Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #741
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das müsste "Das Opfer" gewesen sein

    http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=323

  2. #742

    Standard

    aja das kann schon sein. dankö dir

  3. #743
    Airman First Class Avatar von nonse
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Gmünd
    Beiträge
    11

    Standard

    ich dir auch iolanda du hast mir geholfen

  4. #744
    Airman First Class Avatar von Nosferata
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    12

    Lächeln Die another day

    Die another day -Team Video!

    Heyho alltogether =)

    Titel: Die another day - An Ode to SG1's will not to give up
    Music: Die another day by Madonna
    Size: 29 MB (sorry, aber die Quali war mir wichtig, wenn ein kleineres Format erwünscht wird, einfahc sagen ;-)
    Programm: Magix
    Voraussetzungen: Ihr braucht den divx Codec, den es unter www.divx.com kostenlos zum download gibt

    http://www.jeffsstargatemusicvideos....nother.day.avi (rechtsklick)

    INhalt:

    Worum es geht? Einfach gesagt: Das Team musste in seinen 8 Jahren wirklich viel erleiden und hat sich trotzdem von Tag zu Tag gehangelt. Hier seht ihr ein paar ihrer Qualen und größten Triumphe =) Ganz getreu dem Motto: Never give up!

    Hoffentlich macht euch das Video genauso viel Spaß, wie es mir beim Erstellen gemacht hat!



    Freue mich auf Anregungen jeglicher Art, will ja was dazu lernen!

    *knuff u bye* nosferata

  5. #745
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Freue mich auf Anregungen jeglicher Art, will ja was dazu lernen!
    Hmm.... was sollen denn das wohl fuer Anregungen sein??
    Also, das Einzige, dass ich bemaengeln koennte, ist, dass du nicht die ultralange-super-maxi-extended Version dieses Liedes genommen hast!!!
    Denn obwohl ich ueberhaupt kein Madonna-Fan bin und das Lied eigentlich auch ueberhaupt nicht mag, haette ich noch Stunden zuschauen koennen!!

    Du hast ein wahnsinnig gutes Timing. Und die Szenen haben den Song in jeder Hinsicht unterstuetzt! Auch wie du die Clips arrangiert hast, fand ich einfach nur klasse. Zu jedem Akzent im Lied gab es einen entsprechenden Akzent im Video. Toll!!!
    Die wenigen Effekte, wie die weissen Ueberblendungen, hast du prima eingesetzt, so dass es nicht ueberladen war, sondern immer haargenau passte. Und bis auf eine Szene, wo Teal'c durch die Luft fliegt, ist auch die Qualitaet sehr, sehr gut!!!

    Meine favorisierten Stellen sind:
    - wo die Repli-Carter Daniel das Schwert in den Bauch rammt. Das Lachen danach im Lied passte perfekt zu ihrem Gesichtsausdruck
    - wo Carter an die Wand geschleudert wird, nachdem sie an den Kristallen gearbeitet hat. Da passten die Akzente in der Musik wieder total zu den Szenen
    - und wo Anubis' Raumschiff auftaucht... mit dem Blitz danach.

    Das Einzige, was man vllt noch bemaengeln koennte, waere, dass du vllt versuchen koenntest, nicht ganze so viele Sprachszenen mit einzubringen. Manchmal irritiert es etwas, wenn die Leute so viel reden und es nicht ganz zur Musik passt...

    Aber alles in allem, muss ich sagen, dass mir das Vid ausserordentlich gut gefallen hat, und dass, obwohl ich weder den Song mag bzw. eigentlich keine SG-1 vids schaue... bin halt etwas SGA-fanatisch!
    Nein, ganz im Ernst... das war eine hervorragende Arbeit!!!!

  6. #746
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich mag das Video auch sehr! Vor allem die Stelle mit Replicarter und der fiesen lache! Armer Daniel!! Ich finde die Sprechsequenzen jetzt auch nicht sooo störend. Sie sind zwar vorhanden, aber jatzt nicht in auffälligem Maße.

    Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat waren die Sekunden nach 3:03, weil da die Aufnahme recht unscharf ist und man gar nicht so richtig erkennen kann was passiert.

    Ansonsten: Super! Thumbs up!

  7. #747
    Airman First Class Avatar von Nosferata
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke erstma für euer Feedback.

    Sprechszenen lieb ich nun einfach mal, ich versuche schon so gut es geht mich zurückzuhalten *promise* =)

    ZU der unscharfen Szenen,ja, hab auch mit mir gerungen sie eunzusetzen...das Problem war einfach, dass ich die erste Staffel nur in nicht so toller Qualität auf Video hatte aber die Szene uuunbedingt drin haben wollte, weil sie vom Timing gut passte. Wenn man das Video im kleienren Format abspielt, geht es schon, aber natürlich habt ihr Recht, im Vergleich zu den anderen Szenen hinkt sie deutlich in der Quali hinterher^^

  8. #748

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Das müsste "Das Opfer" gewesen sein

    http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=323
    hab mir die folge gestern angesehen. diese ist es leider nicht gewesen in der die szene vorkommt

  9. #749
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von theblade Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen aus welcher Episode die Szenen bei Minute 3.19 - 3.22 sind?!
    Hi, können auch Mädchen antworten?

    Ich denke, es ist folgende Folge (1.12 Feuer und Wasser):
    http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=220
    Sie wollen Daniels Wohnung räumen, da er doch verstorben ist.

    Hoffentlich ist das die Richtige. Kann jetzt gerade nicht nachschauen, habs aus dem Kopf

  10. #750
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Wow, hier sind ja einige gute Video zu sehen. Hab auch mal eins gemacht, ist mein erstes was ich je gemacht habe.

    Link: http://www.myvideo.de/watch/2049587


    Hoffendlich gefällt es euch, ist ne kleine Anspilung auf den neuen Film Stargate Continum (Auch wenn's nicht so aussieht) ^^

  11. #751
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hoffendlich gefällt es euch
    OMG!!!
    Hab mir eben dein Video angeschaut... und auch wenn ein ganz paar Szenen dabei waren, wo die Lippenbewegungen nicht so ganz gepasst haben, aber das war ja wohl so ziemlich das Lustigste, was ich je gesehen habe!!!!

    Ehrlich, ich wisch mir noch immer die Lachtraenen aus den Augen!!!!

    *Luuuuu...u..uuu..uuuft* Ich kann nicht mehr!

    Am besten fand ich die Szene mit Carter vor dem Tor: "Ich hab das Taxi gerufen! War ganz allein meine Idee!!"

    oder:
    Teal'c, dem gerade uebel wird

    oder:
    Thor: "Wir haben einen Marderschaden!"

    ich koennte so ziemlich alles aufzaehlen... nee, das war echt klasse!!! Ein Brueller!!!

    Ich find den Film im uebrigen auch echt klasse! Ok, nicht ganz so gut wie "der Schuh des Manitu" aber immer noch klasse!!!

    Ich faend's toll, wenn du mehr solcher Dinger machen wuerdest.... dann ahb ich immer was zu lachen!!!!

  12. #752
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ...willst du mich glücklich machen? Wenn das mal nichts für Shipper ist *gggg*

    Also ich bin auch fast vom Stuhl gefallen, das ist so saukomisch!

    Und auch wenn das mit der synchro nicht ganz hinhaut - wie lange hast du gebraucht um Szenen zu finden die fast hinhauen? Vor allem längere, wie die mit Carter ("ich wars..") oder die wo Cam aufzählt was er alles schon gemacht hat?

    Thumbs up! Mehr davon!

  13. #753
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Das ist echt verdamt witzig sehr gute Arbeit!!!!!

  14. #754
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    WOW, Sam Dein erstes Video??

    Absolut klasse!!! Mir hat die Szene mit Sam vor dem Tor auch am besten gefallen. Und das die Lippenbewegungen fast immer gepasst haben... Hut ab!!

    Wie lange hast Du denn daran gesessen??

    Habe den Film zwar nicht gesehen, aber auf so eine Idee zu kommen...?! Musik ja, aber gesprochenen Szenen aus einem Film zu übernehmen ist ja noch nen Tick schwieriger. Bin gespannt auf weitere Werke.

  15. #755
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    muss auch sagen... das vid ist der HIT!!!! ich hab gar nicht mehr darauf geachtet, dass an manchen Stellen die Synchro nicht so 100% gepasst hat, weil ich erstens auch aufm boden lag vor Lachen und 2. zu verblüfft war wie gut die sonstigen Szenen gepasst haben(wurden jetzt ja schon des öfteren genannt). Die ganzen längeren gesprochenen Szenen haben eigentlich immer auf das Wort genau gepasst... hät nicht gedacht das man solche Szenen überhaupt findet. Ich hatte den Eindruck als wären diese Szenen extra für dieses Video gedreht wurden.^^
    Ich schmeiß mich auch mal zu Boden für diese Leistung *niederknie* ...einfach nur Top!
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  16. #756
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Wow, Danke Leute für die Bewertung!!! Also ich vorher immer mit dem Monsterdingen namens Movie Maker gearbeitet, aber das war ja die Qual auf Erden. Habs zuerst damit versucht (Klappte aber nit). Also auf die Idee kam ich als ich den Trailer auf DVD gesehen habe zum Film. Und da ich schon auf die Neuen Filme von Stargate fieber hat das total gepasst, da es ja auch Teilweise in Traumschiff Surprise um eine Zeitreise geht.

    Es ist wirklich mein erstes Video was ich je gemacht habe. Hab schon ein paar andere Super Video hier im Forum gesehen, da hab ich gedacht mach mal selber einst.

    Insgesammt habe ich fast 12 Stunden dran gesessen, 3 Tage zu je 4 Stunden. (leider ohne Effekte).

    Mit den Szenen nun ja, hab erstmal ein paar Folgen auf den PC gepacht und dann sorgfälltig ausgesucht was passen würde. Die Quali ist leider flutsch gegangen, hatte es vorher in HD nur da war das Mini Video 161 MB groß

    @Chayiana: Danke noch mal für die Info zu Magix Video (habs mir jetzt auch geholt) und für das Lob

    @iolanda: Mehr davon versuch ich zu machen ^^

    @SGA Maddin: Dankiiiii ^^

    @Ina: Weitere Werke komme bestimmt, werden sicher aber nit sehr gut

    Matouf: Auch Danke von dir ^^


    P.S : danke noch mal an alle für die kleine Bewertung

  17. #757
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sodele, ich habe auch mal wieder etwas Neues gemacht... nein, diesmal keinen Trailer und auch kein Fun-Video!

    Ein ganz ernsthaftes Video, das das wahre Leben von John Sheppard darstellt.

    Habe mich sicherlich jetzt seit ca. 2 Wochen damit abgemueht und meinen PC damit fast in die Knie gezwungen... mal wieder... (ich brauche dringend einen groesseren Arbeitsspeicher... ). Das Video ist enstanden aus dem Beduerfnis heraus, endlich mal ein reines Sheppard/Charakter-Vid zu machen.
    Gearbeitet habe ich wie immer mit dem MAGIX Video deluxe.

    Titel: The Real Life
    Musik: The Real Life von 3 Doors Down
    Groesse: 23.2 MB (.wmv)
    Spoiler: das letzte Drittel des Vids enthaelt einige Spoiler fuer die 3. Staffel
    Download: hier


    Ich hoffe, es gefaellt Euch...
    Geändert von Chayiana (04.08.2007 um 19:14 Uhr)

  18. #758
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    @ Chayiana:
    Also... Zuerst muss ich sagen: absolut geniale Musikauswahl. Ich liebe 3 Doors Down und Real Life ist eines meiner Lieblingslieder. Aber es ist ja mal nichts neues, dass wir beiden einen sehr guten Musikgeschmack haben, nicht wahr?
    Der Text hat wieder perfekt zu den Szenen gepasst, absolut deckend. Was mir immer besonders gut an deinen Vids gefällt, ist, dass du dich auch sehr gut am Tempus orientierst. (um 2:08 z.B.) Das gibt dem Ganzen einen besonderen Effekt und lässt mich regelrecht in deinen Vids versinken.
    Die Effekte waren auch sehr gut gesetzt. Deine Overlays kamen sehr gut an, besonders das Verschwimmen von Shep um 1:57.
    Besonders fasziniert hat mich in der Kategorie Effekte war die Szene um den Bereich 2:08. Wow, einfach nur geil.
    Ach ja, Rod kam zweimal vor! *freu* (Sorry, musste nach der PN sein. Aber du weißt ja, DH springt mir ins Auge )
    Was mir auch immer sehr wichtig ist, dass das Ende passend ist. Und du hast einen wirklich gelungenen Ausklang gefunden, der deinem genialen Vid würdig ist.
    Ich bin hin und weg und habe es schon auf mein Laptop gespeist, auf dem es in der Kategorie VIP abgelegt ist und bestimmt nicht zum letzten Mal angeschaut wurde. Ein John Sheppard sehr würdiges Video, das nicht nur von der Musikwahl her perfekt zu ihm passt.
    Du bist und bleibst mein absolutes Vid-Vorbild und darfst, wenn du wieder da bist bei meinem neuesten "Werk" (das ich bis dahin vllt. auch endlich mal fertig habe) wieder beta gucken. Nur, dass du nicht sagst, ich hätte dich nicht gewarnt.

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  19. #759
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    @Chayiana:
    Wow, absolut toll. Und danke, dass Du uns noch was da gelassen hast, damit wir Deinen 'Urlaub' etwas besser verkraften können
    Ich antworte mit den Worten von Phönix, da sie mit besseren Worten das ausdrückt, was mir auch gefallen hat
    Der Text hat wieder perfekt zu den Szenen gepasst, absolut deckend. Was mir immer besonders gut an deinen Vids gefällt, ist, dass du dich auch sehr gut am Tempus orientierst. (um 2:08 z.B.) Das gibt dem Ganzen einen besonderen Effekt und lässt mich regelrecht in deinen Vids versinken.
    Die Effekte waren auch sehr gut gesetzt. Deine Overlays kamen sehr gut an, besonders das Verschwimmen von Shep um 1:57.
    Gut haben mir auch die folgenden Szenen gefallen: "Nothing's real here". Da hast Du die perfekten Ausschnitte aus der Serie genommen Du hast auch einen schönen Ausklang gefunden.TOP!!
    Trotz der Tatsache, dass Du diesmal keine gesprochene Szenen verwendet hast, tut das diesem Video überhaupt keinen Abbruch. Mann, Sheppard hat schon ein echt schräges Leben, dort in der Pegasus-Galaxie

  20. #760
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gefaellt Euch...
    Nein, absolut nicht, wie kannst du nur auf so eine Idee kommen?! ... Ach verdammter Mist! Ich hab dir ja schon verraten, dass es mir gefällt!!

    Obwohl... gefallen ist vllt nicht ganz der richtige Ausdruck. *ggg* Habe ich dir nicht schon irgendwo geschrieben, dass ich es liebe?! He... und dabei spielt es absolut keine Rolle, dass ich voreingenommen bin.

    Auch wenn Phönix jetzt schon einige wichtige Dinge genannt hat, werde ich gern nochmal aufzählen, was mir am Besten gefallen hat.
    Fangen wir doch gleich mit dem Anfang an, der echt super geworden ist. Es ist toll, wie du die Geschichte zusammenfasst (das trifft übrigens auf das ganze Video zu) und dann mit den "früheren" Szenen kombinierst, vor allem auch dass du sie farblich abhebst (sprich weniger Farbe *ggg*).
    Wie eigentlich immer finde ich es auch besonders toll gelungen, wie du dein Schnitttempo oder den Einsatz von Effekten der Musik anpasst, so dass man den Musikrhythmus richtiggehend "mitsehen" kann. Und über die passende Interpretation des Textes brauch ich doch eigentlich gar nicht mehr reden, oder?!?!
    Und wie sehr ich die Szenen zu "a better part of me" liebe, habe ich dir ja auch schon gesagt. Besonders beim zweiten Mal finde ich, hast du dich selbst übertroffen.
    Dann ist da ja noch die Stelle zu "I woke up" (ich glaube, die meinte auch Phönix *gg*) *seufz*, die einfach nur perfekt ist!!
    Ich könnte noch so viel mehr erwähnen, zititeren, beschreiben... aber vllt hör ich lieber auf, damit das was ich erwähnt habe, noch mehr Gewicht bekommt, denn das sind ganz eindeutig meine Lieblingsstellen... aber stop... *ggg* einwas gibt es noch: das geniale Ende! Du hast da wiedermal einen perfekten Ausklang gefunden - und es hat nichts damit zu tun, dass ich die Szene liebe, wo Shep im Stuhl sitz und... (du weißt schon ).

    Ich kann Phönix nur zustimmen, dass du mein absolutes Vid-Vorbild bist und bleiben wirst - und ich freue mich schon sehr auf nächste Woche, wo du mir endlich ein paar deiner Tricks hautnah zeigen kannst! Vllt schaffe ich es nach den zwei Wochen dann auch endlich Mal, mein eigenes Projekt zu beenden!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •