Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: 1.17 - Im ewigen Eis

  1. #41
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    @Iris: es gibt eine extra Outtake CD?

  2. #42
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    @ Jenny: Ne, das ist in Lockdown 2 mit drin. Das Special ist auf der letzten DVD der 6. Staffel
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  3. #43
    R/C car Avatar von SAVAGE
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gmünd (Österreich)
    Beiträge
    66

    Standard

    Die Folge hab ich erst wieder auf DVD gesehen, und ich finde sie einfach nur genial.

  4. #44
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Eine geile Folge! Einfach nur gut gemacht.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  5. #45
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    hat mir auch gut gefallen wie die komplette erste staffel das finale kommt ja noch ziemlich gelungen alles

    ein 2tes tor coole sache man sieht ja in den weiteren staffeln wozu man es braucht...

    Note 2
    ehre sei den easy's

  6. #46
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich fand die Auflösung (zweites Tor auf der Erde) einfach klasse, darauf wären wohl wirklich die wenigstens gekommen.
    Trotzdem auch von mir: die Idee eine andere, bekannte Welt anzuwählen hätte Sam normalerweise haben müssen.

  7. #47
    Aus dem Wilden Westen Avatar von Goodkat
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Einer meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel. Die Situation schient aussichtslos zu sein und man ist, vor allem beim ersten Ansehen, überrascht, wo die Jack und Sam schließlich gelandet sind. Auch wenn das eher eine traurige Episode war, so gab es wieder gewohnte lustige Szenen. Diesmal vor allem zwischen Jack und Sam.
    Die Idee des zweiten Stargate ist sehr wichtig für die fortlaufende Serie und auch so eine sehr nette Idee. Außerdem ist Dan Shea als Sergeant Siler zum ersten Mal zu sehen.

    9/10
    Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt. - Nox

  8. #48
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Wirklich sehr gut. Sam und Jack werden sehr gut dargestellt.
    Sam: Sir...???
    Jack: Ich schwörs, das ist nur meine Waffe.

    Auch die Auflösung ist genial. Hier wurde ja der Grundstein für Atlantis gelegt.

    9 von 10 Punkten
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  9. #49
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich mag die Folge auch, is nämlich ne Shipper Folge

    5/5 Punkte

  10. #50
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Kalte Gegend. Jack und Sam haben mal ungewollt Zeit miteinander, gipfelt schlie&#223;lich in zwei drei Kuschelszenen.

    Die Rettungsaktionen enden erst auf der Erde in Antartica. Und in der Summe hat man bis " Die Wiedergutmachung" zwei Gates.

    Insgesamt eine interessante Story.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (13.01.2008 um 17:58 Uhr)

  11. #51
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ach, die Folge mit dem berühmten Stützverband

    Ich finde die Folge echt cool.

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  12. #52
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Mit die wichtigste Folge der ersten Staffel. Es bleibt auch spannend bis zum Schluss, da man wohl keinesfalls damit rechnet, dass sich die beiden auf der Erde befinden.

    Und Amanda Tapping hat RDA w&#228;hrend den Dreharbeiten auch sch&#246;n mal einen auf den Deckel gegeben

    http://www.youtube.com/watch?v=-v9sCo7xZK0

  13. #53
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    man denkt am Anfang, warum leuchten die chevrons, aber das gate öffnet sich nicht. und provieant haben die auch net dabei, aber schnee zu wasser machen können sie das is eine coole folge.aber wie die rausfinden, das sam und jack auf der erde sind, find ich auch cool.

  14. #54
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Naja die Folge ging. War nicht gerade die Spannenste und die Beste Folge
    Was ich lustig Fand war diese Szene:
    Sam:"Ich wusste garnicht das sie kochen können"
    O'neil:" oh doch, ich bin berühmt für mein Geschmolzenes Eis."

    Von der Handlung ist er nicht gerade überragend. Es war aber auch irgendwie klar das von den vielen Planeten die Dr. Jackson Vorgeschlagen hat dass es ausgerechnet wider der letzte war.
    Aber trotz alle dem konnte man diese Folge mit Interresse und Spannung ansehen.
    2,7/5 Punkten

  15. #55
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Das war die erste SG-1 Folge, die ich gesehen habe.
    Ich fand die Folge spannend und interessant. Das Ende wie sie rausfinden, dass Sam und Jack auf der Erde sind, fand ich cool.
    Außerdem ist es eine S/J Shipper Folge und schon alleine deshalb mag ich sie

  16. #56
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.832
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Schöne Folge, da merkt man irgendwie schon das Sam u. Jack zusammengehören, ist eine gewisse Spannung zu spüren.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  17. #57
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Stargatefan95 Beitrag anzeigen
    Naja die Folge ging. War nicht gerade die Spannenste und die Beste Folge
    Was ich lustig Fand war diese Szene:

    Von der Handlung ist er nicht gerade überragend. Es war aber auch irgendwie klar das von den vielen Planeten die Dr. Jackson Vorgeschlagen hat dass es ausgerechnet wider der letzte war.
    Aber trotz alle dem konnte man diese Folge mit Interresse und Spannung ansehen.
    2,7/5 Punkten
    Dann würde ich mir die Folge nochmal ansehen... denn in Bezu auf die folgenden Staffeln, kann man hier gut und gerne behaupten, das diese Episode den Grundstein für SGA und die Antiker Storyline gelegt hat.

  18. Danke sagten:


  19. #58
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    ja stimmt schon. Man merkt schon in der 1.Staffel, immer mal wier ansätze von SGA

  20. #59
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Das dachte ich mir damals auch. Dacht mir du hohle nuss versuch mal eine andere adresse xDDD

  21. #60
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hab mir gestern die Folge noch einmal angeguckt.
    Es hat beim ersten Mal natürlich mehr Spaß gemacht, weil man damals nicht wusste, dass sie auf der Erde
    sind und er Überraschungseffekt größer ist.
    Aber die Folge ist trotzdem total genial. Amanda & Richard spielen wahnsinnig gut und man merkt wirklich schon zu dem Zeitpunkt, wie perfekt sie doch zusammenpassen ^^



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •