Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 3.15 - Die Tollan Triade

  1. #21
    Airman
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Die Folge ist meiner Meinung nach eine der besten der ganzen Staffel.
    Besonders gut gefiehl mir die darstellung der sichtweisen der Goua'uld (der vergleich Goua'uld - Mensch und Mensch - Tier). Einzig die Art der T(r)ollaner reist die Folge ein wenig herunter.
    4 / 5

  2. #22
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Dass die Naivität der Tollaner hoch angesiedelt ist hier schön zu sehen.
    Was einfach an deren Grundsatz nicht verstehen, sie sagen ja sie wollen keine Technik an uns weiter geben mit denen wir Krieg führen könnten.
    ABER: ein entsprechendes Gerät was Skaara am Körpertrug da beantworten sie Jacks anfrage:" Wir hätten gern ein Dutzend" mit "Du kennst doch unseren Standpunkt..."

    Also was hätte es geschadet wenn wir solche Dinger bekommen hätten?
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  3. #23
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Eine gute und spannende Folge. Besonders gut hat mir an dieser Folge das Wiederauftauchen der Tolaner und der Nox gefallen. Die Nox-Frau fand ich sehr symphatisch und sie brachte die nötige Ausgewogenheit in die Folge. Auch die List der Goa'Uld und die Überheblichkeit der Tolaner fand ich sehr überzeugend.
    Ehre sei den Ori

  4. #24
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich werde alt, bis zum Ende habe ich das für die Folge gehalten in der der Planet der Tollaner von den Goa'uld zerlegt wird. Aber anscheinend passiert das erst in der nächsten Tollaner-Folge.

    Eine schöne Episode die qualitativ gut in die sehr unterhaltsamen frühen Stargatestaffeln passt. Der SGA-Kenner muss aber schmunzeln wenn er Weirs Ex mit Sam interagieren sieht.



    "Ood on the loo"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •