Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: 7.20 - Der neue Präsident

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Der neue Präsident
    Episodennummer: 720
    Um auf das große Finale vorzubereiten, wird Inauguration wahrscheinlich den Focus darauf legen den neuen Präsidenten einzuführen und wie er auf das Stargate Programm, bzw. General Hammond einwirkt. Was der Präsident denkt, führt dann zu vielen Diskussionen über die Fortsetzung des SG Programmes.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich finde es auch mal gut, zu erfahren was hinter dem Stargate Programm auf der Politischen Bühne so abgeht. Das wird in dieser Folge gezeigt, auch nicht ganz uninteressant.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Naja, ich fand es gab spannenderes...
    Aber schlecht war die Folge net

  4. #4
    Airman Avatar von Amy
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    Standard

    Besonders umgehauen hat mich die Folge auch nicht, aber zu sehen wie der neue Präsident auf die existenz des Stargates reagiert fand ich toll
    Daniel: Broke into your house?
    Jack: Yeah.
    Daniel: Second week in a row.
    Jack: Yeah.
    Daniel: Alarm.
    Jack: I'm thinking dog.
    Joe: You could try locking your front door.

    Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
    Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.

  5. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    also mir hat die folge gefallen... vor allem find ich den präsident total sympatisch...
    Signaturen sind für Signaturenfanatiker!! *gg*

  6. #6
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    207

    Standard

    Naja mit Action hatte die folge ja nicht viel.
    Aber gerade solche Folgen machen Stargate interessant.
    Zu sehen das es mehr gibt als nur das rote Telefon.
    Grüsse,
    Juergen

  7. #7
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Datashome@28.02.2005, 19:21
    Zu sehen das es mehr gibt als nur das rote Telefon.
    Genau, mit den Enkelkindern von General Hammond auf der Speichertaste 1.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  8. #8
    Senior Airman
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    familie ist halt das wichtigste *gg*
    wichtiger als die sicherheit der welt? schwer zu beantworten *gg*
    Signaturen sind für Signaturenfanatiker!! *gg*

  9. #9
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Finde diese Episode auch ganz gut, endlich sehen wir mal wie das SGC aus der Sicht der Politschen Bühne regiert wird, natürlich es ist kein Überhammer, aber als Einstimmung für "Die verlorene Stadt" recht stimmig

  10. #10

    Standard

    Keine schlechte Folge finde ich , es gibt zwar bessere aber auch schlechtere.

    Und der neue Präsident finde ich voll cool.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."

    Baal: "Unverschämtheit."

    Jack:Ne Tunfisch!

  11. #11
    alkab
    Gast

    Unglücklich

    Ich finde den Präsidenten lustig, der reagiert ganz locker,

    aber insgesamt war die Epi nicht überzeugend!


    Es ging so

  12. #12
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Naja, wie jede Staffel hatte auch diese mal wieder ihren typischen Rückblick auf vergangene Folgen. Aber den neuen Präsidenten finde ich irgendwie witzig... ^^

  13. #13
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.612
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ja,der war sehr sympatisch.
    Und endlich einer der Kinsey was sagen konnte.



    "Ood on the loo"

  14. #14
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Also mir ist Henry Hayes sympathish, Folge war ein wenig fad, trotzdem

    7/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  15. #15
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch mal gut, zu erfahren was hinter dem Stargate Programm auf der Politischen Bühne so abgeht. Das wird in dieser Folge gezeigt, auch nicht ganz uninteressant.
    Da stimme ich voll und ganz zu. Und der neue Präsident ist auch ganz sympatisch. Jedenfalls zeigt er Kinsey mal wo es lang geht.

  16. #16

    Standard

    also.. auch, wenn ich jetzt allen hier widerspreche.. aber ich fand 1. die folge nicht sonderlich gut und 2. den präsidenten irgendwie unsympathisch... die sache mit der politik hinter dem stargate-programm finde ich ja ok, das ist es schon mal wert, eine folge darüber zu machen, aber doch dann nicht wieder so eine unglaublich langweilige rückblick-folge... man hätte das ganze bestimmt etwas interessanter gestalten können.
    Über den präsidenten selbst lässt sich wohl streiten.. das muss jeder für sich entscheiden, ob er ihn sympathisch findet oder nicht.. aber mir war er einfach zu... naja, naiv trifft es wohl noch am besten. und ich fand die tatsache, dass der bisherige präsident nie wirklich zu sehen war eigentlich um einiges spannender.
    Also kurz zusammengefasst: für mich war diese folge eine der schlechtesten der ganzen staffel.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  17. #17
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ich mag die Folge nicht besonders. Es wurde mir zuviel geredet. Das Ende fand ich in Ordnung, weil Woosley sich dann doch noch zum Guten gewand hat. Das ist natürlich so eine Folge, in der auf das Staffelende gespart wird, deshalb kann man mal nicht so viel Handlung erwarten. Als Rückblick-Eps ganz okay, aber sonst ein bisschen zu sehr Akte-X-Verschwörungsmäßig

  18. #18
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    war mit die schlechteste der 7 staffel... gut der neue präsident musste irgendwie eingebracht werden aber hätte man auch kürzer fassen können
    ehre sei den easy's

  19. #19
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Habe gerade noch einmal die Folge gesehen (bin ja momentan - wie man auch sieht) am kompletten Durchgucken aller Staffeln. Da ist mir bei dieser Folge natürlich eine Person ganz unglaublich aufgefallen: William Devane (der neue Präsident).

    Den Schauspieler kannte ich damals, als S7 im TV kam noch nicht, aber jetzt mit dem Hintergrundwissen von 24 (S4 und S5) ist es mir eine Ehre und eine absolute Augenweide ihn als Presidenten bei Stargate zu sehen. Ganz genialer Cast.

  20. #20
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    also ich fand die folge gut mal n einblick in die politik hinterm stargate-programm -aber auch sonst ganz gut finde ich

    note: 2-
    Geändert von MOLTE (15.07.2007 um 19:42 Uhr)

    Wer kommt nach Wacken?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •