Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: 3.01 - Die Höhle des Löwen Teil 2

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 301
    Die Höhle des Löwen, Teil 2
    O'Neill, Carter und Jackson müssen aus Hathor's Gefangenschaft entkommen, während Teal'c auf Chulak versucht eine Armee der Jaffa zu gründen. General Hammond steht vor einer großen Aufgabe, denn er muss das Team retten. (Teil 2 von 2)
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Wie Teil 1 auch, eine super Folge und schön spannend. Immer wieder gern anzusehen .

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Diese Episode hat mir bedeutend besser gefallen als der 1. Teil, hier kam zumindest die Story endlich mal in Gang und die ganze Episode war mit vielen Überraschungen versehen wie z.B die Tok'Ra Ärztin, diese ganze Story um Jack O'Neill und "die denken doch ich bin ein Goa'Uld" am Ende habe ich jedoch nicht verstanden, ich meine Jack konnte eigentlich kein Wort Goa'Uld und die lassen Ihn da einfach zum Tor marschieren und unterhalten sich da auch noch... fand das etwas komisch.


    Also eine Hammerepisode ist das hier auch nicht, aber zumindest hat man aus dem schwachen 1. Teil noch viel machen können und den schwachen Harthor Plot endlich abgeschlossen.

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Ein Super Zweiteiler! Teil 2 bietet eine grandiose Eröffnung der Staffel 03

  5. #5
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Also der 2. Teil dieser Folge hat wirklich mehr geboten. Abgesehen von dem schnellen Tod von Hathor, war die Folge echt Spitze. Am besten gefiel mir ja wie Hammond da vor Freude in diesem Schiff aufschrie...

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    da schließ ich mich Mamba2000 an. Den dicken Hammond im Schiff zu sehen war nicht schlecht...

  7. #7
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Ein perfekter abschluss für diesen cliffhänger

  8. #8
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Stimm ich euch zu, auch wenn das Geschaffel am Ende irgendwie nicht gepasst hat, eigentlich hätten die auf O´Neill schießen müssen....aber das mit Hammond war klasse! JAAHHHHAAAA!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  9. #9
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    die haben ihn halt erst für einen Goa gehalten.
    Außerdem war das Energiefeld dazwischen.
    Und als O´Neill seine Beretta rausgeholt hat, hat der Geschützturm auch ziemlich schnell reagiert.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  10. #10
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Super Auftakt für die 3. Staffel von SG-1.
    Echt gut gemachte Story mit vielen hübschen und interessanten Wendungen.
    Finde es nur schade, dass SG-1 wie es aussieht den Todesgleiter dort zurücklassen hat...

    Ansonsten 4 von 5 Sternen!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  11. #11
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Ja eine wirklich gute und sehr spektakulere Folge viel Action und tolle Schlacheten gegen die Goa´uld! Besonders haben mir die Jaffageschütztürme gefallen aber auch die Kombi aus Schlangenwachen und Horus hatte was für sich!
    Besonders hat mir der Kampf Mann gegen Mann gefallen und O´Neil am ende war Großartig.

    Zur Erinnerung er maschiert aufs Gate zu welches von Goas und Jaffa beschützt wird!

    O´Neill: Jaffa Kree
    Troski oder wie der hieß: Labert ihn auf Goa´ uld zu
    O´Neill: Keiner wiederrede ich sagte Kree!!
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  12. #12
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich mochte diese Folge auch sehr gerne. Es gab viel Spannung und es ist viel passiert. Ich denke auch, dass diese Folge einen großen Beitrag zu der weiteren Entwiklung von Stargate geleistet hat

  13. #13
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
    Besonders hat mir der Kampf Mann gegen Mann gefallen und O´Neil am ende war Großartig.

    Zur Erinnerung er maschiert aufs Gate zu welches von Goas und Jaffa beschützt wird!

    O´Neill: Jaffa Kree
    Troski oder wie der hieß: Labert ihn auf Goa´ uld zu
    O´Neill: Keiner wiederrede ich sagte Kree!!
    Ja, stimme zu RDA in Höchstform.
    Nachdem der erste Teil ja nicht so gut war gefällt mir der Zweite um so besser, finde es auch toll das Hammond mal aus dem SGC herauskam.
    4,5/5 Punkten.

  14. #14
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Sehe ich auch so: Super Auftakt zur 3. Staffel. :cool:

  15. #15
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ne super Folge zur Einleitung der 3.Staffel. Einfach nur spitze. Und dann noch Hammonds freudenschrei
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  16. #16
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    ich find die folge auch gut,, ich find die stelle am besten, die poseidon gepostet hat, einfach nur zu lustig

    note: 2

    Wer kommt nach Wacken?

  17. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Tja, Hathor fackelt nicht lange.

    Hathor ist tiefgefroren und brauch eigentlich nur aufgetaut werden.

    Einfach tolle Fortsetzung, starke Rettungsaktion, gute Arbeit.

  18. #18
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Die Folge hat mich erst richtig zum Stargate-Fan gemacht. Besser kann man eine neue Staffel kaum starten
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  19. #19
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Nach der letzten Folge, die einem als jährliche Clipshow in Erinnerung bleibt, eine fast schon geniale Folge, die man sich mehr als einmal ansehen kann. Teal’C zeigt seine Loyalität und will mit Bra’Tak seinen Freunden helfen. Und auch das SGC schickt Hilfe von Form von Marines und anderen SG Teams. Nachdem auch das Rettungsteam nicht weiterweiß und Hammond keine weiteren Truppen genehmigt kriegt, muss er Teal’C um Hilfe beten. Mit dem Gategleiter und gutem Timeing gelingt es ihnen die Teams zu retten. O’Neills Witze sind wie üblich genial und Hathor ist endlich überm Jordan. Hammonds “Ji Ha” durfte bei einem Texaner natürlich nicht fehlen Wie hab ich da gelacht. Verdiente 5 von 5 Punkte für kurzweilige Unterhaltung.

  20. #20
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    "Menschenwesen.." xD *rofl*

    *hust* In dem zweiten Teil hatte man erfahren dass die SG1 von Hathor gefanfen genommen wurde, aber da drängt mir die Frage auf "WIE?" Wie ist es dazu gekommen, hatten sie eine Mission..??? Davon erfahre ich nichts deswegen raff ich die Doppelfolge nicht.

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •