Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: SG-1/SGA: Das Rollenspiel

  1. #1

    Standard

    Wilkommen im SG-1/SGA-Crossover-Rollenspiel.

    Wenn ihr Interesse habt, bitte meldet euch im SG-1/SGA Crossover-Rollenspiel,
    bitte nicht unangemeldet mitspielen.

    Nun zur Story:
    Wir beginnen mit SG-1 auf der Erde. Das Team steckt gerade in den Vorbereitungen für Verhandlungen auf einem anderen Planeten.

    Mehr Infos gibts im oben genannten Infothread. Alle bis jetzt Eingeweihten wissen ja dann so weit bescheid.

    Und jetzt wünsche ich uns allen Viel Spass!

    shadow-of-atlantis

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    107

    Standard

    "Guten Morgen" grüsste O`Neill als er im Besprechungszimmer eintraf.

    "Daniel!" Jack sah auffordernd zu Daniel rüber und wartete auf irgend eine Erklärung, welche er so früh am morgen eigentlich für überflüssig hielt.
    Er setzte sich auf seinen Stuhl und fing an etwas auf sinen Notizblock zu krizeln.

  3. #3

    Standard

    "Guten Morgen, Jack" antwortete Daniel überrascht.
    "Sind das Notizen für die Verhandlungen auf P5X-735?" fragte er, während er auf Jacks Notizblock deutete.

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    107

    Standard

    "Natürlich! was denn sonst?!" grinste O`Neill ihn an.

    "Wo steckt eigentlich Carter?" Fragte er Daniel und zog seinen `kunstvoll`verkrizelten Block aus dem Blickfeld der anderen.

  5. #5

    Standard

    "Sie hat irgendetwas gesagt, wegen einer neuen Einstellung am Tor." Daniel dachte kurz nach. "Und irgendwas davon, das sie das erst einstellt, wenn wir von dem Planeten zurück sind." Er überlegte noch mal kurz. "Frag sie nachher am besten selber."

  6. #6

    Standard

    "Ich habe meinen Namen gehört?", sagte Sam leicht fragend, während sie den Raum betrat. "Guten Morgen erst mal zusammen. - Wo ist denn Teal'C? Ich dachte er sei von der Kantiene direckt in den Besprechungsraum geganen?"
    das leben ist ein Geschenk,
    das uns nichts gekostet hat.
    Unser Überleben
    kann uns aber das Leben kosten.
    was ist das Leben ohne Leben?
    - Denke nicht so viel... lebe den Augenblick

  7. #7

    Standard

    "Ja,wir hatten es gerade von den neuen Einstellungen am Gate. Wie war das doch gleich nochmal?" beantwortete Daniel Sams Frage. "Ich hab Teal'C heute noch nicht gesehen."

  8. #8

    Standard

    "Achja, die Einstellungen am Gate. - Wo habe ich den Ordner hin?", fragte sich Sam, während sie in ihren mitgebrachten Unterlagen sucht. "Ich habe die genauen Daten unten liegen gelassen. Es ist etwas komplizierter, als ich gedacht habe, doch ich denke, dass wir das Energiezuvorproblem bald behoben bekommen."
    das leben ist ein Geschenk,
    das uns nichts gekostet hat.
    Unser Überleben
    kann uns aber das Leben kosten.
    was ist das Leben ohne Leben?
    - Denke nicht so viel... lebe den Augenblick

  9. #9
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    107

    Standard

    "Und wie wollen Sie das anstellen?" fragte O`Neill und kratzte sich gelangweilt am Kopf.

    "Ohne Teal`c werden wir übrigens nicht anfangen" war sein lezter Kommentar bevor er wieder anfing zu zeichnen.

  10. #10

    Standard

    "Teal'c könnte schon endlich auftauchen."
    sagte Daniel und wandte sich anschließend an Sam.
    "Ist es dann mit den neuen Einstellungen wirklich möglich, schneller ein Wurmloch herzustellen und zu bis jetzt noch fremden Planeten zu gelangen ohne mehr Energie zu verbrauchen?"

  11. #11

    Standard

    "Nun um das herauszufinden muss ich noch einige Berechnungen anstellen, aber im Augenblick sieht es ganz danach aus, als dass es funktionieren würde. - Wie weit sind Sie eigentlich mit den Inschriften, die sie letzte Woche von X47P365 mitgebracht haben, Daniel?", erwiederte Sam im fachlichem Ton.
    das leben ist ein Geschenk,
    das uns nichts gekostet hat.
    Unser Überleben
    kann uns aber das Leben kosten.
    was ist das Leben ohne Leben?
    - Denke nicht so viel... lebe den Augenblick

  12. #12

    Standard

    "Guten Morgen. Meine verspätung tut mir leid", Teal'C trat ein und setzte sich an den Tisch.
    das leben ist ein Geschenk,
    das uns nichts gekostet hat.
    Unser Überleben
    kann uns aber das Leben kosten.
    was ist das Leben ohne Leben?
    - Denke nicht so viel... lebe den Augenblick

  13. #13

    Standard

    "Ah ja, die Inschriften! Ich bin halben durch, aber bis jetzt ist noch nichts wirklich Interessantes dabei." antwortete Daniel auf Sams Frage.

  14. #14

    Standard

    "Na dann hoffen wir mal, dass es bald was besonderes geben wird.- Sagen Sie Jack wie get es ihrer Schulter vom Training mit Teal'c?" , merkte Sam mit einem leicht spöttischen Lächeln an.
    das leben ist ein Geschenk,
    das uns nichts gekostet hat.
    Unser Überleben
    kann uns aber das Leben kosten.
    was ist das Leben ohne Leben?
    - Denke nicht so viel... lebe den Augenblick

  15. #15
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    107

    Standard

    "Oh, einfach traumhaft! Danke für die Nachfrage" antwortete er Sam.

    "Teal`c wo warst du?" fragte Jack.
    "Und da ja jetzt endlich alle da sind.......: Wie weit sind wir mit den Verhandlungen?"

  16. #16

    Standard

    "Ich war beschäftigt!", gab Teal'C knapp zurück.

    "Ja genau, Daniel, wie weit sind die Verhandlungen eigetlich? Ich war so sehr mit dem Tor beschäfftigt, dass ich davon sogut wie gar nichst mitbekommen habe..", gestand Sam ein.
    das leben ist ein Geschenk,
    das uns nichts gekostet hat.
    Unser Überleben
    kann uns aber das Leben kosten.
    was ist das Leben ohne Leben?
    - Denke nicht so viel... lebe den Augenblick

  17. #17

    Standard

    "Im Moment sieht's so aus, das wir den Leuten dort helfen sollen aufgrund verschiedener Aufzeichnungen, ihre Geschichte zu rekonstruieren und sie geben uns verschiedene Technologien. Welche Technologien das sein sollen, hab ich bis jetzt noch nicht genau rausgefunden, die reden immer drum herum. Aber das mit der Geschichte dieses Volkes dürfte kein Problem sein, die Sprache der Aufzeichnungen, die ich bis jetzt gesehen habe, hat Ähnlichkeit mit altgriechisch." Daniel fasste kurz alles Wissenswerte für Sam zusammen.

  18. #18

    Standard

    "wir sollten auf jedenfall schauen, dass es etwas ist, dass zur Energieförderung beiträgt oder gegen unsere Feinde hilft!", stimmte Sam Daniels Ausführungen zu.
    das leben ist ein Geschenk,
    das uns nichts gekostet hat.
    Unser Überleben
    kann uns aber das Leben kosten.
    was ist das Leben ohne Leben?
    - Denke nicht so viel... lebe den Augenblick

  19. #19

    Standard

    "Ja, Jack und ich schauen mal was wir rausschlagen können, aber die Leute scheinen sehr kooperativ zu sein. Vielleicht wäre es ganz gut, Sam wenn du das nächste mal mitkommst, du weißt am besten welche Technologien wir verwenden könnten, nicht wahr Jack?" Sagte Daniel an Sam und Jack gewandt, um zu versuchen dessen Interesse zu wecken.

  20. #20
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    107

    Standard

    "Ehm...ja natürlich. Sie werden uns begleiten Carter!" sagte Jack erschrocken wie aus dem Schlaf gerissen.
    "Sone Energie-Waffe würde den Präsidenten bestimmt freuen"grinste er Daniel an.

    "Teal`c, du wirst uns auch begleiten" O`Neill sah zu Teal`c rüber und wartete auf einen Kommentar.
    "Is`doch cool! Wie in alten SG-1-Zeiten" träumte er vor sich hin.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •