Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: 3.13 Apophis Rückkehr (2)

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 313
    Apophis Rückkehr (2)
    SG-1 muss von dem Höllenmond und vor einem ihrer größten Feinde flüchten. (Teil 2 von 2)
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Eine gute Episode, vorallem weil man hier die Heimatwelt von Sokar sieht! Sehr interessant.
    Nur der deutsche Episodentitel ist mal wieder der totale Müll!Mal ehrlich, mehr spoilern geht ja wohl nicht!
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Apophis kehrt zurück, ja das haben wir schon am Ende von Teil 1 gemerkt, es geht mit Teil 2 genauso gut weiter, wie Teil 1 endete, sehr gut, und Apophis bekommt zurecht seine Macht zurück, wer will denn auch schon Sokar haben

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Das Stargate Team befindet sich noch immer in Sokars Reich Neetu. Apophis ist back und wie! Eigentlich schade, daß Sokar nicht mehr dabei ist. Ich fand ihn cool und unheimlich zu gleich. Eine Hammerepisode!

  5. #5

    Standard

    Ich habe zu weihnachten die 3. Staffel bekommen(von mir selber) und konnte nun endlich diese Folge sehen!

    Irgendwie fand ich es scho cool, zu sehn, wie sie gefolltert wurden!

    Und natürlich, wie sich Jack vor Sam "wirft" damit sie Sam nicht mitnehmen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  6. #6
    alkab
    Gast

    Ausrufezeichen

    Ich fand, dass war eine Hammer-Episode!
    Einer der besten, der 3. Staffel.

    Einfach geil!

    1 oder 1+

  7. #7
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Diese Epi war ja gleich noch düsterer als der erste Teil und die Hölle wurde in dieser Folge einfach brilliant dargestellt. Der Kampf mit Gott gegen Gott am Ende war auch mal toll wobei ich mir Sokar länger gewünscht hätte und er nicht wieder nach ein paar Folgen stirbt...

  8. #8
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Endlich ist mein lieblingsfreund Apophis wieder da *freu*

    alles in allem gute Folge

  9. #9
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Eine verdammt gute Episode, die an das düstere Setting von "Jolinar's Erinnerung" perfekt anschliest und die Geschichte würdig zum Ende bringt.
    Viel Spannung und Action umrundet von Dramatik und der glanzvollen Rückkehr Apophis'.
    Sokar gefiel mir persöhnlich sehr gut. Er erinnert ein wenig an den "Imperator" aus Star Wars. Deswegen finde ich es auch ein bisschen schade, dass er gleich wieder stirbt.

    Alles in allem eine starke Folge. Bisher die beste der 3. Staffel!

    4 von 5 Sternen!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Eine sehr gute Fole, fast alle Goauld Folgen sind gut, sehr düster gemacht, die Folterungen sind gut gemacht, und eine Überraschung, Ahophis ist wieder da.

  11. #11
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich fand es cool, als Apophis wieder kam. Irgendwie mag ich ihn.... mit ihm hat eben alles angefangen....

    Schade finde ich nur, dass sokar stirbt, da er ja anscheinend so mmächtig war

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Geniale Wendung und gut zu Ende gebracht, bestens!

    Aber Apophis wird dann bald endgültig von der Bildfläche verschwinden. :p

  13. #13
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Geniale Folge. Aphophis lebt noch und wird SG-1 noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  14. #14
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Knüpft genau an der letzten Folge an. Sehr gut zu Ende geführt die Story.
    apophis ist wieder der Hauptgegner, der erst alle Teammitglieder foltert aber scheitert.

  15. #15
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Quinn1210 Beitrag anzeigen
    Endlich ist mein lieblingsfreund Apophis wieder da *freu*
    Hehe, ich bin ja eher ein Fan von Baal aber lassen wir das Thema

    Eine gute Folge mit Action, Humor und Spannung.

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #16
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Auch hier, ist die Folge wieder schön düster gehalten worden und kann somit sehr gut an Teil 1 anschließen. Dramatik, Action und Spannungsmomente bekommt man hier geliefert. Die Folterszenen sind ebenfalls sehr gut. Schließlich gelingt dem Team samt Jacob die Flucht und zusätzlich kann man Sokar stürzen. Leider übernimmt nun Apophis für ihn und wir haben den Feind zurück, den man eine halbe Staffel zuvor hat sterben sehen und dachte, dass man ihn los sei. Doch nun hat er mehr Macht, denn je. Verdiente 4,5 von 5 Punkte.

  17. #17
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich find die Folge auch cool das Apophis wieder da ist, und er jetzt viel cooler als früher ausieht mit dem roten Gewand und der Narbe. Schade das er in Staffel 3 u.4 in so wenige Folgen dabei ist.

    Mit Sokars tot hatten die SG1 großes Glück, ich wette der war vom selben Kaliber wie Anubis, ist weniger Technologie. Nur das Sokar ja nur in 1 Folge richtig mitspielte ansonsten wurde nur von ihm geredet.

    Immerhin wurden Sokar und Anubis vom selben Schauspieler gespielt-David Palfy heißt der.
    Geändert von Osiris13 (08.10.2009 um 06:06 Uhr) Grund: Leerzeichen nach Punkt u. Komma eingefügt

  18. #18
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab mal eine Frage: Woher kommt der Sack in den sie die Steine reinstecken nachdem Ne'tu anfängt sich zu destabilisieren?

    @Quinn: Wir schwören Stein und Bein auf die 11 vom Niederrhein! War ne klasse Saison!
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •