophe verhindern konnten.

    7/10
    Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt. - Nox

  15. #35
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Au weia. Hier merkt man wieder was passiert wenn die Männer nicht da sind : totales Chaos
    Naja so gut war die Folge auch nicht. das Beste war jack's Spruch am Anfang:

    Daniel: Hathor ist die ägyptische Göttin der Fruchtbarkeit. (oder so)
    Jack: Sex, Drugs and Rock'N'Roll ?



    7 von 10 Punkten
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  16. #36
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    @lord mitchell
    es war die göttin der fruchtbarkeit des weins und der musik
    JACK: sex drugs and rocknroll?

  17. #37
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Die erste Bedrohung im SGC und die Ladies retten die Welt.

    Einfach eine prima Folge mit guten Dialogen.

  18. #38
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine schöne Folge. Alle Männer wurden von Harthor verzaubert und die Frauen haben sie gerettet. Die Folge war ziemlich Interessant gewäsen.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  19. #39
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Die Folge war nicht schlecht, Hathor ist zwar nicht mein Typ aber sie hatte was *g* die SymbionenBabys sahen cool aus, aber das keiner Überlebt hat? Warum hat die Wanne eigentlich zum Brennen begonnen sie war ja nur voll mit Wasser`?!
    Eine gute Frage. Vielleicht eine chemische Reaktion der Patronen die in die Wanne geschossen wurden...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  20. #40
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Zero und Jack Bauer: So weit ich mich erinnern kann, hab ich irgendwo mal gelesen, dass die Flüssigkeit, in der Goa'uld-Larven "aufbewahrt" werden, brennbar ist.

    Ich fand die Folge auch toll! Besonders die Szene, in der Dr. Fraiser die Idee mit dem "Ausnutzen der Schwäche des Feindes" hat. Vor allem im Originalton gefällt mir der Satz so: "There are five women in here...very alone!" Wie sie das betont find ich einfach große Klasse!
    Auch gut: Daniel sitzt völlig kaputt am Fußende des Bettes nach der "Begegnung" mit Hathor!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •