Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: 1.20 - Die Invasion, Teil 2

  1. #21
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich hasse Clipshows ! Bis auf die Gespräche zwischen den Rückblicken kann man die Folge vergessen. Und Kinsey dieser ar***gef***** W****** den könnt ich echt an die Wand stellen

    2 von 10 Punkten
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  2. #22
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Eine Folge gespickt mit Ausschnitten aus der ersten Staffel; und nur was für welche die zu diesem Zeitpunkt anfangen die Serie zu verfolgen.

    Kinsey glaubt das der liebe Herr Gott sie rettet, das haben bestimmt auch die Menschen in den Weltkriegen der Weltgeschichte geglaubt.

    Unterm Strich eine Folge aus dem Mittelmaß.

  3. #23
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Die Folge war ziemlich langweilig. Kinsey hat mich total genervt als er das Stargate schließen wollte und er hat es auch am Ende geschaft. Niemand hat Daniel geglaubt als er erzählt hatte, das eine Bedrohung auf der Erde sei bzw. von den Goa'Uld kommt.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  4. #24
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Also ich finde die Episode wirklich nicht schlecht. Man sieht in der Folge echt gut, dass Kinsey ein richtiges Schwein ist

    Zum Thema: Langeweile: Es muss nicht immer nur Action sein...

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  5. #25
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Schlecht fand ich die Folge nicht. Kinseys Einführung kam gut rüber. Natürlich typisch Politiker die (positven) Missionsberichte ins negative zu ziehen. Samuels natürlich dabei, als treues Schoßhündchen von Kinsey. Da haben sich Zwei gefunden, die beide das SGC dicht machen wollen. Über die Clipshow kann ich mich nicht beschweren, war ein recht gutes Stilmittel. Was mir gefallen hat war, dass niemand Daniel glauben wollte.
    Insgesamt 3,5 von 5 Punkten.

  6. #26
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich fand die folge ein bichen Lamm sie hat nicht so viel action wie ich es erwarte hatte ab sonst war sie gut....................

  7. #27
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Hm, Hammond sagt zum Ende der Folge hin: "Wir lassen das Licht an bis sie zurück sind. Mehr kann ich nicht tun.", als noch ein paar SG-Teams unterwgs sind. Sieht fast so aus, als ob Hammond so SG-1 auf den Gedanken bringt doch noch etwas zu tun.

  8. #28
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Laangweilig, da muste anscheinend wemans ein bisschen Geld sparen^^

  9. #29
    Airman First Class Avatar von USS Alpollo
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    sehr coole folge
    USS Apollo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •