Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 7.09 - Avenger 2.0

  1. #21
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Yupy cool witzige Folge mit Felger. War sehr interessant mit dem Virus und wie es hinterher auf gedeckt wurde. Das Ende hat mir gefallen und war witzig mit Sam und der anderen Frau (weiß im mom nit den Namen)

    4/5 Punkte

  2. #22
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe die Episode gestern Abend gesehen und war echt erneut begeistert. Bei solchen Episoden denke ich immer, dass Stargate auch das Potential zu einer Comedy Serie hätte.

    Die Folge ist einfach nur witzig und Felgers Rolle ist mehr als gelungen und wird auch super gespielt. Gags ohne Ende und schöne Situationskomik. Schön das auch mal eine Randperson in den Vordergrund gerutscht ist.

    Eine gute Handlung rundet diese Episode zu einem amüsanten 41 minütigen Spaß ab.

    Action: O O C
    Spannung: O O O
    Effekte: O O O
    Humor: O O O O O
    Schauspieler: O O O O O
    Charaktere: O O O O O
    Gefühle: O O
    Handlung: O O O C
    ---------------------------
    Insgesamt 4,5 von 5 Punkte.

  3. #23
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    BOAH!
    Einfach von vorne bis hinten eine geniale Folge.
    Dann war die Folge auch sehr lustig. Als Jay so die Waffe testet und dann der Strom ausfällt. ... "Das war so nicht vorgesehen." Und O'Neills Ausraster waren diesmal noch genialer als sonst. Und Jay so: "Er kann wohl nicht sehen, das ich neben Ihnen stehe." Und natürlich die letzte Szene. Zum schießen komisch.
    Und dann sind da natürlich die Kampfszenen. Echt genial Sam's MG-Feuer. Und als dieses fette Schiff da ankam, echt geniale Szene.
    Die Idee mit dem SG-Virus war natürlich auch gut und passte prima in die Story.
    Also rundum eine geniale Folge die 6 Sterne absolut verdient hat und IMO zu den besten Folgen in SG zählt
    Ehre sei den Ori

  4. #24
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Habe mal wieder diese Folge heute gesehen .

    Felger hat einen schlechten Orientierungssinn wie mir scheint, anders kann ich mir nämlich die ganzen Hinweismemos nicht erklären .

    Einfach köstlich, man konnte die Wut von O´Neill und Hammond geradezu mit den Händen greifen. Zum Glück ist alles Gut ausgegangen . Das Netzwerk funktioniert wieder.

  5. #25
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Einfach herrlich wie O´Neill sich über Felger aufregt, eine sehr gute Folge. Besonders gut war die Szene am Ende wo Felger mal wieder getreumt hat.
    Note 2- (Nicht so Spannend)

    Keine Bewegung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •