Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #1141
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard Jaffa Rebellion Video

    So nach einiger Zeit hab ich nochmal ein neues Video gemacht. Dieses mal geht es um Tealc sowie Bratac und ihre Rebellion gegen die Gouald. Ich hoffe ich hab es geschafft dieses Mal mehr auf die Charaktere einzugehen.^^

    http://www.youtube.com/watch?v=BEWrDZuwKNk

    Kritik jeglicher Art ist natürlich wieder erwünscht.....

  2. Danke sagten:


  3. #1142
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wirklich super gemacht dein Video Doc! Am Ende hab ich echt ne Gänsehaut bekommen. Die Musik war besonders passend. Wirklich klasse!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  4. #1143
    promotor justitiae
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Wirklich gut gemacht! Anschauen lohnt sich!
    Einzig die Tonübergänge von Musik zu Sprache waren teils etwas holprig.
    Einführung in die Charaktere Tealc und Bratac waren auch gut wobei ich da im Unterbewusstsein noch ein paar andere hätte. Für so ein Fan-Video aber eine sehr gute Leistung die ganzen Stellen zu finden, bei 10 Staffeln echt nicht leicht.
    Einzig das mit den Replikatoren hat nicht ganz so zur Jaffa Rebellion gepasst.
    ...according to quantum science is theoretical possible.

  5. #1144
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von danker Beitrag anzeigen
    Einzig die Tonübergänge von Musik zu Sprache waren teils etwas holprig.
    Einführung in die Charaktere Tealc und Bratac waren auch gut wobei ich da im Unterbewusstsein noch ein paar andere hätte. Für so ein Fan-Video aber eine sehr gute Leistung die ganzen Stellen zu finden, .
    Dito.

    Cooles Ding. Da bekomme ich doch glatt wieder Lust mir eine Stargatefolge anzuschauen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #1145
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist wirklich sehr nett und kurzweilig geworden. Mir gefallen auch gut die Zwischentitel, die das Ganze in einen Rahmen fassen.

    Die Übergänge könnten manchmal noch etwas flüssiger sein - und der Abspann gefällt mir nicht besonders gut, der passt so gar nicht dazu.

    Aber das Hauptvideo ist wirklich sehr sehenswert - auch die Musikauswahl ist klasse.

  7. #1146
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Dito.

    Cooles Ding. Da bekomme ich doch glatt wieder Lust mir eine Stargatefolge anzuschauen.
    Ich bekomme richtig Lust auch eines zu machen. Der tolle BSG Soundtrack passt super zur Thematik aber ich finde es ist ein wenig zu lange.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #1147

    Standard

    ALso ich finde es ist ganz gut, aber wie oben bereits mehrfach angesprochen du lääst die musik nicht ausklingen, die bricht einfach so ab, dann finde ich ist ein großes Manko das du scenen drin hast die recht wenig mit der jaffa Rebellion zu tun hat, ua die Kullkrieger oder der Schlacht in Antarktika beide.

    Stellenweise ist auch due musik etwas zu laut, so hab ich eine Konversation zwischen Bratac und Tealc nicht verstanden.

    Außerdem fehlen einige stellen aus den neusten Staffeln sg1, zb die mit gerak die auch wichtig waren
    Ich bin . . . Anubis!

  9. #1148
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Also ersteinmal danke für die Comments,aber ich muss eben noch zu einigen was sagen:

    -Bei mir sind die Stimmen deutlich und gut zu hören. Ich habe allerdings auch einen laptop und ich schätze mal ihr habt Boxen oder so. Ich hab versucht die Stimmen noch lauter zu machen als bei meinen letzten Video ,aber anscheinend hat das nichts gebracht.....Ich versuchs nächstes mal noch lauter zu machen

    -Der Abspann: Diesen Abspann nehm ich für jedes meiner Videos. Also nun gut is wohl geschmackssache ,aber mir gefällt die Szene sehr gut^^

    -Das mit den Übergängen stimmt wohl

    -Zu den Replikaren: Diese haben sehr wohl mit der Jaffa Rebellion zu tun. Sie sind wohl der entscheidene Faktor warum die Jaffa die Gouald besiegen konnten. Außerdem ist es schwer die Schlacht um dakara zu zeigen,die wohl aufjedenfall was mit der Jaffa Rebellion zu tun hat,und die Replikatoren außen vor zu lassen.

    -Zu allen anderen Szenen die nichts mit der Jaffa Rebellion zu tun haben: Dieses Video soll auch Tealcs und Bratacs kampf für die freiheit zeigen. Da gehört Antartica sowie die Kull Krieger dazu.

    -Wie schon in der Beschreibung des videos gesagt umfaßt das Video nur die ersten 8 Staffeln. Es soll die jaffa Rebellion gegen die Gouald zeigen und nicht die spätere Jaffa Nation.

    Naja vielleicht mach ich nochmal ein kurzes Video über die Asgard oder so und versuch da mal alles etwas lauter zu machen^^

  10. #1149
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @ Doc Hermiod ein Video war sehr gut gemacht, guter schnitt die BSG musik hat mir besonders gefallen.

  11. #1150

    Standard

    also hier mal ein 2 jaher altes vid^^
    http://www.youtube.com/watch?v=DE9gv__C498

    das video war mal als Allianz Video in dem Browsergame GC gedacht und wollte nun einfach mal ein paar kritiken hören^^
    auch wenn dies nun hunds alt ist^^
    Ich bin . . . Anubis!

  12. Danke sagten:


  13. #1151
    Graf Hombug Avatar von Karl Bednarik
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Wien, Oesterreich
    Beiträge
    8

    Standard Sicherheitstechnik mit Mila und Radek


  14. #1152
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Joah habe mich mal ein paar Stunden hingesetzt. Musste dafür die komplette 10te Staffel nochmal durchguclen, hat schon ein bissl gedauert.

    http://www.youtube.com/watch?v=HB0xxbK1mJU&hd=1
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  15. #1153
    Atlantis Freak Avatar von Andynator
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    124

    Standard Mein erstes SGA Fanvideo

    Hallo liebe Community^^

    Also ich hab ein Video gemacht über SGA und es ist noch nicht fertig, es fehlt der Feinschliff, allerdings würde ich trotzdem zu Alpha Version des Videos eure Meinung wissen ;D

    Das Video soll Leuten die SGA noch net gesehn haben einen kleinen Einblick auf den Anfang bieten

    http://www.youtube.com/watch?v=0u8QieWCbZA

    Bitte Dankeschön.
    Ps: An manchen stellen ist es leider irwie falsch geschnitte, bitte nicht aufregen!
    MFG oO~*Andynator*~Oo

  16. #1154
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, zunaechst einmal ... wir haben fuer FanVideos einen eigenen Thread, und da du nicht erst seit gestern hier bist, solltest du das eigentlich wissen ...

    @Mod
    Bitte verschieben!


    Zu dem Video selbst kann ich bis jetzt so viel sagen:
    Das ist fuer mich kein Trailer, weil das Video im Grunde nur aneinander gehaengte Szenen aus dem Pilotfilm enthaelt, es ist mehr eine Zusammenfassung der Folge. Es baut aber eben aufgrund seines Aufbaus keine Spannung auf.

    Die Musik finde ich gut, aber was nie passieren sollte, ist, dass du Szenen aus der Folge nimmst, die eigene Musik enthalten. Als sie am Anfang das Tor angewaehlt haben, tat das doch ziemlich weh in den Ohren.

    Ich persoenlich finde Voice-Overs ein ganz tolles Stilmittel, aber sie sollten sparsam und richtig eingesetzt werden, nicht wie du es getan hast, einfach die Szenen samt der Stimmen ueber die andere Musik legen. Dazu kommt auch, dass die Abmischung nicht stimmt, man versteht zum Teil gar nicht, was sie sagen und das irritiert dann umso mehr.

    Ausserdem ist mir persoenlich das Video zu lang. Denn gerade wegen der Art, wie es aufgebaut und geschnitten ist, wird es schnell langweilig, auch fuer jemanden, der SGA nicht kennt ... sorry.

    Meine Tipps waeren:
    Geh mehr auf die Musik ein, halte dich an den Beat, den sie vorgibt. z.B. zwischen 1:10 und 1:40 nimmst du praktisch nur eine lange Szene, obwohl die Musik durch ihren Rhythmus eigentlich viele Szenen, in denen auch was passieren sollte, vorgibt.

    Ausserdem wuerde ich die ganzen Voice-Overs drastisch zurueckschrauben und nur wirklich einzelne praegnante Saetze hervorheben (moeglichst ohne eigene Hintergrundmusik *g*) und die auch so abgemischt, dass man versteht, was sie sagen.

    Vielleicht waere es auch ganz gut, wenn du ich nicht ganz so statisch an den Ablauf der Folge halten wuerdest, um eben Spannung aufzubauen.

    Okay, das ist meine Meinung dazu ...

  17. #1155
    Atlantis Freak Avatar von Andynator
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    124

    Standard

    Okay, ich bin Für Kritik offen.

    Ja ich bin schon lange im Forum, sollte ich eingentlich wissen, sry

    Ich wusste nur nicht was besser ankommt, ich hab mir gedacht mach ichs halt mal so aber danke für die Kritik, ich werde es demendsprechend abändern
    MFG oO~*Andynator*~Oo

  18. #1156
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Andynator Chayiana hat ja an Kritik einiges gebracht und ich stimm ihr eig in allem zu... aber was ich sagen muss, ist, dass die Bildqualität wirklich gut ist



    Ich habe für den Fanvideo Contest von www.stargatemoviescampaign.com noch ein kleines Video gemacht.
    Findet man jetzt halt 2x auf YT, nachdem ich da einige Probleme mit diesen Leutchen hatte

    Fight for the green light

    >> YouTube <<
    Musik: Atlantis von Two Steps from Hell
    Szenen: Staffel 1-5
    Charaktere: Atlantis Team!

    Hoffe es gefällt

  19. #1157
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Das Rebellion Video ist Klasse

  20. #1158
    Atlantis Freak Avatar von Andynator
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    124

    Standard

    @RodneysGirl:
    Ja das liegt daran das ich
    1. eine MKV Datei (Also Blue-Ray)
    und
    2. im endeffekt auch mit "Sony Vegas" in einer sehr Hohen Auflösung gerendert hab
    MFG oO~*Andynator*~Oo

  21. #1159
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, von mir ist ja schon länger nichts mehr gekommen, ich weiß. Das hatte aber auch seinen Grund. Ich habe mich an ein "großes" Video gesetzt, bei dem ich eine ganze Weile festgesteckt bin. Nachdem ich dann jedoch einen Geistesblitz bekommen hab, konnte ich's endlich fertig machen.

    Ich möchte gleich im Voraus sagen, dass das Video nahezu 10min dauert! Wem das zu lang ist, braucht es ja nicht zu schauen *g* Ich will nur bitte keine Kommentare à la "Das Video ist zu lang". Ich wollte unbedingt zu dem Lied ein Video machen, weil es mir persönlich gefällt

    ---------------------------------------------------





    Musik: Ghost Love Score von Nightwish
    Länge: 9:38min
    Clips: Season 1 - 5 (ich habe von jeder der 100Folgen mindestens eine Szene untergebracht )
    Charaktere: Team (vor allem aber John Sheppard, Rodney McKay, Teyla Emmagan, Ronon Dex und Elizabeth Weir)
    Kategorie: gemischt - vor allem Friendship und Action

    Streaming-Links:

    >> MyVideo <<
    - für alle aus Deutschland | bitte wenn möglich in HQ gucken -

    >> YouTube <<
    - für alle "anderen" hier in besserer Qualität -



    Ich hoffe, dass es trotz der Länge vllt dem ein oder anderem hier gefällt


    P.S.: bitte melden falls es Probleme mit dem MyVideo-Link gibt. Hatte heute schon das Problem, dass er nach 5min abgebrochen hat. Dann werde ich mich wieder auf die Suche nach ner neuen Plattform machen müssen.

  22. #1160
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    P.S.: bitte melden falls es Probleme mit dem MyVideo-Link gibt. Hatte heute schon das Problem, dass er nach 5min abgebrochen hat. Dann werde ich mich wieder auf die Suche nach ner neuen Plattform machen müssen.
    Ja, gibt es. Bei mir ist es gerade abgebrochen. Wirklich schade, denn hier kann man leider nicht, wie bei YouTube, bis zu dieser Stelle den Balken vorziehen, dass er ab da dann lädt.

    Ich habe bereits ein Multifandom-Vid zu diesem Lied auf meinem Rechner. Damals habe ich das Lied zum ersten Mal gehört und mir direkt gekauft. Läuft jetzt immer, wenn ich beim Sport bin.

    Also, was ich bislang gesehen habe, gefällt mir wirklich richtig gut. Wie gesagt, ist schade, dass man den Balken nicht vorziehen kann.

    Wie wäre es mit Vimeo?

Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •