Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 3.02 - Seth

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Hm, warum nieten die den Seth um, wohl keine andere Wahl gehabt.
    Man hätte so einiges aus Seth herausbekommen können, und als Gegenleistung darf er streng bewacht auf der Erde am Leben bleiben, vorerst.

    Am Ende Versöhnung zwischen den Carters.

    Eine tolle Folge zum Beginn der dritten Staffel.

  2. #22
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Das war eine sehr schöne Folge. Die Folge wurde gut dargestellt. Am besten hat mir Teal'Cs Witz gefallen obwohl er keinen Sinn ergab. Die Szenen zwischen Sam und Jacob waren auch sehr schön am schönsten fande ich als Sam versucht hatte, das Jacob zu seinen Sohn gehen solle. Am Ende ist er dann gegangen.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  3. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Jaja, die Folge mit dem berühmten Jaffawitz

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  4. #24
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Oh man..ihr seid langweilig mit euren hochernsten emeinungen..seid doch wie Teal'c mit dem Jaffa witz. XD Ich habe mich prächtig amüsiert und mit Teal'c zusammen gelacht. Ich mein wann lacht Teal'c bitte schön.

    Die anderen hatten auch kein Humor.. ô.o *lach*

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

  5. #25
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    in einer anderen folge hat teal'c lebensfroh daniel begrüßt und daniel hat daraufhin vermutet dass dieser bedrückt sei ^^

    der goa'uld ansich war irgendwie untypisch und auch nich die große gefahr, da er nur kinder um sich scharrte und von denen auch nich allzu viele. aber mal was anderes, mal nich die welt retten, nur ne kleine sekte zerschlagen - ansonsten hätte man sich mit seth einigen können - fangen nehmen, imunität anbieten etc und dafür hilft er im kampf gegen die systemlords.

    dass seth einfach zu fuß rausmarschieren wollte fand ich auch etwas ungewöhnlich und einfallslos. normalerweise haben die doch nochn ass im ärmel, zB nen gleiter oder alkesh irgendwo rumliegen mit dem sie fliehen - oder per ringtransporter zum mutterschiff ^^ das wärn würdiger abgang gewesen. nja jedenfalls alles in allem kein großer goa'uld. frag mich, warum ketano in "die jaffa rebellion" den mit aufzählt - woher er davon wohl gehört hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •