Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 3.14 - Außerirdische auf dem Vormarsch

  1. #21
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Mir hat die Episode gefallen, ich fand es war mal etwas anderes das die Basis übernommen wurde. Auch das Carter und Te´alc dagegen quasi "immun" waren und daher Hilfe holen konnten fand ich gut gemacht. Aber ich habe immer noch nicht verstanden, woher Carter im Flieger auf einmal wusste das Jack doch nicht Jack ist. Oder hat sie ihm schon die ganze Zeit nicht getraut (seit dem Treffen in DC) ?

  2. #22
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Lessingstadt Kamenz
    Beiträge
    246

    Standard

    Gruß!

    @Dexia: Ja, denke schon, sie wird ihm von Anfang an nicht getraut hat.

    Schließe mich den anderen an, tolle Folge, tolle Rasse, auf die man hätte später nochmal eingehen können.

    Nur ein was habe ich nicht verstanden, nämlich einen Satz von Carter: "Die Basis ist so gebaut, dass keiner rein kann, raus schon", da frag ich mich doch, wie sie wieder rein gekommen ist buw. wie diese Spezialeinheit in "Das schwarze Loch" (2.15) in den Berg gekommen ist. Wer weis?!

  3. #23
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Tolle Folge, mit einer wirklich fiesen Rasse, leider erfährt man nicht mehr von ihnen. Ein guter Einfall das die Erde von einer anderen Rasse als von den Goa´uld überfalllen wird.
    Colonel Maybourne mal als Freund, wenn auch als sehr schwieriger.
    Hat vieles gepasst, die Dialoge und die Sprüche, die Episode hat mir gut gefallen.

  4. #24
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Die Folge finde ich wirklich toll gemacht und zu anfang glaubt man wirklich, dass etwas mit Teal'c & Carter nicht stimmt.

    Maybourne spielt auch mal wieder mit, was mich persönlich sehr freut

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  5. #25
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Das ist auf jeden Fall eine Highlight der 3. Staffel. Einfach alles enthalten.
    Frage: warum lacht carter am Ende so? Sie sieht Jack an nachdem Maybourne gegangen ist und dann grinst sie Jack an. Warum? Das passt doch gar nicht.
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  6. #26
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gefällt sie auch supergut! Das mit dem Lachen hab ich irgendwie nicht registriert, muss mir die Folge nochmals ansehen. (Jaaa!) Das einzige, was mich in der Folge nervt, ist Maybourne (ok, ohne ihn gehts in der Folge nicht *g* und er nervt mich immer). Ich finde auch den Kampf von Sam gegen ihr "Schicksal" gut gelungen, dass sie sich nicht so einfach abspeisen lässt, sondern bis zum Schluss kämpft (und recht damit hat)! Auch toll: Gibt sich als Daniel aus!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  7. #27
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.608
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Maybourne+fiese, neue Aliens+Spannung+Psychotricks = Super Folge, die man sich mehrmals ansehen kann.



    "Ood on the loo"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •