Seite 78 von 99 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1541
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Zitat Zitat von ColonelMillerSG21 Beitrag anzeigen
    Wozu werden die überhaupt geschlossen? Wegen Spoilergefahr kann das ja nicht sein, den die besteht ja auch so, da die englischen Folgen einen Vorsprung haben.
    Tut mir Leid, aber deine Aussage über den Vorsprung ist für mich Recht verwirrend. Auf welchen Vorsprung möchtest du dich hier denn hier beziehen? Meinst du entweder den Vorsprung der amerikanischen Folgen in Bezug auf die deutschen, wenn dies der Fall sein sollte, it es unlogisch, da die Threads in der Regel immer eröffnet werden, wenn die amerikanische Folge gelaufen bzw. erschienen ist! Oder beziehst du dich, auf den Vorsprung zwischen der Ausstrahlung der Folge in Amerika und der Eröffnung des Threads hier im Forum? Sollte dies jedoch der Fall sein, dann muss ich leider sagen, dass es zum größten Teil aus schlafbegründeten Angelegenheiten es nicht möglich ist, diese Threads zeitnah zu eröffnen.

    Und bezüglich des Spoilerns und wieso die Threads überhaupt geschlossen sind, es geht hier prinzipiell darum, dass in den Threads über die Episode selber, also den Inhalt der zu diesem Zeitpunkt schon ausgestrahlt wurde in einem Zusammenhang diskutiert wird und nicht schon vor der Ausstrahlung Diskussionen und Vermutungen geäußert werden, welche auf Trailern begründet sind, welche nur Teile aus der jeweiligen Folge wiedergeben und wodruch jeglicher Zusammenhang fehlt.

    Also im Prinzip auch das, was KingInExile gesagt hat.

    Mit einem schönen guten Morgen,
    der Andro
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  2. Danke sagten:


  3. #1542
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Sorry, aber was gibt es da den falsch zu verstehen? Die Amerikaner haben immer einen Vorsprung, früher war das ein Jahr mittlerweile soweit ich das richtig sehe nur noch eine Woche. D.h. das diejenigen die nicht zu illegalen Mitteln greifen und die Folgen auf RTL2 schauen ja dann gespoilert werden, da ihr die threads ja in der Regel pünktlich zu den illegalen Downloads öffnet.

    Sorry, aber einfacher kann ich es nicht erklären

    Hältst du das im übrigen nicht für eine Doppelmoral? Bis vor kurzem war das posten von illegalen Downloadlinks zu Episoden noch in den Regeln als Verbot aufgelistet und bei dem eröffnen der threads richtet ihr euch zeitlich nach den illegalen Uploads aus Amerika, das passt nicht wirklich zusammen.
    Geändert von ColonelMillerSG21 (03.05.2010 um 15:40 Uhr)

  4. #1543
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ColonelMillerSG21 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was gibt es da den falsch zu verstehen? Die Amerikaner haben immer einen Vorsprung, früher war das ein Jahr mittlerweile soweit ich das richtig sehe nur noch eine Woche. D.h. das diejenigen die nicht zu illegalen Mitteln greifen und die Folgen auf RTL2 schauen ja dann gespoilert werden, da ihr die threads ja in der Regel pünktlich zu den illegalen Downloads öffnet.
    Wer nicht gespoilert werden will, muss den entsprechenden Thread ja nicht lesen

    Zitat Zitat von ColonelMillerSG21 Beitrag anzeigen
    [...]

    Hältst du das im übrigen nicht für eine Doppelmoral? Bis vor kurzem war das posten von illegalen Downloadlinks zu Episoden noch in den Regeln als Verbot aufgelistet und bei dem eröffnen der threads richtet ihr euch zeitlich nach den illegalen Uploads aus Amerika, das passt nicht wirklich zusammen.
    Wir öffnen die Threads NACH DER ERSTSTRAHLUNG IN DEN USA - nich nach beginn der downloads der "Illegalen" Uploads.
    Ansonsten müssten wir die threads ja ab 1:30 MEZ morgens öffnen...

    Und zum Thema Doppelmoral - wer war das noch gleich der SGP schlecht macht aber trotzdem hier aktiv im Forum ist .... hm... mir liegt der Name auf der Zunge... Irgendwie will mir der Name aber nicht einfallen... Der hat auch ne eigene Seite und brüstet sich damit nen FF Film zu machen... seit einigen Jahren... wenn mir der Name nur einfallen würde
    Geändert von Maverick™ (03.05.2010 um 16:03 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #1544
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    @Maverick: Scheinbar noch einer, der meine Vlogs hasst, aber dennoch alle anschaut
    Was soll das für eine Doppelmoral sein, wenn ich defeniere, das ich gewisse Teile von SGP nicht mag, aber andere sehr schätze. Vor allem habe ich mich nur ein einziges Mal namentlich zu SGP geäußert und da ging es ausschließlich um einen Teil der User bezüglich des Verhaltens im bezug auf sachliche Kritik.

    Wir öffnen die Threads NACH DER ERSTSTRAHLUNG IN DEN USA - nich nach beginn der downloads der "Illegalen" Uploads.
    Ansonsten müssten wir die threads ja ab 1:30 MEZ morgens öffnen...
    Stimmt, hatte ich vergessen, ihr wartet schön, bis sie ihre illegalen Downloads beendet haben, das ist wirklich nett
    Ich mein: Hallo? Beginn des Downloads? Ende des Downloads? Ich halte die differenz von einer Stunde für den Download für eine Spitzfindigkeit.

    Der hat auch ne eigene Seite und brüstet sich damit nen FF Film zu machen
    Ja, ich poste täglich bei SGP über meinen Fanfilm, mindestens 1 mal am Tag. Soll ich jetzt was nettes über deine Verhaltensweisen schreiben, auch wenns nicht zum Thema passt?
    Geändert von ColonelMillerSG21 (03.05.2010 um 16:30 Uhr)

  7. #1545
    VIP-User Avatar von Markus Rohde
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von ColonelMillerSG21 Beitrag anzeigen
    Stimmt, hatte ich vergessen, ihr wartet schön, bis sie ihre illegalen Downloads beendet haben, das ist wirklich nett
    Ich mein: Hallo? Beginn des Downloads? Ende des Downloads? Ich halte die differenz von einer Stunde für den Download für eine Spitzfindigkeit.
    Selbstverständlich richten wir uns in keiner Form nach irgendwelchen Down- oder Uploads irgendwelcher Folgen!
    Diese Diskussion wird hier definitiv nicht weitergeführt!
    Ich denke, dass war deutlich genug.

    Viele Grüße,
    Markus

  8. Danke sagten:


  9. #1546
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    @ ColonelMillerSG21

    Das du die neue Serie nicht magst, und auch nur alles erdenkliche Kritisieren musst war ja klar, aber man schreit nicht Feuer, wenn es gar kein Feuer gibt. Und man verurteilt keine Leute ohne Ahnung zu haben.

    Nimm das als Denkanstoß, denn ich will das Thema nicht vertiefen, da ja keine Diskussion darüber weiter stattfinden soll.

  10. #1547
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Ja sicher, deswegen hab ich auch die letzte Folge in höchsten Tönen gelobt, sehr plausibel. Achso und Feuer gibt es auch keins, hatte die miesen Quoten offensichtlich völlig falsch interpretiert

    Und man verurteilt keine Leute ohne Ahnung zu haben.
    Das du die neue Serie nicht magst, und auch nur alles erdenkliche Kritisieren musst war ja klar
    Wer verurteilt da wen?

  11. #1548
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich habe das interpretiert, was bei dir rüber kommt. Du hingegen hast Sachen unterstellt, obwohl du gar nicht weißt ob es so ist oder nicht.

  12. #1549
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    STOP!


    Da man sichtlich ersehen kann und auch die Praxis einen schon des öfteren es gezeigt hat, wo dies nun hinführen könnte, bitte ich euch "User-about-User"-Diskussionen hier in diesem Thread zu lassen.

    Und damit keine Unstimmigkeiten entstehen, teile ich auch gleich mit, dass ich alle weiteren Posts, die nicht zum Threadthema passen, gelöscht werden!

    Vielen Dank,
    Androjaner
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  13. #1550
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard



    Nö, eigentlich nicht. Ich habe vielleicht drei bis vier SGU-Episoden bewertet, das Problem tritt aber bei allen auf (vllt. auch bei allen Threads). Opera 10.53, Win 7

  14. #1551
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    die lezzten 2 folgen heißen auf deutsch 'Feindlicher Übergriff".

  15. #1552
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    So wird die Folge im Deutschem aber nirgends genannt

  16. #1553
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    So wird die Folge im Deutschem aber nirgends genannt
    3-Sekunden-Recherche: http://www.google.de/search?hl=de&q=...=&oq=&gs_rfai=

    RTLII tut's.

  17. #1554
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich hab mich nach TV Zeitungen gerichtet, dort steht lediglich Incursion

  18. #1555
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Sehr seltsam, denn wir haben eigentlich von RTLII die kompletten Epititel, anscheinend haben sie doch noch ihre Meinung geändert *g* Jedenfalls "Danke" für die Info

  19. #1556
    Senior Airman
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    gern geschehen.

  20. #1557
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Mit dem Episoden-Guide von Universe stimmt was nicht. Dort taucht als erste Folge "Children of the Gods" auf...

  21. Danke sagten:


  22. #1558
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Okay, das ist wirklich wirklich sehr sehr strange ...

    Ich hab null Ahnung, wie das passiert ist und wieso oO?
    Werde aber dieses Problem sofort weiterleiten und schauen, dass es heute noch beseitigt wird.

    Danke für die Info!

    Grüßle, Andro
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  23. Danke sagten:


  24. #1559
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber gab es in letzter Zeit öfters mal Probleme mit der Seite, oder liegts an meiner Inetverbindung? Habe oft Fehler soundso "to many connections" wenn ich auf die Hauptseite möchte und sql-Fehler beim Besuchen des Forum.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  25. #1560
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von anvil866 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber gab es in letzter Zeit öfters mal Probleme mit der Seite, oder liegts an meiner Inetverbindung? Habe oft Fehler soundso "to many connections" wenn ich auf die Hauptseite möchte und sql-Fehler beim Besuchen des Forum.
    Das lag an unseren Servern. Hatten heute wieder einmal wieder technische Probleme...

  26. Danke sagten:


Seite 78 von 99 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •