Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: 7.18 - Helden, Teil 2

  1. #61
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Super Folge, was anderes kann man dazu nicht mehr sagen, oder?
    Einfach ergreifend. Ich meine, ich wusste ja, dass Jack nicht stirbt, aber trotzdem hatte man viel Angst um ihn und ich fand es so toll, wie Sam reagiert hat und dass sie ihm am Ende gesagt hat, was soe fühlte usw.
    Aber janet wird so fehlen, die war so toll!
    Ich hab bis jetzt nur bei der Folge geweint, wo Daniel gestorben ist (wie ein Schlosshund...), aber hier hatte ich auch echt feuchte Augen.
    Gott, sie wird richtig fehlen.
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  2. #62
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, ich wusste durch ältere Folgen auch schon, dass Jack nicht stirbt, was etwas schade war. Anders wäre die Folge spannender gewesen. Dass Janet stirbt, wusste ich zwar auch schon, aber nicht, dass es in der Folge passiert, weshalb immerhin das ne Überraschung war. Vor allem, weils ziemlich plötzlich passiert. Ist gut gemacht, dass man wie das Kamerateam nur weiß, dass was mit O'Neill nicht stimmt und denkt, dass es die ganze Zeit um ihn geht, während es in Wirklichkeit um Janet geht. Das Kamerateam war hier auch nicht so nervig wie im Teil zuvor.
    Am Besten war aber, wie sie Cassandra abgehandelt haben:

    "Was ist mit Cassie?"
    "Ah, die wird das schon verkraften."

    Ich kann Cassandra als Teenie zwar nicht ab, aber das ist trotzdem krass. Aber halb so wild, in knapp über 40 Minuten kann man nicht auch noch die ganze (Stief-) Familie trauern lassen.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •