Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #1121
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So und ich habe mal wieder einen kleinen Trailer. Sorry für die Schleichwerbung für mein RPG
    Habe jetzt ewig dran rumgebastelt und gestern die letzten 15-20Sekunden fertiggestellt. Die Ereignisse die ich zeige beziehen sich natürlich auf unsere Storyline jedenfalls hatte ich alles fertig und will rendern und dann blinkt es zwischendrin immer grün auf nachdem ich jetzt in HD gerendet habe konnte ich es auf grüne Pixel reduzieren... sorry dafür, nicht erschrecken, wenn ihr Keller seht ^^ aber ich kriegs nicht raus


    --------------------------------
    Hier nun zum Video:




    Lied: Insurrection von Groove Addicts
    Länge: 1:28
    Charaktere: SGA Maincast (außer Woolsey), SG-1 Maincast (außer Jonas und Hammond), außerdem einige der Nebendarsteller
    Kategorie: Action und ein wenig Friendship
    Spoilerwarnung brauch ich wohl keine mehr für S5 Szenen, oder? Aber sollte eh nix drin sein, was die Story vorweg nimmt
    Link: YouTube


    Kommentare wie immer erwünscht
    Werde jetzt wieder versuchen mehr Videos zu fabrizieren, vor allem mit Trailermusik/Soundtracks und Nightwish *g* da hab ich noch ein Monsterprojekt vor mir

  2. #1122
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Guter Schnitt, gefällt mir, finde nur die grüne Übersteuerung etwas störend, also ich meine die grünen Flecken.

  3. #1123
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke für den Kommentar freut mich, dass es dir gefällt

    Wie oben geschrieben, krieg ichs einfach nicht raus. Hab es eben auf diese grünen "Pixel" reduzieren können, indem ich's in HD gerendert habe, ansonsten wären ganze Szenen komplett grün eingefärbt gewesen (bzw hätte ich noch Streifen drin gehabt, weil manche Szenen 3-4fach so schnell wie normal sind). Ich weiß auch nicht, was da passiert ist. Jedenfalls kann ich's auch in kein neues Projekt reinkopieren und so rendern (was eigentlich funktionieren sollte).
    Im Programm sieht es jedenfalls einwandfrei aus und plötzlich kommt es so raus, aber nachdem ich schon diese schnellen Clips am Anfang + Überarbeitung hatte (und insgesamt schon bestimmt 30-40sec), wollte ich es nicht neuanfangen, denn so hätte ich's nicht mehr hinbekommen.
    Ich war schon froh, als mir bei den Overlays kein riesiges Ausrufezeichen mehr im Bild angezeigt wurde Pinnacle und seine Tücken ^^

  4. #1124
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Ich hab damals vor 9 Jahren mal mit Pinnacle angefangen, damals war das extrem übel, dagegen ist das ja heute nahezu perfekt Mittlerweile bin ich beim Media Composer, obwohl der auch nicht perfekt ist^^
    Wenn du sicher bist, das es im Programm noch gut aussah, kannst du auch einen Raw Export machen sozusagen, als DV Datei am besten, oder Einzelbild und dann in einen externen encoder importieren. Für den Hausgebrauch empfehle ich den Canopus Pro Coder, kann so gut wie alles in alles umwandeln. Dann müsste es gehen, mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent.

  5. #1125

    Standard

    Hi Leute
    Ich habe gerade ein Stargate Universe Fan Trailer gemacht.
    Würde sehr gern eure Meinung dazuhören.
    War mein erster Versuch halt mit Sony Vegas. (Sonst immer Pinnacle genutzt)
    Hoffe dass es nicht all zu schlimm ist.

    Youtube link:
    http://www.youtube.com/watch?v=QuObGeDlyiI
    HD 720p verfügbar



  6. #1126

    Standard

    Hi,

    hm...es ist schwierig, so viel dazu zu sagen, da du ja vieles aus dem Originaltrailer übernommen hast. Von den Szenen her ist für einen Trailer jedenfalls alles Relevante enthalten, teilweise sogar etwas viel Information. Am Schluss finde ich die durchaus epische Musik nicht so passend für die Stimmung, die Rush (Szene aus Episode Time/ Die Zeitreise) erzeugt. Der Ton ist an ein paar Stellen etwas leise und fehlt mir bei Szenen wie 0.42, in der der Einsturz ohne Toneffekte blass wirkt. Der Schnitt allgemein passt ganz gut, lässt sich aber noch mehr zur Musik anpassen. Am besten wäre es, du schneidest (nicht unbedingt das Trailer-) Material neu und benutzt eigene Texteinblendungen.

    So, ich hoffe, das verschreckt dich jetzt nicht. Mach' auf jeden Fall weiter!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  7. #1127
    Ralftimes
    Gast

    Standard

    So habe auch mal eins gemacht. nichts weltbewegendes aber naja ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=OsQRr1noDig


    viel spaß...

  8. #1128
    3D Modeller der BrainFactory Studio Avatar von Lord Ba al
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7

    Standard

    hab hier aus langweile auch schon mal eins gemacht. Aber s so na ja


    http://www.youtube.com/watch?v=P151dgSnCD4 hoffe es gefällt euch.....

  9. #1129
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Ba al Beitrag anzeigen
    hab hier aus langweile auch schon mal eins gemacht. Aber s so na ja


    http://www.youtube.com/watch?v=P151dgSnCD4 hoffe es gefällt euch.....

    Ist echt cool geworden, mir gefällt es sehr Die Musik passt sehr gut zu den Szenen.

  10. #1130
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=Ded2rqsa_s0

    ich wollte unbedingt mal was mit dem Liedmachen.
    Schaut es euch an solange es noch geht ^^ muss mir noch eine andere Möglichkeit suchen (meine zugangsdaten von meinem Webserver^^) das wo hochzuladen.
    Eigentlich sollte das ganze noch länger werden. Also evtl. gibt es irgendwann die *extended Version*.
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  11. #1131
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Nach einiger zeit fand ich es könnt mal wieder Zeit für ein neues Video sein^^
    LINK

    naja seht selbst^^

  12. #1132
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Hallo Leute,

    ich hatte in der letzten Zeit an ein kleinen Verarsche zu Stargate Universe gearbeitet. Jetzt nichts weltbewegendes. Nur halt ein Vergleich Video zwischen Universe und SG-1.
    Zu den Universe Fans hier bitte ich das ganze nicht so ernst zu nehmen, da ich kein wirklicher "Universe Hater" bin sondern nur mit diesen Video zum Ausdruck bringen wollte, was in Universe einfach fehlt und was dort überhand gewinnt.

    Zur Qualität bitte ich um entschuldigung. Die Videoszenen sind direkt von Youtube gedownloaded wurden. Man kann aber trotzdem was erkennen.^^ Ich hoffe einfach mal es gefällt euch und bitte mit Humor nehmen und mich nicht an den Pranger stellen.

    Hier das Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=qqjomHo_9FU
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  13. #1133
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Daniel Jackson2005

    Heeeeeeeeeh, ich find's genial! Klasse gemacht ... und soooooooo wahr!

    Die Quali ist doch richtig gut, dafuer dass die Szenen von Youtube geladen sind, bin echt beeindruckt. *g*

    Den einzigen Kritikpunkt, den ich haette, waere die Frage, warum du es nicht auf englisch gemacht hast? Erst mal muss ich zugeben, dass sich mir bei Chloes Stimme ein wenig die Fussnaegel aufgerollt haben (sorry, ich kannte die deutschen Stimmen bis dato nicht *g*), und zum zweiten haetten so viel mehr Leute etwas von dem Video!

  14. #1134
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Hey danke für das Feedback.
    Ehrlichgesagt wollte ich es auf Englisch machen, aber ich habe auf anhieb nur deutsche Sachen von SG-1 auf Youtube gefunden, zumindest hat da ein User alle Folgen von allen Staffeln hochgeladen. xD Naja, ich hoffe trotzdem dass es sich einige ansehen werden.^^
    Aber hasst natürlich recht dass es auf Englisch schon populärer wäre.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  15. #1135
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    So ich habe mir auch mal die Mühe gemacht ein Video zu erstellen.Es geht um die ersten 8 Staffeln von Sg1 und ist eher eine zusammenfassung aller Ereignisse.
    Leider gibts ein paar Fehler im Ton sowie ein paar Bildaussetzer ,aber ich hoffe das macht euch nicht alzu viel aus.
    Ich bin allerdings jetzt mit ein Video zu Atlantis fertig geworden und da gibt es vom technischen her kaum Fehler und ist meiner Meinung auch deutschlich besser gelungen.ich werde es mal dieses Wochenende hochladen und ich hoffe mal das ihr euch das auch noch anseht.

    Musste leider 2 parts machen,weil es etwas lang is:

    http://www.youtube.com/watch?v=v4bzDZ4AJ3E

    http://www.youtube.com/watch?v=LUBzi...eature=related

    EDIT:hier ist mein Atlantis Vid:
    http://www.youtube.com/watch?v=opysqg6CXSk


    Daniel Jackson@Dein video ist echt genial. Ich guck mir auch universe an ,aber bei solchen Szenen oder auch Folgen wo fast garnichts passiert dachte ich auch:Was soll das???????Ich will action,aliens,neue technologien und die neue galaxis kennlernen!!!!
    Geändert von Doc hermiod (19.06.2010 um 18:06 Uhr)

  16. #1136
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Ähm...ja...passt jetzt qualitativ sicher nicht zum Rest hier, aber wusste nicht, wo es sonst passen würde.
    Habe einfach mal auf die Schnelle die "Young Team Version" aus der SG-1 Folge 200 angepasst und ein paar Universe-Szenen reingenommen.

    http://www.youtube.com/watch?v=NZ-wy...watch_response

    Aber bitte keine Beschwerden....ich mag SGU, aber da sich, wie ich bei Youtube gesehen habe, noch keiner wirklich an so was versucht hat, mache ich mal den Anfang

    edit: Neue Version: http://www.youtube.com/watch?v=jAVvp8mtIHo
    Geändert von The King (28.06.2010 um 10:42 Uhr)

  17. Danke sagten:


  18. #1137
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Also ich mag irgendwie solche videos zu universe und finds auch ganz lusitg^^

  19. Danke sagten:


  20. #1138
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Joar, also ich finds rein thematisch gesehn schonmal sehr gut
    Nee, ernsthaft, also ich finds gut, hätte nur die Originaltonspur von der 200er Folge benutzt und darüber dann die SGU Szenen, am besten die englische Tonspur von 200, weil so ist der Ton etwas "hart", unter anderem weil teilweise Filmmusik drunter ist, die dann wieder abrupt aufhört.

  21. Danke sagten:


  22. #1139
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Ja, ich hatte auch überlegt, wie ich es genau mache. War ja nur auf die Schnelle.
    Habe mal noch eine neue Variante, wo ich die Musik mit übernommen habe (Stimmen herausgefiltert). Hat einfach einen besseren Wiedererkennungswert zum Originalvideo

    http://www.youtube.com/watch?v=jAVvp8mtIHo

    edit:
    Habe mal noch eine Untertiteldatei für potenzielle englischsprachige Nutzer angehangen. Ist über den CC-Button bei Youtube einzuschalten
    Geändert von The King (29.06.2010 um 10:17 Uhr)

  23. Danke sagten:


  24. #1140
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Ja, jetzt gefällts mir so gut, das du zu dem "gut" noch ein "sehr" hinzu bekommst, klasse Arbeit

    P.S: Hast du meine Mail letztens erhalten wegen der SGFF News?

  25. Danke sagten:


Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •