Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: 3.06 - Lebenslinien

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 306
    Lebenslinien
    SG-1 muss die Erde in einer alternative Realität vor einer Goa'uld Invasion schützen.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    die folge is genial! ^^

    2 sam's. ein bisschen tat ma jack ja schon leid! *löl*

    aber sie war komisch! und es war cool zu sehn das er und sam in anderen dimensionen auch zam sein können!

  3. #3
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    stimmt war wirklich ne sehr schöne folge, schade das sie nur einmal in einer parallelwelt waren....warum eigentlich? den spielgel gibs doch noch oder etwa nicht?
    nice greetings ------ Sina-Moon

  4. #4
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Haha ! Zahm sein können !

    Stimmt aber , du hast Recht.Da waren sie ja verheiratet.
    Und Jack war auch ziemlich "nett".
    's richtig.

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    k.a ich denk mal das is hald zu gefährlich....weiß ned....wenn ihnen die folgen ausgehn ham se no was ^^

  6. #6

    Standard

    Ich liebe diese Folge! Ich finde die Idee mit den Paralelwelten immer wieder herlich!
    Ganz davon abgesehn, das Jack+Sam in der anderen Welt verheiratet waren, finde ich es schon ziemlich mies, wo sich Jack und (Para) Sam Jüssen, und unsere Sam steht auf der anderen seite und schaut traurig zu!!

    Weiß jemand, ob es das Hochzeitsbild irgendwo als richtiges Bild gibt?
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #7
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Wieder eine gute "Quantenspiegel" Episode, eine der wenigen Episoden der 3. Staffel wo mich auch die Story überzeugt hat, ich fand das Wiedersehen mit Kawalsky sehr gut und von der Beziehung von Carter II zu O'Neill garnet zu reden

  8. #8
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine tolle Folge über Paralleluniversen. Sam kommt in dieser Episode gleich zweimal vor. Genial!

  9. #9

    Standard

    So, bin nun gerade dabei, mir die ganzen Folgen (zumindest, die die ich in guter Erinnerung habe oder evtl sogar noch garnciht gesehen habe) anzuschauen.

    Diese Folge habe ich gerade geschaut - wirklich sehr gelungen.
    Auf die Asgard is halt doch immer Verlass
    Diese ganze Kram mit den Paralleluniversen ist wirklich interessant, aber ich denk mal wenn es davon noch weitere Folgen gegeben hätte, wäre das schnell langweilig geworden. Siehe auch die Serie "Sliders", falls die hier wer kennt , in der genau das die Handlung über etliche Folgen ist


    Übrigens@tholosoft
    ich schreib zwar gerade meinen ersten Beitrag hier, aber du warst einer der Gründe, warum ich mich registriert hab, denn deine Beiträge sind die mit Abstand unnötigsten bisher und da brennts einem ja förmlich auf der Zunge, dir das hier zu sagen.
    Gibts ne Mini Inhaltsangabe zu JEDER Folge und schreibst entweder "geil" oder "cool" dahinter. Null Inhalt, keine eigene Meinung, daraus folgt: total uninteressantes Gespamme Ich find das jedenfalls total unnötig und langweilig.

    Und Hallo an alle anderen dann noch

  10. #10
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    491

    Standard

    Willkommen im Club!
    Finde die Folge auch sehr gelungen. Nur schade, dass man bisher keinen Kontakt mehr mit diesem Universum hatte. Ich liebe parallele Realitäten.
    Unschwer zu erraten war mein Liebling in der Epi Kawalski!
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  11. #11
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Alles Jack und Sam Shipper aufgepasst und natürlich alle stargate gucker
    aufgepasst samstag läuft wie folge bei tele 5. Freut ihr euch?
    Also ich schon,auch wenn es traurig ist,die folge ist auch nicht schlecht gemacht.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  12. #12
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Blinzeln

    Originally posted by Jack&#043;Sam4ever@04.07.2005, 14:37
    Ich liebe diese Folge&#33; Ich finde die Idee mit den Paralelwelten immer wieder herlich&#33;
    Ganz davon abgesehn, das Jack+Sam in der anderen Welt verheiratet waren, finde ich es schon ziemlich mies, wo sich Jack und (Para) Sam küssen, und unsere Sam steht auf der anderen seite und schaut traurig zu&#33;&#33;

    Genau des was ich vorhatte zu posten&#33;&#33;&#33;

    Also die Folge is echt einfach genial&#33;&#33;&#33;
    Shipperszenen, 2 Sams un viele Jack-Sprüche&#33;&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  13. #13
    Sanja-Stargateguckerin Avatar von samundjackshipperin
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Freiberg/sachsen
    Beiträge
    60

    Standard

    Also ich und mein Bruder werden uns die Folge angucken.
    haben auch schon viele musikvideos gesehen zu lebenslienen,
    ein sehr schöne folge.wo jeder shipper mal auf die kosten kommt,
    mehr oder weniger
    Hauptverantwortliche für die SGP-Network-Seite von Cold Case



    Mitglied im Clan der Antiker und Commander
    der Aurora-Wissenschaftsschiff

    2Bronze und 1Silber in Stargate in Mund gelegt

  14. #14
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Also diese Episode ist eine meiner Lieblingsfolgen aus Stargate. Vor allem die Sache mit der parallelen Sam war echt traurig. Da hätte man heulen können...

    Das mit den Asgard ging am Ende vielleicht etwas zu schnell aber trotzdem war die Folge, bis auf die schlechte Synchro echt gut&#33;

  15. #15
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Wie O'Neil sagte: Der IQ des geasamten Planeten wird steigen wenn wir zwei Carters hätten

  16. #16
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Diese Episode hat mich wirklich überzeugt. Da ist den Machern echt was verdammt Gutes gelungen. Solche Folgen liebe ich.

    Jedoch hätte ich gerne gesehen, wie Sam die Asgards überredet, bzw , dass sich ein Asgard in die Basis beamt und zu O'Neill kurz was sagt oder ähnliches.

    Dass das "Einweg ZPM" aus der Folge "Die fünfte Spezies" wieder aufgegriffen wurd finde ich echt gut. Umso erstaunlicher ist es ,dass später auf die Pläne nie mehr zurückgegriffen wird zumindest in puncto Atlantis etc.

    Alles in allem 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  17. #17
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    tolle Folge.....
    Ich war begeistert zu h&#246;ren und sehen, dass Jack und Sam in der anderen Realit&#228;t zusammen sind. (Wie ich schon sagte sie geh&#246;ren zusammen )

    Obwohl es auch eine Sam war fand ich es nicht so toll, dass sie Jack gek&#252;sst hat *gg* er geh&#246;rt doch unserer Sam Man hat auch gemerkt, dass es unserer Sam nicht so gefallen hat....

  18. #18
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Interessante Folge, jetzt einmal das Spiel umgedreht im Gegensatz zu Daniel's Ausflug damals.

    Au&#223;erdem wei&#223; Carter jetzt, wie man 8 Chevrons anw&#228;hlt.

  19. #19
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Eine coole Folge. Aber warum zum Teufel, haben die das ZPM Ding auf in der anderen Realit&#228;t gelassen????
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  20. #20
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Halleluja, ich hab der 2ten Sam wirkich geglaubt, als sie in ihrem Quartier vor JAck in Tr&#228;nen ausgebrochen ist und gesagt hat, sie vermisst ihn.
    Das war eine gro&#223;artige schauspielerische Leistung von Amanda Tapping!
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •