Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: 3.16 - Urgo

  1. #61
    Airman
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Linz
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Nur den Schluß, den hab ich nicht kapiert - ist das Alles nicht passiert? Wo waren die denn jetzt 10 Stunden lang - und vor allem: warum haben alle vier nur ein T-Shirt an als sie bei Urgos Erschaffer sind, aber volle Kampfmontur als sie wieder durch das Gate kommen?
    also das mit der ausrüstung ist klar, dass der erfinder eine technologie hat um personen zu entwaffnen und auch wieder zu bewaffnen.
    das mit den 10 stunden ist mir auch ein rätsel.

  2. #62
    Chevron-Guy
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    ich fand die folge genial und fand urgo auch garnich mal sooo schlimm (mein kleiner Neffe Quentin kann da mehr nerven) besonders interessant fand ichs das Sam sich wieder mal die Favorisierte Kontaktperson war (und im Prinzip der einzige grund warum Urgo jetzt seinem schöpfer auf die nerven gehen darf) ich fands vor allem geil als sg1 das erste mal mit dem kerl gesprochen hat und Teal´c mal kurz weggesehen hat, Urgos Zitat dann: "ääh Kree" die art und weise wie er das gesagt hat war einfach zum schreien und Teal´cs blick danach auch mal wieder XD

  3. #63
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Wenn ich ehrlich bin: Ich fand die Folge beim ersten Mal sehen entsetzlich albern. Aber nach dem zweiten Mal war sie ganz okay. War auf jeden Fall mal ein nettes Experiment. Sicher nicht die beste Stargate Folge, aber auch nicht die schlechteste. Was mir heute noch in Erinnerung bleibt: "Wie sieht er denn aus?" - "Wie ein berühmter Tenor."

    3,5 von 5 Punkte von mir.

  4. #64
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Ist das nicht auch die Folge, in der sie genußvoll Kaffe trinken?

    "Isn't that hot?"
    "Extremely."

    Eine der lustigsten Szenen ever.
    Ansonsten fand ich die Folge aber auch größtenteils eher schwach.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #65
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich mag diese Folge überhaupt nicht bzw.den Typ von Folgen. Die gibts ja in jeder Staffel wie in der 2.Staffel die Folge mit den Schicksalen wo Daniel seine Eltern retten will und Major Kauwalsky wieder da ist. Solche Folgen sollen witzig sein aber ich finde sie dumm. Oder die Folge Wurmloch Extrem
    Geändert von Osiris13 (08.10.2009 um 06:04 Uhr) Grund: Leerzeichen nach den Punkten eingefügt.

  6. #66
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    ...ist Peter DeLuises Vater.
    Der vor einiger Zeit verstorben ist, nicht? Auf der DVD mit der Urgo-Folge ist auch ein Special über Don S. Davis drauf... noch ein Stargate-Schauspieler der zu früh gestorben ist.

    Ich bewerte diese lustige Folge mit 4 von 5 Wuffs!



    "Ood on the loo"

  7. #67
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard Folge Urgo

    Hallo

    Eine Kurze Zusammenfassung der Folge:


    Das SG-1 Team schickt eine Sonde auf einen ausgewählte Planeten.
    Ein Karibikbild erscheint und sie beschliessen sich das mal anzuschauen.
    Sie gehen durch das Tor und wieder zurück obwohl sie 15h unterwegs waren.
    General Hammond veranlasst ein Besuch in der Krankenstation.
    Es stellt sich heraus das sie Gesund sind und keine Anzeichen auf Gewalteinwirkung
    gefunden hatANN FUTTERN SICH ALLE DIE SEELE AUS DEM LEIB UND GEHEN NACH AUFRUF ZU BESPRECHUNG:
    .Später auf einer besprechung sagt O'neill: " Dieser Kaffee ist extrem gut"!
    Daraufhin probiren alle SG-1 Mitglieder diesen Kaffee und Teal'c trinkt gleich eine Thermoskanne mit 2-Liter kochend heißem Kaffee aus.
    O'Neill fragt:"Teal'c ist das nicht heiß"?
    Teal'c: " Oh ja O'Neill, extrem heiß"!
    Dann werden sie nochmal untersucht und es stellt sich heraus das sie ein kleines gerät im Hirn implantiert bekommen haben.
    Hammond isoliert sie daraufhin.
    Urgo erscheint und nervt sie bis O'Neill Wache holt und den Raum auf Eindringlingen untersuchen lässt.
    Sam sucht nach einer Lösung und hat sie natürlich auch gefunden.
    Sie veranlasst die Geräte mit einem Elektroimpuls zu stören.
    Vorerst hat es funktioniert aber nach wenigen Stunden tritt Urgo wieder in seiner vollen Gestalt auf.
    Etwas Später nehmen sie nochmal Verbindung mit dem Planeten auf.
    Mit dem Gespräch stellt sie heraus das Urgo nur eine Fehlfunktion ist.
    Alle einigen sich das sie wieder auf den Planeten gehen und Urgo vernichten.
    Nach einigen rumgerede wird Urgo aus den Hirnen entfernt und Togo wird das Bewusstsein von Urgo übertragen.
    Das SG-1 Team kehrt zum Planeten zurück und die Episode ist beendet.


    MfG

    Radek Selenka

  8. #68
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    41

    Standard

    JaJa, die Folge war schon geil
    Eine von den besten Folgen in SG1

  9. #69
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich finde die richtig geil, ich mag nämlich solche "albernen" Folgen zwar trägt sie nicht wirklich zu der story bei, aber ne kleine abwechslung sollte schon bei sein..eine der besten Folgen.

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •