Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem neuen Erdenschlachtschiff Deadalus?

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 100,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Deadalus

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich hab mir jetzt avalon und Seige 3 angeschaut. Beide Staffelpremieren gehen richtig unter die haut. Seige finde ich mal richtig cool, und die Deadalus rockt das Haus. <div onClick="openClose('4d0ea07fc5f1016241da6bdc0b5342 7a')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="4d0ea07fc5f1016241da6bdc0b53427a" style="display:none">Zwar muss sie ja einiges einstecken, und geht fast in die brüche, aber sonst geht das alles ziemlich ab. Die hat ja echt einiges an Potential&#33;</div>

    sry ich will nicht spoilen aber das ist halt so&#33;

    Nun mein Poll richtet sich an denen die Seige 3 schon gesehen haben. Wie gefällt euch die Deadalus? Wie schon gesagt ich finde sie richtig fett und freu mich wenn sie wieder in den Einsatz geschickt wird.

    Also eure meinung ist gefragt ?&#33;

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    145

    Standard

    lol ein echt schönes teil (sagte ich schon

    aber punch hat sie keinen (keine guten hauptwaffen, diese railguns sind gegen darts oder gleiter gut, aber nicht gegen ein großes kampfschiff also is sie nem wraithschiff (nachdem die transporter gecountert wurden) nur noch maximal gleichwertig (einem wohl gemerkt, nicht mehreren und nicht mal das glaube ich (sie ist im bereich schilde, antrieb überlegen, aber waffen ? nein, da hanbe die wraith sogar bessere (die mit denen der satellit zerstört und atlantis beschossen wurde)

    schön wendig ist sie aber


    mfg ashrak

  3. #3

    Standard

    find sie auch super&#33; endlich mal wieder ein richtig cooles erdenschiff

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    91

    Standard

    Also ich finde sie ist auf jeden Fall geiler als alle andern Schiffe die ich bisjetzt gesehen habe. Aber am geilsten is der Asgard denn die dabei haben. Ich find denn voll cool. naja mal schauen was uns die nächste Folge bringt.
    Ein toter Goa`Uld ist ein guter Goa`Uld.

    Wear Reachtschriebfehhler findent der dasrf sie behhaltren &#33;&#33;&#33;&#33;
    Und auf Deutsch: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten &#33;&#33;&#33;

  5. #5

    Standard

    Originally posted by EvilHorde@19.07.2005, 16:23
    find sie auch super&#33; endlich mal wieder ein richtig cooles erdenschiff

    Wieder? Bis jetzt gab es in Stargate kein gutes Erdenschiff.Weil X302 ist ja ein Jäger.Und der Rest war geklaute schiffe.





    Also ich finde die Deadalus auch einfach nur Geil.Wünsche mir weitere davon.
    Und nach allem was wir für die Asgard gemacht haben könnten die uns ja mal die Baupläne für eins ihrer Schiffe geben.

  6. #6

    Standard

    @Sams Freund: war eigentlich allgemein auf alle sci-fi serien bezogen, den z.b. bei startrek sind die schiffe alle irgendwie langweilig und die prometheus find ich zwar nett aber irgendwie auch nicht so 100%ig das was ich unter einem kriegsschiff verstehe. da gefällt mir das neue deutlich besser - aufjedenfall ein pluspunkt für die 2te season von atlantis

  7. #7
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Originally posted by Sams Freund@19.07.2005, 18:17
    Und nach allem was wir für die Asgard gemacht haben könnten die uns ja mal die Baupläne für eins ihrer Schiffe geben.
    1. Denke ich nicht das die das machen werden da sie haben der deadalus ja auch keine waffen gegeben.

    Und 2. Selbst wenn wir den bauplan hätten würde das nicht viel bringen, weil wir die materialien nicht haben. Oder könntest du wenn du einen bauplan eines computers hättest einen bauen?
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  8. #8

    Standard

    Originally posted by Col. O´Neill@19.07.2005, 18:04
    Also ich finde sie ist auf jeden Fall geiler als alle andern Schiffe die ich bisjetzt gesehen habe.
    find ich nich, die besten sind immer noch die "triumpfwagen" der asgaard, als damals thor in cymeria eintraf war scho der hammer.

    trotzdem find ich die daedalus vieeeeeel besser als die prom. lieber ne flunder aufm teller als nen klotz am bein würd ich sagen

  9. #9
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Ich finde zwar die Daedalus ziehmlich cool, aber ich verstehe nicht warum da immer alles so eckig und kantik sein muss, ich finde das hässlich
    Hollowed are the Ori

  10. #10
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Hier mal ein paar bilder für die Leute die die Deadalus noch nicht gesehen haben.

    <div onClick="openClose('99012162d0c72c7349a14ef104f744 d9')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="99012162d0c72c7349a14ef104f744d9" style="display:none">
    Bei der Landung in Atlantis
    [attachmentid=1686]

    Im All
    [attachmentid=1687]

    </div>
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  11. #11
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    also die mit idee mit dem Asgard schiff hatte ich auch schon. Hallo überlget ma?&#33; Die Menschen hab die kleinen viecher (auch asgard genannt ) vor den Relikatoren grerettet und dann haben die auch noch schiffe nach dem SG1 Team benannt. Dann könnten die doch auch mal ein "gut handliches"was auch ein Mensch bedienen könnte an die Ta&#39;uri abgeben oder ?

    Ich fände es wär ne super entschädigung?&#33;

  12. #12
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Die Asgard haben doch kaum Schiffe, sollen die noch mehr abgeben ? die sind doch jetzt schon fast ausgestorben. Naja hin oder her die Menschen bauen sicher noch ein Schiff mehr hrhr.

    Gruß,
    Reddi

  13. #13
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Das Schiff an sich ist gut, das flache Design find ich mal was neues. (Muss spontan an die Defiant aus ST denken), aber diese Triebwerke. Wie zwei große PuddleJumper. Das sieht irgendwie ... billig aus.
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  14. #14
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    @ 1001 ich bin genau deiner Meinung, vorallem den Vergleich zwischen den
    Triebwerken und den PJ war super^^.
    Hollowed are the Ori

  15. #15
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Go Daedalus, Go Daedalus ist cool, vor allem wegen Hermiod
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  16. #16
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Hermiod jo der Rockt
    Kann hier wer Asgard ? Ich würde gerne Wissen was Hermiod sagte als Novak die Bombe rübergschickt hat

    Gruß Reddi

  17. #17
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Ist zwar auch noch grau, sieht jedoch nicht mehr so nach U-Boot aus, sondern endlich mal wien richtiges Raumschiff.

    Und das dien Asgard mit an Bord nehmen hat mich schon n bischen überrascht.

  18. #18
    Thommy
    Gast

    Standard

    wieso, die einzige die das bedienen konnte wäre carter, aber gehört zu SG-1 also muss ein asgard dafür herhalten

    dann hat beckett noch ein studienobjekt

  19. #19
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Also so prall sieht die Daedalus nicht gerade aus. Die Form ist generell nicht schlecht , aber sieht an mehreren Stellen ziemlich ``abgehackt´´ aus. Die hintere Hälfte mit den Triebwerken ist gelungen, aber die herausragende Bugsektion ist viel zu klein und schmall. Von der Optik her gefällt mir die Prometheus um einiges besser.

    Das mit dem Asgard hingegen finde ich ziemlich cool. Denke mal die Asgard werden die Vulkanier in Stargate.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. #20
    Staff Sergeant Avatar von Deadalus
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Die Daedalus sieht ganz gut aus nur leider sind die Waffensysteme für die Katz
    zwar würden die Railguns auch ein Hiveschiff oder die Kreuzer vernichten aber überlegt mal was die für Munition verbrauchen würden.

    Aber ist euch mal aufgefallen wie klein die Daedalus ist im vergleich mit einem Hiveschiff.

    Sagt mal kommt mir das nur so vor oder kann Hermiod Dr. Novak nich leiden da er sich nicht wirklich auf ein gespräch mit ihr einlässt bzw. wen sie was sagt er garnicht antwortet


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •