Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: John Sheppard oder Jack O`Neill?

  1. #1
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    Als ich damals Stargate den Kino Film sah, dachte ich niemals daran das daraus mal sowas werden könnte....Doch mittlerweile ist Stargate meine absolute Lieblingsserie geworden. Ich finde das sie so viel miteinander verbindet....Aktion, SIFI ohne ende, aber vor allem Humor.... ich könnt mich manchmal weg schmeissen wenn ich an die Sprüche von Jack O`Neill denke. Vor allem in jedem zusammenhang und jeder lage holt er nen Spruch raus worüber man nur lachen kann.....als dann Atlantis kam war ich erst bissel voreingenommen von der Meinung das nen Nachfolger/Querläufer nichts sein kann. Allerdings bin ich vo Atlantis echt positiv überrascht und ebenfalls nur begeistert. Für gute Späße ist ja Dank John Sheppard gesorgt. Teils kommen seine Sprüche, Gestiken und Verhaltensweisen sogar noch interessanter rüber als von O`Neill. Wenn ich nur an die Folge denk mit der Antiker Ladie, wie er sich an die rangeschmissen hat, mit dem Picknick-Korb etc, das war schonmal echt hart.......

    Was meint ihr dazu? Wer isn lustiger? Oder cooler? Wen findet IHR PERSÖNLICH besser? keinen vergleich etc......nur persönlich und warum der eine oder der andere.......

  2. #2
    Abgesandter der Tok´Ra Avatar von Malek
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Celle
    Beiträge
    121

    Standard

    Tu mir ein großen GEFALLEN!!! SCHREIB Jack´s Nachnamen richtig...das heißt Jack O´Neill
    Noo ani Amacuse.
    ----------------------------------------

    Stargate in den Mund gelegt

    Gold:0
    Silber:1
    Bronze:0
    nichterwähnenswertes Blech:0

  3. #3
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    Originally posted by Malek@03.06.2005, 09:14
    Tu mir ein großen GEFALLEN!!! SCHREIB Jack´s Nachnamen richtig...das heißt Jack O´Neill
    gott wie schlimm

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by truth@03.06.2005, 07:39
    Was meint ihr dazu? Wer isn lustiger? Oder cooler?
    Ahhh wieso zur Hölle müsst ihr die immer vergleichen?? Trotz der Tatsache das beide je der militärische Führer ihrer Einheiten sind und etwas unkonservativ was das Militär angeht. Aver hallo, sonst sind es zwei völlig verschiedene Charas die man nicht verleichen kann/sollte. Das nervt auch allmählich!

    Daher kann ich nicht sagen wer lustiger oder cooler ist, denn beide agieren in verschiedenen "teams" und verschiedenen "Umständen". Also lässt es sich so nicht direkt nachvollziehen.

    Btw denke ich zwar das bei SG-1 O´Neill mit maßgeblich für die Unterhaltung beiträgt. Aber das gilt nicht bei Sheppard in SGA, denn da steht der Chara meiner Meinung nach hinter McKay und kommt mit seiner Art nicht so gut rüber.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    ah ne so meinte ich das gar net, ich meinte eher so wen IHR cooler findet...also persönlich, nicht objektiv verglichen

  6. #6
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich sag dazu nur, das Jack SG1 und John SG-A jeder auf seine Art und Weise cool und interessant machen.


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  7. #7

    Standard

    Jop, haste Recht (obwohl die beiden in gewisser weise ja auch ähnlichkeit haben, so auf Sprüche bezogen zum Bleistift^^)
    Aber sind echt beide total cool drauf, obwohl Sheppard optimistischer ist als O´Neill(der kommt mir immer son bisschen Sarkastischer vor - hab aber kein Prob damit, bins ja selber, muahahahahahaha)
    <span style=\'color:red\'>Daniel: &quot;Das schmeckt nach Hühnchen.&quot;
    Sam: &quot;Was ist dagegen einzuwenden?&quot;
    O&#39;Neill: &quot;Das sind Makkaroni mit Käse.&quot;</span>

    ###-------Offizieller HC der Ehrengarde-------###
    <a href=\'http://www.fatal-vortex.de\' target=\'_blank\'>Fatal Vortex</a> --- Super-Browsergame des Jahres 2005 (hat Ogame weit hinter sich gelassen und ist auch 1000x besser)


    Wer auch spielt und interesse hat Mitglied der [EG] zu werden, der meldet sich bitte ingame bei Agent 47 , also mir^^ (oder 8of15, des geht auch)

  8. #8
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Wer von uns is denn nicht ein bisschen sarkastisch@ Steve? Ich war es und werde es auch immer bleiben *g*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  9. #9
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Was ist denn das für ne Frage????
    natürlich JACK&#33;

    UND JA ES IST SCHLIMM WENN MAN IHN FALSCH SCHREIBT&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  10. #10
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Jack ist aufjedenfall besser,,die Sprüche vom Sheppard sind ziemlich lahm,gerade wenn ich an die Antiker Ladie denke:

    Oh ist das cool,jetzt flirte ich schon mit jemmanden aus ner anderen Welt blablabla,das ist so billig&#33;

  11. #11
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    aber die sache mit dem korb ist cool.......


    ja wieso ist das schlimm ihn falsch zu schreiben? hallo ich schau die serie und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht so besonders wie die einzelnen sachen geschrieben werden......und dann hab ich neill halt so geschrieben wie ichs dachte, fertig.........das man sich über sowas aufregen muss meine güte........

  12. #12
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Naja stimmt schon, hast recht nur ein richtiger Fan muss wissen wie mans schreibt druth&#33; (hab ich deinen Namen falsch geschrieben?)


    Nicht dass ihr mich falsch eingestuft habt... ich bin nicht so wie asgard-loki und lass meine vorurteile zu atlantis mit einfließen&#33; aber es geht für mich eben einfach nichts über Jack, obwohl ich John ja auch klasse find&#33;

    Achso noch was: hasst mich eben für die Aussagen, ich wollts nur gesagt haben&#33;

    nochmal edit: nach nochmaligem Durchlesen hab ich bemerkt dass ich wohl ganz schön schlechte Laune hab heute, SORRY
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  13. #13
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    Originally posted by Herour@03.06.2005, 19:48
    Naja stimmt schon, hast recht nur ein richtiger Fan muss wissen wie mans schreibt druth&#33; (hab ich deinen Namen falsch geschrieben?)
    Nicht dass ihr mich falsch eingestuft habt... ich bin nicht so wie asgard-loki und lass meine vorurteile zu atlantis mit einfließen&#33; aber es geht für mich eben einfach nichts über Jack, obwohl ich John ja auch klasse find&#33;

    Achso noch was: hasst mich eben für die Aussagen, ich wollts nur gesagt haben&#33;

    nochmal edit: nach nochmaligem Durchlesen hab ich bemerkt dass ich wohl ganz schön schlechte Laune hab heute, SORRY
    hey, ist echt kein problem........meine frage war ja auch wen ihr besser findet. wenn ihr jack besser findet is es ja kein ding, hab ja shclisslich nach gefragt, ich persönlich finde beide cool, aber ich muss dir zustimmen, jack hat einfach irgendwie mehr. gut es bleibt die frage obs daran liegt das er uns schon acht staffeln lang seine art um die ohren gibt............aber ich find ihn einfach cool&#33;

    und zu dem mit richitg oder falsch schrieben......is doch echt mal schnuppe, wir wissen ja wen wir meinen.....und es soltle interessante themen geben über etwas zu reden als ob sein name richtig ist....

  14. #14
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Find die ständigen Verleiche auch dumm, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann sag ich JACK.
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  15. #15
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Originally posted by Malek@03.06.2005, 09:14
    Tu mir ein großen GEFALLEN&#33;&#33;&#33; SCHREIB Jack´s Nachnamen richtig...das heißt Jack O´Neill
    Muss dieser Strich nicht so: &#39; aussehen?


    Egal, Jack O&#39;Neill ist lustiger als John Sheppard und bevor ich über Sheppard lache, lache ich ehr über die Witze/Sprüche von McKay oder Beckett.

  16. #16

    Standard

    Joa lustiger is O&#39;Neill auf JEDEN Fall^^
    Paar Beispiele:

    Carter: "Navigation"
    O&#39;Neill: "Check"
    Carter: "Trägheitsdämpfer?"
    O&#39;Neill: "Coooool.... und check"
    O&#39;Neill: "Phaser?"
    Carter: "Nein, Sir"

    Soldat: "Wie lautet Ihr Name?
    O&#39;Neill: "Ich heiße Captain Kirk."
    Soldat: "Meinen Sie nicht, dass es ander Zeit wäre die Wahrheit zu sagen?"
    O&#39;Neill: "Si haben recht. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker, Luke Skywalker."

    O&#39;Neill: Ich erinnere mich an etwas&#33;
    O&#39;Neill: Da gibt es einen Mann.
    O&#39;Neill: Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmliges Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich&#33;
    O&#39;Neill: Ich glaube sein Name ist....Homer&#33;

    O&#39;Neill: "Eunuchen? So wie schnipp-schnapp-tralala?"

    Alien: "Oh mein Gott, er ist ein Jaffa&#33;"
    O&#39;Neill: "Aber nein, er spielt nur einen im Fernsehen."


    Mal so als kleine Häppchen, wenn ihr mehr wollt sagt bescheid^^

    Aber Sheppard fand ich besonders in der Folge "Der Sturm" (bzw. "Das Auge") megacool, der Kerl ist einfach ein überlegener Taktiker...
    <span style=\'color:red\'>Daniel: &quot;Das schmeckt nach Hühnchen.&quot;
    Sam: &quot;Was ist dagegen einzuwenden?&quot;
    O&#39;Neill: &quot;Das sind Makkaroni mit Käse.&quot;</span>

    ###-------Offizieller HC der Ehrengarde-------###
    <a href=\'http://www.fatal-vortex.de\' target=\'_blank\'>Fatal Vortex</a> --- Super-Browsergame des Jahres 2005 (hat Ogame weit hinter sich gelassen und ist auch 1000x besser)


    Wer auch spielt und interesse hat Mitglied der [EG] zu werden, der meldet sich bitte ingame bei Agent 47 , also mir^^ (oder 8of15, des geht auch)

  17. #17
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich finde Sheppard besser, auch wenn ich Jack absolut cool finde. Bin ein alter RDA-Fan Trotzdem ist Shep einfach besser.
    Allerdings sind beide Serien ja so verschieden, dass man im Grunde keinen Vergleich machen sollte.
    Jeder der beiden ist der beste in seiner Serie.
    McKay ist lange nicht so cool und sieht auch lange nicht so gut aus.
    Atlantis forever

  18. #18
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich finde nicht das man die beiden direkt vergleichen kann...
    Jeder ist in seiner Serie/Universum einfach unvergleichlich genial.

    Müsste ich aber wem den Vorzug geben dann wär es Jack, ich liebe Sarkasmus und blöde Meldungen, und seine sind einfach der hammer...

    hab ihn schon als Mc Guyver gemocht

  19. #19
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Originally posted by electrojack@03.06.2005, 22:35
    Muss dieser Strich nicht so: &#39; aussehen?
    Egal, Jack O&#39;Neill ist lustiger als John Sheppard und bevor ich über Sheppard lache, lache ich ehr über die Witze/Sprüche von McKay oder Beckett.

    Lol touché
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  20. #20
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Ich mag keine "Welchen findet ihr besser Threads".
    Jeder Charakter ist unterschiedlich und auf seine weise gut. Deshalb macht es meiner Meinung nach wenig Sinn so eine Frage zu stellen. Was man machen kann, ist die Eigenschaften von Personen zu vergleichen. Bei Sheppard und O&#39;Neill kann man den Humor vergleichen und da finde ich O&#39;Neill besser (er hat einfach schon mehr gebracht). Das heißt aber nicht, dass Sheppard schlechter als O&#39;Neill ist.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •