Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 7.11 - Evolution, Teil 1

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Evolution 1
    Episodennummer: 711
    Das Team lernt einen körperlich unstoppbaren neuen feindlichen Krieger, geschaffen von Anubis, kennen. Dr. Jackson führt ein Team, auf der Suche nach einem außerirdischen Gerät nach Südamerika und bekommt mehr zu sehen, als ihm lieb ist. (Teil 1 von 2)
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Fand den 1.Teil eigentlich gut, mal wieder hat Anubis in die Trickkiste gegriffen und heraus kam ein Super-Gegner wogegen in meinen Augen viel zu schnell eine Abwehr entwickelt wurde und die andere Geschichte mit dem "Jungbrunnen" war auch interessant.

  3. #3
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Joa, also als den Supersoldat die Maske abgenommen wurde, hat es mich schon etwas geschaudert... War ja echt ekelig... Teil 2 war wesentlich besser aber mir gefiel diese Episode auch sehr...

  4. #4
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Super gute Folge, die Anubis-Drone war echt genial !

    9/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  5. #5
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Also ich fand die Serie sehr gut, denn 1. kam mal endlich ein neuer Gegner, nicht wie immer die Jaffa und 2. das es auch auf der Erde gespielt hat, und das find ich oftmals gut, nicht immer Weltraum.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Finde die Folge richtig Hammer, super Action, gute Spannung, zum erstmal tauchen die Goauld Superkrieger von Anubis auf, finde die richtig cool, richtig finster sind die Superkrieger.

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    fette folge hat mir auch sehr gut gefallen der superkrieger ist mal richtig stark.!
    die werten anubis in der macht nochmal richtig auf
    ehre sei den easy's

  8. #8
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Hat mir sehr gut gefallen, diese Episode.
    Vor allem die Drohnen selbst werden wunderbar dargestellt.
    Als versucht wird, den Typen zu sprengen und nichts hilft. Gut auch, dass selbst die Jaffa Angst haben und einmal "nett" sind. Vor allem aber die Szenen mit Jacob/Selmak gefallen mir. Einmal sind die Tok´ra zu was zu gebrauchen.
    Macht auch richtig Freude auf den nächsten Teil, weil man ja unbedingt wissen will, was mit Daniel passiert.
    Hatte man eigentlich schon vorher Dr.Lee eingeführt?

    Alles in Allem: klasse Epi. Da ich den zweiten Teil noch nicht gesehen habe, entscheide ich später, ob die beiden Folgen zu meinen Liebslingsepisoden dazugehören werden.
    9/10
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Mal was Neues - der Supersoldat.

    Aber auch diesen Feind wird SG1 besiegen - yeah.

  10. #10
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Eine meiner Lieblingsfolgen dieser Staffel (okay, die ist insgesamt recht gut geworden). Einerseits der tolle, neue Feind, der nicht einfach umfällt, nur weil genug Kugeln in ihn hineingeballert wurden. Andererseits die Geschichte mit Daniel und Dr. Lee. Das hat mich irgendwie an die Indiana Jones Filme erinnert. Und die Stelle als der Führer die ganze Zeit meinte "hier ist nichts, hier ist nichts" und Dr. Lee einfach im Erdboden verschwindet war einfach nur zum wegschmeißen.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  11. #11
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Einer der härtesten Gegner wird eingeführt. Das die Goa´uld sich von den unloyalen Jaffa mal lösen müssen ist klar, da brauch man solch einen Krieger.

    Daniel mal wieder als Archologe zusammen mit Dr.Lee.

    Ich finde die Folge gut macht 'ne 1.

  12. #12
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Mit der Einführung des Kull Kriegers sieht man mal wieder, dass sich die Uhren weiterdrehen. Nachdem viele Jaffa sich den den Rebellen angeschlossen haben, war eine neue Art Infanterist unausweichlich. Und was den Kull Krieger so gefährlich macht ist nun mal, dass man ihn (noch) nicht besiegen kann. Die Plotidee hat mir gut gefallen, ebenso auch mal Daniel wieder als Archäologen zu sehen. Wie viele Staffeln ist es her, dass er mal seinen Beruf wieder ausüben darf?
    Gute Folge, 4,5 von 5 Punkte.

  13. #13
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Ein neuer, finstere Gegner wird eingeführt und noch hat man keine Mittel ihn abzuwehren. Diese Geräusche, als dem bösen Typen da die Maske abgenommen wurde...lecker.
    Diese Daniel-und-Dr. Lee-werden-enführt-Geschichte war auch lustig mit anzusehen. Und Dr. Lee möchte auch gerne eine Quittung für das Geld, weil er doch die Anträge ausfüllen muss...

  14. #14
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich fand die Folge Klasse. Ein neuer übermächtiger Feind wurde eingeführt, Anubis Supersoldaten, die selbst große Explosionen nicht zum schwanken bringen, dafür aber Herzversagen. xD

    Auch Klasse war das mit Daniel und Lee, finde es toll das es auch auf der Erde spielt und diese Archäologen Szene mit den Führer fand ich sehr Klasse gemacht, hat mich stark an Indiana Jones errinert. Finde es vorallem Klasse, dass sie gleich zwei Handlungsstränge aufbauen, einmal mit den Jungbrunnen und dann natürlich die Supersoldaten.

    Etwas makaber, aber ich musste dann doch irgendwie grinsen auch wenn es ja ziemlich gemein war. Als der Führer erschossen wurde und dieser Söldneranführer plötzlich meint:
    "Er wollte fliehe, was hätte ich tun sollen?", vorallem wie er das gesagt hat, musste ich mich schon irgendwie wegschmeissen. xD
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •