Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: 1.18 - Übermenschen

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Übermenschen
    Episodennummer: 118
    Als das SG-1 Team eine unterirdische Einrichtung einer fortschrittlichen Rasse erkundet, transplantiert der Leiter der Einrichtung ohne das Wissen des Teams deren Gehirn in Roboterdublikate - Ein Geschenk von Unsterblichkeit.
    Episodenguide besuchen >>
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    In meinen Augen keine wirklich besondere Episode, nur der Dialog zwischen Jack und Jack II am Ende der Episode ist lustig, Harlan geht mir einfach nur auf den Geist mit seinem "Kontreia!".

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dieser Episode halten soll.

  3. #3
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    Diese Episode fande ich vollkommen geil. SG 1 mit Superkräfte. Und wo sich nacher herausstellt das sie blos Kopien sind war das schon der Hammer. Aber wie schon genannt <div onClick="openClose('3b778bdc9a8f9344f9afbcc335b859 d7')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="3b778bdc9a8f9344f9afbcc335b859d7" style="display:none">f**k</div> kontreia.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich fand das Geschräch der beiden Jacks
    auch geil&#33;&#33;&#33;
    Aber man hat nicht erfahren, was aus dem 2. SG-1
    Team geworden ist...
    Die bleiben also dort bis in alle ewigkeiten???
    -Stargate SG-1:

    Colonel Jack O&#39;Neill, Major Samantha Carter,

    Dr. Daniel Jackson, Teal&#39;C



    This is a group of people who have to

    solve very much problems&#33;&#33;&#33;



    General of SGCenter is

    George Hammond.





    -

  5. #5

    Standard

    Originally posted by sg&#045;chater@22.08.2005, 11:33
    Ich fand das Geschräch der beiden Jacks
    auch geil&#33;&#33;&#33;
    Aber man hat nicht erfahren, was aus dem 2. SG-1
    Team geworden ist...
    Die bleiben also dort bis in alle ewigkeiten???
    son quatsch, guck dir mal Double Jeopardy (doppelter einsatz) an dann weisst was aus dem 2. team wird (season 4 episode 21)

  6. #6
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.228
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Episode ist teilweise schon ganz lustig, aber es gab schon bessere Folgen.
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  7. #7
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    Originally posted by Brig.General ONeill@22.08.2005, 16:39
    son quatsch, guck dir mal Double Jeopardy (doppelter einsatz) an dann weisst was aus dem 2. team wird (season 4 episode 21)
    Ah danke, hatte ich nicht gewusst,
    das is nämlich eine der wenigen folgen,
    die ich noch nicht gesehn hab&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    :glare: :glare: :glare:
    -Stargate SG-1:

    Colonel Jack O&#39;Neill, Major Samantha Carter,

    Dr. Daniel Jackson, Teal&#39;C



    This is a group of people who have to

    solve very much problems&#33;&#33;&#33;



    General of SGCenter is

    George Hammond.





    -

  8. #8
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine sehr witzige und sehenswerte Folge meiner Meinung nach.

  9. #9
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    ALso dieser Typ mit sinen Kontreia hat echt genervt. Den hätte ich ne Zat verpassen können&#33;

    Und das man der ganzen Zeit lang diese Kopien für die echten hält, und es erst am Ende rauskommt, das die echten ja noch dort liegen: Klasse&#33;

  10. #10
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by shadow&#045;of&#045;atlantis@22.08.2005, 17:45
    Die Episode ist teilweise schon ganz lustig, aber es gab schon bessere Folgen.
    Bingo&#33;&#33;

    Ich fand des Komtreia zwar nervig, aber sau lustig&#33;&#33;
    Der hat wenigstens Wiedererkennunswert&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  11. #11

    Standard

    Ich fand die Folge gut, auch wenn der Typ da genervt hat.

  12. #12
    Senior Airman
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    Der Witz is ja, dass auch Harlan eine Maschine war. An SG1 sieht man, dass die Kopien den Originalen, zumindest was die Gefühlswelt angeht, sehr ähnlich sind. Hat Harlan also vielleicht einen Konstruktionsfehler, oder können auch Maschinen irre werden? Das bleibt für mich noch offen, sozusagen als kleines Schmankerl...
    <span style=\'color:red\'>Jack: Ich diene unter Gen. Hammond im Stargate-
    Kommando.

    Bra&#39;tac: Dann ist dieser Hammond also….

    Jack: Nur ein Mensch. Ein sehr guter, ein sehr kahlköpfiger Mensch. ...aus Texas.</span>
    <span style=\'colorrange\'>...einige Folgen später...</span>

    <span style=\'color:green\'>Bra&#39;tac(kommt durch das Tor zur Erde):
    &quot;Hammond von Texas&quot;&#33;</span>

  13. #13
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Die Folge hatte richtig was find ich, an manchen stellen doch ganz witzig. Die Doppelgängeridee fand ich ja schon immer genial. Ist auch echt cool das man die Duplikate nochmal zu Gesicht bekommt (ich find die Teile eben halt genial).
    Das einzig nervige war Harlan, aber sonst ganz cool.

    2 O`neils in einer Episode, besser gehts kaum.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  14. #14
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    Ein amüsanter und spannender Lückenfüller, auf welchen in Staffel4 zurückgegriffen wird...
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


  15. #15
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL LL

    Besonder dieser Komptraia Typ

  16. #16
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Nette Folge mit teilweise lustigen Dialogen, wie immer, was die Dialoge betrifft.
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  17. #17
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich fand sie lustig.....
    Besonders cool.... es kam mal ein Junge mit "Kontreia" in den Klassenraum.... lol... so konnte man sich die ganze Zeit &#252;ber Stargate unterhalten

  18. #18
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.391
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich fand auch diese beiden O'Neills sehr gut vor allem haben sie sich gegenseitig mit Sprüchen bombardiert. Harlan fand ich gar nicht so nervig. War doch mal eine etwas andere Episode. Also mir hat sie gefallen.

  19. #19
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Die Episode habe ich irgendwie schon zu oft gesehen, aber heute mal auf Englisch. Da ist mir aufgefallen, dass der Komtraia Typ 100% anders r&#252;berkommt. Auf Deutsch total &#252;berdreht und hysterisch auf Englisch eher ein bisschen gediegen und nicht so zappelig. Interessant, was eine andere Sprache so ausrichten kann.

    Au&#223;erdem wurde Son of a Bitch falsch &#252;bersetzt

  20. #20
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    oft finde ich die deutsche Version besser... na mal sehen, wie es bei dieser ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •