Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: 6.01 - Die Wiedergutmachung, Teil 1

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Die Synchro von McKay passt 0. Zum Glück wurde der Synchronsprecher dann für SG:A gewechselt. Alle SG1 McKay Folgen muss man sich dann wohl auf Englisch anhören. Insbesondere finde ich Jonas Stimme im Englischen auch wesentlich authentischer.

    Ist zwar schade mit Daniel, aber wir wissen ja, er kommt wieder.

    Damals war es natürlich wesentlich schlimmer. (beim ersten Sehen)

    Jetzt lasse ich mich auf Jonas ein und freue mich auf ein erneutes Sehen der 6. Staffel.

  2. #22
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Super Folge. Die baut schön Spannung auf.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  3. #23
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    McKay!!! Juhu...Ein erneuter Auftritt dieses Genies. Wobei ich sagen muss, dass er in SG-1 ziemlich ankotzend ist.
    Ansonsten ist diese Episode hervorragend gelungen. Hat einen tollen Cliffhanger zur zweiten Episode und bietet auch viel Spannung.
    Besonders die lange Ahnungslosigkeit der Leute gefällt mir und verleiht der Folge das Gewisse etwas!

    Insgesamt: 4 von 5 sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  4. #24
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Uh! Teal´c mal wieder nicht da und schon gibt es Probleme.
    Ein neues Schiff wird vorgestellt, welches noch nicht so gut funktioniert.

    Eine sehr gute spannende Folge.

  5. #25
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    ich find die folge eig ganz gut, v.a. weil mckay wieder auftritt!! (der is ja immer noch total hinter sam her...wisst ihr noch bei der einen folge von sga in der 3 staffel, wo der den einen wal "sam" genannt hat...=) )

    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

  6. #26
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Ja, ja unser guter alter McKay....... was würden wir ohne ihn tun!?

    Schon komisch wie er sich verändert hat, wenn man diese Folge mt einer Atlantisepi vergleicht...

    Wegen mir hätten sie ruhig mehr SG-1 Folgen mit ihm drehen können.

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  7. #27
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Jo, die Synchronstimmen hat mich auch etwas verwirrt

    Die Stimme, die Rodney in SGA hat, passt 1A.

    Die Episode war aber trotzdem gut.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  8. #28
    Airman First Class Avatar von Ronin Valdez
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    mckays stimme klingt einfach nur kindlich (bei SG1)

  9. #29
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    So fängt die Staffel also an. Ist eine gute Episode und Corin Nemec spielt Jonas sehr gut, trotzdem hatte ich bei dieser Episode ein komisches Gefühl, SG-1 ohne Daniel. Oh man. Man vermisst Michael Shanks gerade zu beginn noch aber er hat ja Gastauftritte in der 6. Season und Corin Nemec wird im verlauf auch immer sympatischer.
    Jo, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Jonas ist mir aber mit der Zeit echt sympatisch geworden.

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  10. #30
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Die Folge war wieder sehr gut. Vor allem, dass die SGCler so lange im Ungewissen bleiben. Gen Anfang wird auch noch die X-302 vorgestellt. Auch wieder einmal eine Folge, in der McKay auftaucht, wenn er auch in SG-1 immer ein richtiges A******ch ist. Der Versuch mit der X-302 Hilfe zu bekommen, scheitert und schließlich taucht auch noch Anubis auf und redet von der totalen Vernichtung. Gute 4 von 5 Punkte.

  11. #31
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Wenn man bedenkt wie "sympathisch" und wie wichtig McKay in Stargate Atlantis inzwischen geworden ist. Wer hätte das nach seinen Auftritten in "48 Stunden" und "Wiedergutmachung" gedacht. Ich finde die Folge allein schon deswegen super. McKay rules

  12. #32

    Standard

    Servus, kennt einer den Soundtrack als Tealcs frau stirbt ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •