Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1901
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Löscht diese Threads und Bannt den typen bitte



  2. #1902
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Jetzt mal ganz mit der Ruhe. Die Posts und der Typ werden sicher gelöscht. Aber Mods sind auch nur Menschen und sind auch nicht rund um die Uhr online

    Ich bin mir sicher, sobald die betreffenden Leute on sind, sind die Posts weg...
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 22

  3. #1903
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.101
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Löscht diese Threads und Bannt den typen bitte
    Wie Redlum bereits gesagt hatte, ist das Problem weitergegeben worden. Ich selbst hatte gleich heute Morgen um 6.25 Uhr im Internen auf den Spambot hingewiesen, aber die Spam-Threads loeschen und den User bannen koennen nun mal nur die zustaendigen Mods und Admins, und auch die haben ein Real Life ... traurig, aber wahr.

    Es hat leider ueberhaupt keinen Sinn, nun immer wieder in den betreffenden Spam-Thread zu schreiben, wie sinnlos das Ganze ist und die Loeschung zu fordern. Es wird passieren, sobald die Zustaendigen die Zeit dazu haben, okay?!

  4. #1904
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Wie Redlum bereits gesagt hatte, ist das Problem weitergegeben worden. Ich selbst hatte gleich heute Morgen um 6.25 Uhr im Internen auf den Spambot hingewiesen, aber die Spam-Threads loeschen und den User bannen koennen nun mal nur die zustaendigen Mods und Admins, und auch die haben ein Real Life ... traurig, aber wahr.

    Es hat leider ueberhaupt keinen Sinn, nun immer wieder in den betreffenden Spam-Thread zu schreiben, wie sinnlos das Ganze ist und die Loeschung zu fordern. Es wird passieren, sobald die Zustaendigen die Zeit dazu haben, okay?!
    Okay

    wollte mich nur beschweren, dafür ist dieser Thread doch da



  5. #1905
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Direkt diese Meckerziegen auch bannen. Schlimm solche Leute

  6. #1906
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Seit einiger Zeit ist meine Signatur weg. Seit wann genau kann ich nicht sagen, da die Signatur nach dem Posten eines jeden Beitrags zu sehen ist und erst einige Minuten später verschwindet.

    Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ich vllt. etwas verpasst?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #1907
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.822
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Es kann daran liegen, dass sie zu groß ist. Es gab vor einiger Zeit hier eine Ankündigung, dass Sigs. nicht mehr so groß sein dürfen.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  8. #1908
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.799
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit ist meine Signatur weg. Seit wann genau kann ich nicht sagen, da die Signatur nach dem Posten eines jeden Beitrags zu sehen ist und erst einige Minuten später verschwindet.

    Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ich vllt. etwas verpasst?
    Dieses Phänomen hatte ich auch - bis ich meine Sig ein bisschen verkleinert habe und seitdem ist sie immer zu sehen. Chaya hat also recht.

  9. #1909
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Jepp, ich habe mal den Spoiler aus der Sig genommen und tataaaa. Danke für den Hinweis. Er war goldrichtig. Ich wäre da nicht drauf gekommen, weil die Signatur anfangs immer noch zu sehen war.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  10. #1910
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.799
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich finde es toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, um neue Sci-Fi-Bereiche hier im Forum einzurichten. So wird SGP doch vielschichtiger und vielleicht finden sich neue Serienbegeisterte ein.

    Allerdings finde ich es nicht gut, dass für Staffeln, die schon vor einigen Jahren gelaufen sind, für jede Folge ein einzelner Thread eröffnet wurde. Das macht das Ganze doch sehr umfangreich und unübersichtlich.
    Für derartiges hätte es meiner Meinung nach gereicht, einen Thread pro Staffel aufzumachen. Z. B. bei Grimm oder Supernatural - Sammel-/Diskussionsthread für Staffel 1 usw. Ich glaube nicht, dass für jede einzelne Folge jetzt noch immenser Diskussionsbedarf besteht.
    Geändert von Liljana (07.05.2014 um 10:42 Uhr)

  11. Danke sagten:


  12. #1911
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.423
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    und vielleicht finden sich neue Serienbegeisterte ein.
    Genau das ist der Plan

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich es nicht gut, dass für Staffeln, die schon vor einigen Jahren gelaufen sind, für jede Folge ein einzelner Thread eröffnet wurde. Das macht das Ganze doch sehr umfangreich und unübersichtlich.
    Für derartiges hätte es meiner Meinung nach gereicht, einen Thread pro Staffel aufzumachen. Z. B. bei Grimm oder Supernatural - Sammel-/Diskussionsthread für Staffel 1 usw. Ich glaube nicht, dass für jede einzelne Folge jetzt noch immenser Diskussionsbedarf besteht.
    Naja, sooo viele Serien haben wir zum Start auch nicht aufgenommen, die jetzt übermäßig viele Folgen hätten (SPN mal ausgenommen). Ziel ist es, auf lange Sicht auch Fans anderer Serien abseits des SG-Universums anzuziehen. Und die freuen sich bestimmt, wenn sie zu "ihrer" Serie auch entsprechende Epi-Threads finden. Bis jetzt hat sich hier jedenfalls noch keiner über zuviele SG-1-, SGA- oder SGU-Episoden-Threads beschwert

    Hauptsächlich bekommen auch nur Serien diese Aufmerksamkeit, die gerade aktuell sind und (vermutlich) noch eine große Zukunft vor sich haben. SPN ist hier, wie schon erwähnt, vermutlich die Ausnahme, weil die Serie nach 9 Staffeln vermutlich mehr Vergangenheit als Zukunft hat, aber auch hier hat sich die Mehrheit der SG-P-Mitarbeiter die sich zu Wort gemeldet haben für einzelne Episodenthreads von Anfang bis zum Ende ausgesprochen.

    Diese haben außerdem den Vorteil, dass sich auch Neueinsteiger gezielt in bestimmte Threads begeben können, ohne Gefahr zu laufen auf etwaige Spoiler zu treffen.

    Nichtsdestotrotz wird es zukünftig (vermutlich) aber auch Staffelthreads geben. Etwa wenn ST aufgrund der neuen Filme mit aufgenommen wird, oder falls der DW-Bereich um die Classic-Serie erweitert werden sollte. Da käme sonst wirklich viel zu viel altes daher, was die Masse an Threads nicht rechtfertigen würde (im großen und ganzen blicken wir, was fantastische Serien angeht, aber mehr in die Zukunft als in die Vergangenheit).


    Eine Frage noch zum Schluß:

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Das macht das Ganze [...] unübersichtlich.
    In wie fern ist es unübersichtlich? Bzw. was genau?

  13. Danke sagten:


  14. #1912
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Also bei SPN hatte ich auch gedacht, dass das nun unnötig war, zumindest die älteren Staffeln, aber grundsätzlich ist es schon ok. Da hätte es vielleicht gereicht, für Staffel 8 - 10 Episodenthreads zu machen.

    Unübersichtlich wird es bei dahingehend, wenn nun in den einzelnen Threads geschrieben werden sollte, so im Nachhinein und die sich dann über 4 - 5 Seiten immer wieder durchsortieren. Vielleicht kann man im Unterforum SPN z. B. noch weitere Unterforen machen und mehrere Staffeln zusammenfassen. So wie es hier auch mit Stargate gemacht wurde.

    Ansonsten finde ich es schon gut, dass nun auch andere Serien ihre Episodenthreads haben, alleine schon deshalb, damit die ganzen Spoiler-Tags aufhören.

  15. #1913
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.423
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Unübersichtlich wird es bei dahingehend, wenn nun in den einzelnen Threads geschrieben werden sollte, so im Nachhinein und die sich dann über 4 - 5 Seiten immer wieder durchsortieren. Vielleicht kann man im Unterforum SPN z. B. noch weitere Unterforen machen und mehrere Staffeln zusammenfassen. So wie es hier auch mit Stargate gemacht wurde.
    Es gibt noch ein viel einfachere Möglichkeit, wieder Ordnung rein zu bringen:

    Einfach oben in der Leiste direkt über den einzelnen Threads wo "Titel / Erstellt von", "Antworten / Hits" und "Letzter Beitrag von" steht auf "Titel" klicken und schon werden die Threads nach Namen, in dem Fall also nach der Episodenreihenfolge, sortiert.


  16. #1914
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bis jetzt hat sich hier jedenfalls noch keiner über zuviele SG-1-, SGA- oder SGU-Episoden-Threads beschwert
    Ich denke, das ist in einem Stargate-Forum auch ein bisschen was anderes.


    Aber wie wäre es, wenn man im deutschen TV gerade laufende Serienstaffeln in Einzelfolgen macht und die im dt. TV schon gelaufenen Staffeln als Sammelthread? So könnte man über die aktuellsten Folgen im Einzelnen diskutieren, über die vor Jahren gesendeten Sachen eher so allgemein?

    Aber wenn natürlich der Großteil der Leute für Einzelfolgen-Aufstellungen ist, wird man wohl dadurch müssen, dass davon manchmal drei Seiten "was ist neu" blockiert sind. Ist ja wahrscheinlich nicht für immer/lange Zeit.

  17. Danke sagten:


  18. #1915
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Ich finde das auch eher unübersichtlich und unnötig mit den Threads zu einzelnen Episoden. Bei Stargate war es ok, weil es halt ein Stargate-Forum ist, aber bei anderen Serien bringt das imho nicht so viel. Zumal in den Threads zu vielen Serien ohnehin kaum was los ist. Glaube auch nicht, dass die neue Ordnung daran was ändert, denn in den Episodenthreads zu Stargate steppt ja auch nicht gerade der Bär. Meine damit nicht, das letztere im Grunde auch unnötig wären, sondern, dass man somit nicht unbedingt mehr Leute zum Diskutieren bewegen kann.
    Bin selbst vor allem im Supernatural-Thread aktiv und finde es eher nervig, jetzt immer den enstprechenden Thread rauskramen zu müssen, statt einfach im Allgemeinen zu posten, wenn ich was zu einer neuen Folge loswerden möchte.
    Kommt jetzt vielleicht etwas undankbar rüber und tut mir insofern auch etwas Leid, denn ihr habt euch sicher eure Gedanken und viel Mühe gemacht, aber mir gefällt das halt nicht.
    The very young do not always do as they are told.


  19. Danke sagten:


  20. #1916
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.799
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da bin ich aber froh, dass ich hier nicht allein mit meiner "Mecker" bin

    Gerade bei SPN ist mir dies eben aufgefallen, dass erst mehrere Seiten durchzusuchen sind, um eine entsprechende Episode zu finden. Es ist einfach unsinnig, für die alten Folgen einzelne Threads aufzumachen. Bei Dr. Who sind es ... wieviele Staffeln? Jedenfalls zu viele.

    Macht doch für die Staffeln, die schon längst gelaufen sind, einfach nur einen Sammelthread.

  21. #1917
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da ich gerade dabei bin, die Inhalte von SPN aus den DVD-Booklets abzutippen und bei Staffel 6 bin, bin ich gegen Sammelthreads.

    Ich will jetzt nicht mehrere Stunden umsonst investiert haben.

    Schade das die Arbeit dahinter niemand sieht.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  22. #1918
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Also mir macht das ganze nichts



  23. #1919
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.799
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Schade das die Arbeit dahinter niemand sieht.
    Die sehe ich sehr wohl - und finde ich auch super. Das hatte ich auch in meinem ersten Post geschrieben und manch anderer hat das auch. Also ist dieser Satz und der Smilie fehl am Platze. ... Und ich darf doch hier meine Meinung zum Ausdruck bringen.
    Geändert von Liljana (08.05.2014 um 18:54 Uhr)

  24. Danke sagten:


  25. #1920
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Klingenstadt Solingen
    Beiträge
    3.016
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Da ich gerade dabei bin, die Inhalte von SPN aus den DVD-Booklets abzutippen und bei Staffel 6 bin, bin ich gegen Sammelthreads.
    Ich will jetzt nicht mehrere Stunden umsonst investiert haben.
    Schade das die Arbeit dahinter niemand sieht.
    Ich sehe sie, weil ich ja selbst bei GoT rumgebastelt habe, und es wäre schade, das jetzt zu killen. Vor allem, wo du und andere Mitarbeiter so aktiv dabei sind

    Als Alternative und zur besseren Übersichtlichkeit sehe ich die Möglichkeit, gerade bei den "großen" Serien Staffelunterforen (DW & SPN") einzurichten, so wie wir es ja bei Stargate auch haben und die Threads dort hinein zu verschieben. Dann wäre es auch wieder übersichtlicher und man könnte die allgemeinen Diskussionsthreads der Serien auch in diese bereits existierenden Serienforen holen.

    Bei Classic Who halte ich übrigens auch "Doktoren"-Threads (1-8) für sinnvoll, wenn wir jemals so weit kommen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 64 ab 24. DEzemberr 2015! : "Solitary Man" no more
    *Neu:* Kapitel 14 seit März 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •