Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: 7.22 - Die verlorene Stadt, Teil2

  1. #21
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    Wenn RTL2 nur halb so energisch Werbung machen würde wie Danny gerade hätte Stargate bald ne Einschalfquote von 50%!

    Willkommen eim forum danny!

    btt: Ja wirklich Super Folge, ist auf jeden Fall in meinen Top10 vertreten!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  2. #22
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Ähm, sind 50% nicht doch ein wenig viel??
    Das klingt ein wenig übertrieben. Zwar wären die Einschaltquoten höher, aber nicht gleich 50% *g*...

    Und ja, die Episode war wirklich der Knüller!
    Auch eine meiner Lieblingsfolgen, nur eben schade das die Fortsetzung in der 8. Staffel nicht mehr so gut war.

    Also gut war sie aber nicht so gut wie die davor

  3. #23
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    76

    Standard

    Das war die beste Stargate Episode die ich je gesehen habe. Am besten war die Schlacht in der Antartis.

  4. #24
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    die folge war finde ich die beste überhaupt hab sie mir locker 15 mal angeschaut
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  5. #25
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    diese folge gehört zu einer meiner besten folgen wie die klonkrieger den aussenposten ankreifen und die flotte die drüber ankreift einfach gut
    Mitglied im Antiker Clan


  6. #26

    Standard

    DIE ABSOLUTE HAMMERFOLGE (beide Teile 1+2) ! das beste staffel-finale und auch das traurigste ...jedenfalls absolut eine der besten (wenn nicht sogar DIE BESTE&#33 sg episode. note: 1+ !!!


    *öhm...werbung mach* schaut mal in meine signatur, bitte kuckt euch mal das vid an und sagt mir wie ihrs findet (-->power of the ancients) danke.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  7. #27
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Die Folge hat mich echt umgehauen, das war wirklich einer der Besten.
    Ich fand das alte Mcgeifer Klischee einfach klasse. Jack bastelt Mal schnell was und macht richtig einen auf Antiker. Der Humor war wie immer genial und Action gab es auch reichlich.Nur der Schluss war Traurig:

    Carter : Bitte… Jack…
    O’Neill : Dolmata.
    Daniel : Das Ding.
    Carter : Was jetzt?
    O’Neill : Aweo… Amacus
    Daniel : Lebt wohl.

    Das war einfach... genial mehr kann man nich sagen, echt nich.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  8. #28
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Die Folge war "DER" Hammer. Also am Anfang noch weniger aber der Kampf am Ende über der Arktis war einfach nur der Adrenalinkick!

    Also das war wirklich das perfekte Finale für Season 7!

  9. #29
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das find ich auch,und dann wie Jack Teal'c angesehen hat,als der mit ihm reden wollte.
    Zwei tolle Folgen!



    "Ood on the loo"

  10. #30
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zum einen war die Folge sehr actionreich und einfach Hammer zum anderen hätte es ohne diesen Zweiteiler wohl nie Atlantis gegeben

  11. #31
    SLpower
    Gast

    Reden

    als jack mit den stuhl die schiffe abschiest spitzenklasse ist das

  12. #32
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    diese folge mit teil 1 zusammen sind immernoch meine lieblingsfolgen! hab so so oft gesehn das ich jeden dialog mitsprechen kann! mein absolutes highlight. diese folge würd ich ohne änderungen sofort im kino anschaun wollen! die effekte sind super, aber das ist nicht der grund wieso ich den 2 teiler so liebe. ich liebe ihn weil es eine perfekte charakter episode ist wo man das team privat sieht, als auch in action! jeder hat seine momente und das ist das was ich so lieb!
    weder die abrechnung noch camelot kommt an die episode ran! 5+/5

  13. #33
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Da gebe ich Antiker Recht. Eigentlich 6 von möglichen 5 Punkten
    Für mich auch eine der besten Folgen, sowohl von Action, Story und auch Humor!

  14. #34
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Eine echt geile Folge, wahrscheinlich eine der besten die es bei Stargate je gab.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  15. #35
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Originally posted by Dr. Lee@29.03.2006, 19:13
    Eine echt geile Folge, wahrscheinlich eine der besten die es bei Stargate je gab.
    Dem kann ich mich nur anschließen

  16. #36
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Meine Lieblingsfolge überhaupt nach Kein Ende in Sicht, Super Action, viel Spannung, viel Humor dabei, viel Dramatik, super trauriges Ende, Meine Lieblingsszene wo sich alle treffen bei Oneill zuhause.

  17. #37
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ich fand die Episode ganz gut, da gab es nur 2 Sachen, die mir nicht so gut gefallen haben: 1. ich hab mich über Dr. Weir gewundert, blond passt gar nicht zu ihr, aber warum haben die nach der Staffel die Schauspielerin gewechselt (ich hab mit SGA angefangen, also bin ich an Torri gewöhnt ;-) ) und 2. am Ende war es irgendwie zu einfach. Natürlich möchte ich jetzt unbedingt sehen, wie Jack da wieder rauskommt, aber trotzdem: er saugt mal eben alles Wissen in sich auf um es dann zu benutzen (und nicht etwa verrückt zu werden) und damit natürlich gleich die Welt zu retten.

    Ist Anubis jetzt eigentlich hinüber oder schwebt der immer noch irgendwo herrum?

  18. #38
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    klar note 1 super folge... der angriff auf die erde sehr spannend gemacht und das ende man will am liebsten nur noch weiter gucken
    ehre sei den easy's

  19. #39
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Ist Anubis jetzt eigentlich hinüber oder schwebt der immer noch irgendwo herrum?
    Der hört am Ende der 8 Staffel auf zu schweben. Die Omala Desala (hoffentlich hab ich sie richtig geschrieben) vernichtet ihn oder haltet ihn wenigstens auf.

    Wenn alle hier so große Belobungen austoßen, werd ich mich gleich anschließen.
    Ich hab die Folge das erste mal auf RTL 2 gesehn (jetzt hab ich natürlich die Box) und war total hin und weg. Ich war schon auser mir vor lauter Staunen. Es war einfach eine geniale Idee mit dem ZPM von dem anderen Ausenposten.
    Und von diesem genialen Kampf über Antarctika will ich gar nicht erst Anfangen bevor ich noch einen Roman schreib.

  20. #40
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Genialer Cast, geniale Gesamtstoryweiterentwicklung und der wahnsinnige Joke von Daniel, worüber ich 5Minuten lachen musste.

    (Auf dem Lava Planet, alles voll giftigem Nebel, Sichtweite=0)

    Carter: Es ist möglich, dass die Ringe die Integrität der Kuppel gefährdet haben, wir sollten nicht all zu lange bleiben

    Daniel:Ein Jammer, ich finde es sehr spannend hier unten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •