Seite 87 von 99 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1721
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Danke für die viele Arbeit, die ihr hier reingesteckt habt, um das Forum wieder zu neuem geheilten Leben zu erwecken!

  2. #1722
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da habe ich meinen Urlaub ja goldrichtig gelegt. Gerade zurück und schon funktioniert alles wieder.

    Vielen Dank für eure Anstrengungen und eure Geduld mit uns "meckernden" Usern.

  3. #1723

    Standard


    Ein Dankeschön an Jay und alle fleißigen Mithelfer auch von mir und
    als Neuling werd ich erstmal vieles zu lesen haben.....................


    es grüßt nicht immer vom aber mit Uranus der Bernd

  4. #1724
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hey, das nenn ich mal ne tolle Nachricht!

    Danke für die Zeit und Mühe, die ihr "fleißigen Händchen" investiert habt um das Forum wieder zum laufen zu bringen.

  5. #1725
    hat immer Recht Avatar von baka
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    137

    Standard

    Schön das alles wieder Funzt. Die Tage ohne das Forum waren wie ein Entzug. xD
    Stargate i.d.m.g

    Gold:13
    Silber:15
    Bronze:13


  6. #1726
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Reparatur des Forums geholfen haben!

    Da die Durchstreich-Funktion nicht so dringlich und häufig benutzt ist wie der Spoiler-Tag, habe ich sie vorläufig entfernt.
    Das finde ich nicht tragisch, sie wurde m.E. eh nur von einer Dame "ge-"braucht... grins...

    Noch einmal vielen lieben Dank an Euch!
    Geändert von Evaine (28.06.2011 um 09:08 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  7. #1727

    Standard

    Hallo.

    Ich möchte mitteilen, dass meine Suchfunktion schon länger nicht mehr richtig funktioniert. Sie zeigt mir nur Beiträge an die jeweils nach dem letzten Update geschrieben worden sind. Ist das normal? Ich hoffe ihr könnt diesen Fehler bald beheben.
    Es ist super, dass ihr das Forum wieder zum Laufen gebracht habt. Respekt und Danke.

    Eeuer Kwasir

  8. #1728
    Staff Sergeant Avatar von Artemis-Neith
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Raumschiff am anderen Ende des Universums
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Danke. Hierbei handelt es sich um ein allgemeines Problem der neuesten Forenversion, in der der Texteditor verändert wurde. Daher sieht es für GateWorld ähnlich aus. Da die Durchstreich-Funktion nicht so dringlich und häufig benutzt ist wie der Spoiler-Tag, habe ich sie vorläufig entfernt. Der Klick auf den Spoiler-Button bewirkt also nun wieder das Richtige.
    Entschuldige bitte, ich habe mich offensichtlich nicht klar ausgedrückt.

    Ich hatte überhaupt nicht vor den Text durchzustreichen, ich habe auf den Spoilertag gedrückt (und wie bei GW, daher habe ich das erwähnt) das Resultat [strike]durchgestrichener Text[/strike] erhalten. Die Spoilerfunktion wurde im Program offenbar falsch codiert und mit der Funktion "durchgestrichener Text" belegt.

    Als ich gestern in meinem Post hier die Spoilerfunktion aus der Menüleiste benutzt habe, habe ich als Resultat Text, anstelle von [*Spoiler]Text[*/Spoiler] erhalten. Und das bekommt man bei GW z.Z. eben auch.

    Also: Text geht nicht mehr, weil die Funktion abgeschaltet ist, aber wenn ich [*Spoiler]Text[*/Spoiler] (ohne *) tippe dann sollte das Resultat folgendes sein:

    Spoiler 
    Text


    und wenn ich auf den entsprechenden Knopf hier in der Menüleiste drücke,

    Spoiler 
    Text


    funktioniert das auch wieder, weil die Codierung jetzt stimmt. Also, dann schein ja in dem Bereich alles zu funtionieren, und auch von mir noch einmal ein herzliches danke schön daß ihr das Forum wieder online gebracht habt.

    Nebenbei bemerkt, die Durchstreichfunktion gibt es bei GW nicht als Option, genauso wenig wie hier. Wenn ich das nicht zufällig einmal in irgendeinem Post gesehen hätte, den ich zitiert habe, dann hätte ich von dieser Option nie etwas erfahren.

  9. #1729

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis-Neith Beitrag anzeigen
    Ich hatte überhaupt nicht vor den Text durchzustreichen, ich habe auf den Spoilertag gedrückt (und wie bei GW, daher habe ich das erwähnt) das Resultat [strike]durchgestrichener Text[/strike] erhalten.
    Das habe ich durchaus verstanden. Es handelt sich um einen Bug der neuesten Forenversion, somit tritt das Problem bei allen Betreibern der neuesten Version auf. Mit einer falschen Besetzung des Buttons oder einem falschen Coding des BB-Codes hat dies nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Artemis-Neith Beitrag anzeigen
    Nebenbei bemerkt, die Durchstreichfunktion gibt es bei GW nicht als Option, genauso wenig wie hier.
    Wie bereits geschrieben, wurde die Funktion von mir fürs Erste deaktiviert. Wenn der Bug von den Betreibern der Forensoftware behoben ist, werde ich einen Button zum Durchstreichen hinzufügen.
    Geändert von JAY (25.06.2011 um 12:32 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  10. #1730
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich frage nun mal, ob das Verlinken verändert wurde?

    Denn als ich auf der Pinnwand einen Link zu einer Seite hinterlassen wollte, hat es nicht geklappt

  11. #1731

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich frage nun mal, ob das Verlinken verändert wurde?

    Denn als ich auf der Pinnwand einen Link zu einer Seite hinterlassen wollte, hat es nicht geklappt
    Verlinken funktioniert bei mir einwandfrei. Kannst du noch genauer beschreiben, was nicht geklappt hat?
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #1732
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Verlinken funktioniert bei mir einwandfrei. Kannst du noch genauer beschreiben, was nicht geklappt hat?
    Dann versuche ich es nochmal, wenn es bei Dir klappt - muss es auch bei mir klappen

    Edit:
    Es hat geklappt, habe mich mal wieder zu ... angestellt.
    Doch einige Seiten lassen sich nicht verlinken, habe ich gerade mitbekommen
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (25.06.2011 um 15:37 Uhr)

  13. #1733
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich möchte wieder über einen extrabotten ins Kontrollzentrum! nicht über die Benachrichtigung und dann auf Posteingang

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  14. #1734

    Standard

    Zitat Zitat von Kwasir Beitrag anzeigen
    Ich möchte mitteilen, dass meine Suchfunktion schon länger nicht mehr richtig funktioniert.
    Die Forensuche sollte eigentlich funktionieren. Falls du in der Spielwiese gesucht hast: Dort werden keine neuen Beiträge in den Suchindex aufgenommen.
    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich möchte wieder über einen extrabotten ins Kontrollzentrum! nicht über die Benachrichtigung und dann auf Posteingang
    Ich musste das Kontrollzentrum nach dem Upgrade auch erst suchen. Dass ein Menü-Direktlink fehlt, ist gar keine böse Absicht, sondern liegt auch wieder an der neuesten Forenversion. Du erreichst das Kontrollzentrum nun über "Aktionen" und "Einstellungen ändern". Vielleicht lässt sich ein Direktlink einrichten, kann aber nichts versprechen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  15. #1735
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Ich musste das Kontrollzentrum nach dem Upgrade auch erst suchen. Dass ein Menü-Direktlink fehlt, ist gar keine böse Absicht, sondern liegt auch wieder an der neuesten Forenversion. [...] Vielleicht lässt sich ein Direktlink einrichten, kann aber nichts versprechen.
    Direktlink gibt es schon, wenn auch klein und Unsichtbar Siehe hier

    Man musste ich jetzt lange nach dem Beitrag suchen, nachdem die Suchfunktion bei Spielwiesenbeiträgen nicht mehr funktioniert

    Edit:
    Der Button ist sehr klein, am besten ganz oben am Rand, in der Mitte zwischen "Mein Profil" und "Abmelden" suchen
    Geändert von Redlum49 (26.06.2011 um 22:44 Uhr)

  16. Danke sagten:


  17. #1736

    Standard

    @JAY:
    Nirgends zeigt es alte Beiträge an.

  18. Danke sagten:


  19. #1737

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Direktlink gibt es schon, wenn auch klein und Unsichtbar Siehe hier
    Danke. Ich sehe nach, ob er auch in einer für Menschen lesbaren Größe dargestellt werden kann.

    Zitat Zitat von Kwasir Beitrag anzeigen
    @JAY:
    Nirgends zeigt es alte Beiträge an.
    "Nirgends"? Doch:
    Spoiler 

    Suchabfrage: "tokra"
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  20. #1738
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich denke Kwasir meint eher, wenn man ins Profil auf "Beiträge anzeigen" geht. Da sind nicht mehr die aktuellen Beiträge aufgelistet.

  21. #1739

    Standard

    So, der Link zu dem Benutzerkontrollzentrum erstrahlt wieder in seiner vollen Pracht - sichtbar für jedermann.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.


  22. #1740
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ja, das ist schon sehr viel besser mit dem Benutzerkontrollzentrum ...

    Außerdem gefällt mir, dass man jetzt auch die Formatierungen aus Word übernehmen kann durch den Button aus Word einfügen, dann muss man es nicht mehr selbst bearbeiten, weil es automatisch übernommen wird.

    Und das bei einer PN erstmal der Text vorher zitierrt wird, hilft auch...

    Vielen Dank für diese hilfreichen Änderungen (ja sie liegen am neuen Editor, ich weiß...)

    Trotzdem vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit dem Forum gemacht habt.

Seite 87 von 99 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •