Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: 1.21 - Die Invasion, Teil 3

  1. #21
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Zwei mal das selbe? Egal.

    Das Jack Ska'ara erschossen hat, ist in Ordnung. Was sein muss, muss sein.
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  2. #22
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    lol.-.... hups.... jo, zu der zeit hat mein PC gesponnen und da es nicht erschien habe ich es noch einmal geschrieben......
    Kann man das wieder entfernen?

    Um noch einmal zum Thema zu kommen, damit das hier auch passt ....
    Ja, was sein muss muss sein, aber ich kann mir gut vorstellen, was für eine Überwindung das war und wie auch HJack gelitten hat. Und Skaara erstmal... er musste diue ganze Zeit zusehen ohne etwas sagen zu können.....

  3. #23
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Tja, Drama gehört dazu!
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  4. #24
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Na, du bist schon sehr mitfühlend...

    Ok, hast aber recht..... sonst würdet ihr Männer ja nicht so gefesselt sein *fg*

    Letzendlich fand ich es aber auch gut.....

  5. #25
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Genau. Siehste!
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  6. #26
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Souveräne Folge. Die mehrteiligen Folgen, Cliffhanger und diese, die die Story von Stargate erheblich weiterbringen, sind sowieso die besten Folgen.

    Hier also der erste fiese Cliffhanger, auf den noch viele folgen.

  7. #27

    Standard

    Ja sind schon 4 tolle Folgen aber man hätte sie locker auf 2 Folgen kürzen können. Alles sehr langatmig.

    Ich fagr mich aber was Daniel und Sam die ganzen 24h gemacht haben. Das bischen Blendkranate hat sicher keine 23h gewirkt...

  8. #28
    R/C car Avatar von SAVAGE
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gmünd (Österreich)
    Beiträge
    66

    Standard

    Find ich auch, 4 Folgen sind doch etwas viel aber sonst eine gelungene Folge.

  9. #29
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Diese Episode zählt mit zu meinen Favoriten.
    Wirklich ein gelungenes Ende und ein cooler Cliffhanger

  10. #30
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein grandioses Finale der ersten Staffel, nachdem der 2. Invasionsteil etwas Langatmig war, mit den gazen Rückblicken, wird hier wieder ein Schritt an Tempo zugelegt. Die Story ist gut und kurzweilig und das "To Be Continued..." haut richtig rein. Hab mir die Episode vor kurzem mal wieder angeschaut.
    Spannend und gut erzählt. 5/5

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #31
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ein grandioses Finale der ersten Staffel, nachdem der 2. Invasionsteil etwas Langatmig war, mit den gazen Rückblicken, wird hier wieder ein Schritt an Tempo zugelegt. Die Story ist gut und kurzweilig und das "To Be Continued..." haut richtig rein. Hab mir die Episode vor kurzem mal wieder angeschaut.
    Spannend und gut erzählt. 5/5
    da stimme ich dir voll zu

    geniales staffel finale

    Note 1
    ehre sei den easy's

  12. #32
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Muss auch sagen, dass Die Invasion Teil 2 total langweilig war ihm Gegensatz zu dieser Episode! Am besten gefällt mir die Szene, in der SG1 den Generator in die Luft jagt und Bra'atac später fragt, ob O'Neill noch etwas "von diesem 4-C" hat!

  13. #33
    Aus dem Wilden Westen Avatar von Goodkat
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Eine sehr grandiose Folge für damalige Verhältnisse. Aber auch heute noch ein sehr anschaungswürdige Episode. Die Folge biete alles, was man als SG Fan liebt. Dramatik, Action und Witz. Ein tolles Setting wird aufgeboten und die Geschichte ist auch sehr interessant. Es ist zwar ein bisschen komisch, dass sich SG1 so leicht vor den Goa´ulds verstecken kann, aber so ist es nun mal
    Man sieht zum ersten mal die Zat'n'kitels und auch wieder alte Bekannte, wie Skaara aka Klorel und natürlich Apophis haben ihren Auftritt. Am Anfang der Folge sieht man wieder, was für eien Bindung zwischen den einzelnen SG1 Mitgliedern besteht, als sie sich entschieden, ohne Authorisierung das Stargate zu benutzen. Die Effkte waren auch sehr gut, für damalige verhältnisse. Und da dies der erste Cliffhanger ist( und zumal ein guter), versprüht die Episode einen gewisse Nostalgie aus, darum geb ich ihr...

    10/10 Punkte
    Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt. - Nox

  14. #34
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Eine sehr grandiose Folge für damalige Verhältnisse. Aber auch heute noch ein sehr anschaungswürdige Episode. Die Folge biete alles, was man als SG Fan liebt. Dramatik, Action und Witz. Ein tolles Setting wird aufgeboten und die Geschichte ist auch sehr interessant. Es ist zwar ein bisschen komisch, dass sich SG1 so leicht vor den Goa´ulds verstecken kann, aber so ist es nun mal
    Man sieht zum ersten mal die Zat'n'kitels und auch wieder alte Bekannte, wie Skaara aka Klorel und natürlich Apophis haben ihren Auftritt. Am Anfang der Folge sieht man wieder, was für eien Bindung zwischen den einzelnen SG1 Mitgliedern besteht, als sie sich entschieden, ohne Authorisierung das Stargate zu benutzen. Die Effkte waren auch sehr gut, für damalige verhältnisse. Und da dies der erste Cliffhanger ist( und zumal ein guter), versprüht die Episode einen gewisse Nostalgie aus, darum geb ich ihr...
    Genau !

    also auch von mir

    10 von 10
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  15. #35
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Super Staffelfinale!

    Mehr Worte bedarf es nicht.

  16. #36
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Nach dem 2. Teil kommen hier wieder unsere Action-Fans voll auf ihre Kosten

    Die Episode hat wieder alles, was eine gute Folge braucht. Spannung, Action und Gefühle.

    9 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #37
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Eine absolut geniale Folge und mehr als würdig für ein Staffelfinale. Sehr gut gemacht die Infiltrierung des Ha'Tak, wobei allerdings die Ankunft gerade noch so passte, bevor das Schiff in den Hyperraum ging. Dann natürlich das unerwartete Auftauchen von Ska'ara und natürlich der Schluss, wo SG1 geschockt sieht, dass sie schon im Sol-System angekommen sind, wo man doch am Anfang mit einem Jahr Reisedauer(Schätzung Carter) gerechnet hatte. Auf jeden Fall eine der Top-SG Folgen aus meiner Sicht.
    Verdiente 5 von 5 Punkten.

  18. #38
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    fande den schluss von der episode absolut cool 9 punkte von 10....

  19. #39
    Stargate Fan Avatar von O'Neill24
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    An einem schönen Ort
    Beiträge
    9

    Standard

    Wenn SG-1 so durchs Raumschiff läuft, sieht man nirgendwo einen Aufzug, Treppen oder so was ähnliches. Wie kommen die dann immer hoch und runter im Raumschiff???

  20. #40
    Airman
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Was mir gerade beim gucken aufgefallen ist, Teal'c sagt, er sei noch nie zuvor auf einem Hatak gewesen. Wie warscheinlich ist denn das als ehemaliger Primus? Vorallem in den späteren Staffeln sieht man ja auch, das die Systemlords oftsmal in nem Hatak fliegen (Apophis ja auch) und der Primus is meist dabei.

    Warscheinlich ein Fehler aus den Kinderschuhen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •