Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 3.08 - Dämonen

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fande die Folge sehr schön wurde auch gut Dargestellt und die Effekte waren auch gut. Am besten haben mir die Szenen gefallen da wo Daniel immer helfen wollte. Und hier waren wieder gute Sprüche von O'Neill drinn. Mir hat der Canon irgendwie genervt. Die Szenen mit Teal'C waren auch nicht schlecht, wenn ich Stargate SG-1 die Folge nur gesehen habe und die anderen nicht da hätte ich auch gedacht, das Teal'C nicht überleben würde also im Wasser.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  2. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Mal wieder eine Folge, in der die Fans von Teal'c richtig auf ihre Kosten kommen. Ich habe das erste mal richtig mit Teal'c mitgefühlt.

    Eine tolle Folge mit einer Überraschung am Ende.

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #23
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das war bigottes Mittelalter pur, inkl. Hexengericht und Dämonenaustreibung. Und mir ist erst beim zweiten Mal anschauen der "Dr. Evil" von Jack ganz am Anfang aufgefallen.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #24
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Hatte die grad auch nochmal geschaut und irgendwie kam mir die Stelle von Stargate so bekannt vor. Und nach etwas überlegen, kam ich drauf, dass es die gleiche Position ist, wie in der Folge mit den Nox (1.07)

    Kann man sehr gut am Ende beider Episoden sehen, wenn man die weite Landschaft sieht. In der näheren Umgebung haben sie aber in dieser Folge ein paar Bäumchen gepflanzt.

  5. #25
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Die Folge hat mir auch gefallen und Jack hatte wieder Lustige Kommentare auf den Lippen. Ich liebe Jack dafür, er bringt einfach spaß und humorseite in die Serie mitrein.

    Aber Teal'c hat mir schon leid getan..oh man Dämonenaustreibung ist klar..das war klarer Mord was dieser Fettsack da machte..uhhh Dämonen. Wenn nicht die Goa'uld Larve wäre wäre Teal'c jetzt Tod..(irgendwie habe ich das Gefühl dass die Larve ebenfalls gutartig geworden wie Teal'c..man macht sich auch sorgen um es. XD)

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

  6. #26
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    sie ist aber nicht gutartig wie du in der folge "Shan`aucs Opfer" in der 4. staffel sehen kannst. die folge war aber ziemlich klischeehaft - eher ne durchschnittsfolge für mich.

  7. #27
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Soweit bin ich noch nicht, hab angefangen die Serie von anfang an zu gucken..davor kannte ichs nicht..ich bin also frischling. ^^

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •