Seite 88 von 99 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1741

    Standard

    Juhuu. Jetzt gehts wieder. Danke JAY. Danke. Danke.
    Danke ihr lieben Forum-Mitarbeiter.

  2. #1742
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Erstmal

    Aber bei mir fehlt manchmal der große Antwortbutton, oder der Editor wird nicht angezeigt, obwohl die Seite schon längst geladen ist....

    *klick*

  3. #1743
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Hallo Ihr Lieben, in meinem Profil auf der "Über mich" Seite herrscht das Chaos, was ist da passiert?
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  4. #1744
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, in meinem Profil auf der "Über mich" Seite herrscht das Chaos, was ist da passiert?
    Huch, ist bei mir auch. Aber wenn ich dein Profil anschau ist alles ganz normal

  5. #1745
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Huch, ist bei mir auch. Aber wenn ich dein Profil anschau ist alles ganz normal
    Komisch, geht mir mit Deinem genauso
    Geändert von John´s Chaya (05.07.2011 um 21:46 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  6. #1746
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ist jetzt nur indirektes Meckern, aber ich denke es is mal wieda an der Zeit an etwas zu errinern:

    Signatur: Deine Signatur sollte den Lesefluss in Themen nicht beeinträchtigen und nicht überfüllt sein. Ein guter Richtwert ist, dass deine Texte länger sein sollten als deine Signatur.
    Ich wäre dankbar dafür wenn ein paar Leute (die sich hiermit hoffentlich angesprochen wissen) ihre Signatur verkleinern. Auch wenn wir in dem Digitalen Zeitalter angelangt sind wo nen PC LCD/TFT größer is als der eigene Fernseher, sollte die Signatur nicht an Football-Feldmaße ranreichen

  7. Danke sagten:


  8. #1747
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht solltet ihr die Benutzergruppen mal ein bisschen durchforsten, da finden sich nämlich auch eindeutige Spam-Gruppen wie diese hier:

    http://www.stargate-project.de/starg...hp?groupid=158

  9. Danke sagten:


  10. #1748
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr die Benutzergruppen mal ein bisschen durchforsten, da finden sich nämlich auch eindeutige Spam-Gruppen wie diese hier:

    http://www.stargate-project.de/starg...hp?groupid=158
    Gruppe ist gelöscht. Leider gucke ich mir die Gruppen nie an. Aber ich werde jetzt mal mein wachsames Auge darauf haben


  11. #1749
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Gruppe ist gelöscht. Leider gucke ich mir die Gruppen nie an. Aber ich werde jetzt mal mein wachsames Auge darauf haben
    Leider gibt es eine dieser Gruppen wieder, die bereits gelöscht wurde.
    Vielleicht sollte man diese einfach nur ignorieren.

  12. #1750
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Leider gibt es eine dieser Gruppen wieder, die bereits gelöscht wurde.
    Vielleicht sollte man diese einfach nur ignorieren.
    Nein, das sollte man nicht, da es sich um aggressiven Spam handelt, der u.U. auch zu mir Walmare verseuchten Seiten führen kann.

  13. Danke sagten:


  14. #1751
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte man nicht, da es sich um aggressiven Spam handelt, der u.U. auch zu mir Walmare verseuchten Seiten führen kann.


    Ich finde es grad schwierig, wenn man als neuer User hier ankommt, sich die Gruppenüberischt anschaut und dann irgendwas mit Viagra vorfindet...

  15. Danke sagten:


  16. #1752
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich wollte mal fragen, ob wir eventuell in dem "direkt antworten"- Feld einen Button für den Spoilertag bekommen könnten, das wäre echt Prima!


  17. #1753
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Moinmoin,
    mich störts ein wenig, dass es hier nicht möglich ist über das 'Link einfügen' Anker zu setzen Würde das gerne in eine FF zur Erklärung (am Ende) einbauen, dass man automatisch hin und herspringen kann und nicht scrollen und scrollen und scrollen muss....

  18. #1754
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ich habe hier ein Problem. Wenn ich zu dem ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread springe, dann springt Firefox nach der Seitenaktualisierung nicht mehr zum neusten Beitrag, sondern zu dem Beitrag, der neu war als ich den Thread aufgerufen habe.
    Das ist ein wenig nervig und passiert irgendwie auch nur auf SGP.
    Die Cache habe ich auch schon geleert und alle Cookie auch schon mal gelöscht, ohne Erfolg.

    Browser: Firefox 8
    OS: OS X (-.-)

  19. Danke sagten:


  20. #1755

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob wir eventuell in dem "direkt antworten"- Feld einen Button für den Spoilertag bekommen könnten, das wäre echt Prima!
    Danke für den Vorschlag! Ich werde versuchen, ihn beim nächsten Update umzusetzen.

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Moinmoin,
    mich störts ein wenig, dass es hier nicht möglich ist über das 'Link einfügen' Anker zu setzen [...]
    Auch dir danke für die Anmerkung. Diesbezüglich werde ich auch nach einer Lösung suchen.

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu dem ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread springe, dann springt Firefox nach der Seitenaktualisierung nicht mehr zum neusten Beitrag, sondern zu dem Beitrag, der neu war als ich den Thread aufgerufen habe.
    Hm ... Das lässt sich vielleicht mit der neuesten Forum-Version beheben. Ein Upgrade folgt in den nächsten Wochen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  21. Danke sagten:


  22. #1756
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    *mecker*

    Finds ein bisschen schade, dass wir keine Weihnachtsmützen-smileys bekommen haben, die wir letztes Jahr hatten.


  23. #1757
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Kann es sein, dass eine "druckbare Version" bei den Fanfictions keine druckbare mehr ist? Beim letzten Mal hatte ich noch gedacht, es läge daran, dass ich die entsprechenden Teile makiert habe und nur die makierten Stellen gedruckt haben wollte. Die Ränder an den Seiten waren "abgeschnitten", als wenn ich direkt aus dem Thread heraus gedruckt hätte.

    Nun wollte ich eine komplette Fanfiction ausdrucken, um aufzuholen und schaue mir extra noch die Druckvorschau an und siehe da, auch hier wären (immerhin 35 Seiten) am rechten Rand abgeschnitten gewesen. Die einzige Möglichkeit die anscheinend bleibt, ist die Kapitel zu kopieren und über Word auszudrucken.

    Liegt hier ein Fehler von der Seite vor? Ich weiß nicht, was ich anderes machen sollte, als auf druckbare Version zu gehen und diese Funktion habe ich schon mehr als einmal erfolgreich verwenden können.

  24. #1758
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich habe das Gefuehl jemand wünscht sich eine Mod-PN.^^

    http://www.stargate-project.de/starg...rade/page12006
    Geändert von Terraner (24.02.2012 um 15:06 Uhr)



    "Ood on the loo"

  25. #1759
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.390
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefuehl jemand wünscht sich eine Mod-PN.^^

    http://www.stargate-project.de/starg...rade/page12006

    Habe seinen Wunsch mal erfüllt, danke Terraner.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  26. Danke sagten:


  27. #1760
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Könnten auch der/die zuständige/n Mods bitte in Erwägung ziehen die neu eröffneten, sinnfreien Thread wie diesen hier:

    http://www.stargate-project.de/starg...95#post1190695

    zu entfernen?

    Das Läuft eh alles nur auf Spam und hater Geschreibe hinaus...

    Danke

Seite 88 von 99 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •