Seite 5 von 99 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #81
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Dazu gabs hier schonmal einige Diskussionen. Ruf das Forum immer über http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php auf (Bookmarks, falls vorhanden, auch darauf umschreiben).

    Am Server liegts nicht, denn ich habe keine Probleme - muss also an deinem PC oder deinen Cookieeinstellungen liegen.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #82
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Daumen runter

    Bei mir wird die gesammte Menüleiste nicht angezeigt. Weder im Forum noch auf dem Rest der Seite. Ich hab nichts an meinem Browser verändert und andere Seiten funktionieren normal.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  3. #83
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    mir gehts auch so

  4. #84
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Mir auch. Erst seit heute. Kann also kaum an unseren Rechnern/Einstellungen liegen.

  5. #85
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Sam@18.07.2005, 15:58
    Mir auch. Erst seit heute. Kann also kaum an unseren Rechnern/Einstellungen liegen.
    Bei mir auch, ich bin Heute nur über Umwege (einen Link in den News) ins Forum gekommen&#33;
    [attachmentid=1671]
    Also diese Fehlfunktionen nehmen mittlerweile stark zu und das kann nicht immer nur an den Browsereinstellungen der User liegen. Denn ich habe schon seit Monaten nichts mehr daran geändert, aber es kommt immer mehr zu Aussetzern auf SGP, schon irgendwie merkwürdig oder? :glare:
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #86
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Mein Fehler... Sry, wurde korrigiert
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  7. #87
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    ok, jetzt is wieder alles im Lot

  8. #88
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Sam@18.07.2005, 16:45
    ok, jetzt is wieder alles im Lot
    EDIT:
    Bei mir auch, jetzt ist alles wieder OK&#33; DANKE&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  9. #89
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    bei mir funzt es auch wieder...aber mich würde interessieren was das war :glare:

  10. #90
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Ein Fehler meineseits Und wie gesagt, Problem behoben
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  11. #91

    Standard

    also ich muss mal sagen dass das board öfters mal extreeeeeeeeeem langsam ist, manchmal lässt sich eine seite überhaupt ned öffnen (-> seite kann nicht angezeigt werden) (wahrscheinlich weil der timeout zum laden überschritten wurde) muss dann immer etwas warten und dann neu laden.

  12. #92
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Brig.General ONeill@20.07.2005, 00:16
    also ich muss mal sagen dass das board öfters mal extreeeeeeeeeem langsam ist, manchmal lässt sich eine seite überhaupt ned öffnen (-> seite kann nicht angezeigt werden) (wahrscheinlich weil der timeout zum laden überschritten wurde) muss dann immer etwas warten und dann neu laden.
    Jab, das passiert öfters und zwar immer dann, wenn zu viele User auf dem Board unterwegs sind. Denn es kann passieren, dass manchmal über Hundert User gleichzeitig (Gäste + Member + Unsichtbare) im Forum herumtreiben und dann kann es schon mal dazu kommen, dass die Seiten langsam oder auch mal gar nicht laden und eine Fehlermeldung angezeigt wird.

    Und wenn dann auch noch SGP Inhalte auf andere, nicht SGP Seiten verlinkt werden (was Thor und co glaube ich gar nicht gerne sehen), kommt es schon mal zum Datenstau.
    Ist zwar nervig, kann man aber nur schwer etwas gegen machen.

    bei mir funzt es auch wieder...aber mich würde interessieren was das war
    Ein Fehler meineseits Und wie gesagt, Problem behoben
    Ja ja ja, diese primitve Technik der Menschen ist schon blöd was? Da ist das Asgard Windows 5 Millon schon besser oder?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  13. #93
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Ja ja ja, diese primitve Technik der Menschen ist schon blöd was? Da ist das Asgard Windows 5 Millon schon besser oder?
    Teal&#39;c würd sagen indeed... ich drücke es lieber wie mein kollege hermiod aus: shdgahjduiqwdjansdasjdk *hmpf* LOL

    Und wenn dann auch noch SGP Inhalte auf andere, nicht SGP Seiten verlinkt werden (was Thor und co glaube ich gar nicht gerne sehen), kommt es schon mal zum Datenstau.
    Das ist soweit wie möglich abgeschaltet. Schonmal versucht nen Download per direktlink von ner anderen Seite zu starten oder nen Bild eingebunden? Geht nicht (nurnoch teilweise)

    Naja, vielleicht haben wir bald unseren eigenen Server
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  14. #94
    Thommy
    Gast

    Standard

    das wäre schön

    an besten sollte man alle inhalte nur über die startseite erreichen können, dann wäre das problem gelöst

  15. #95
    thorenko
    Gast

    Standard

    wie kann man seinen account löschen? Weil Ich möchte mich aus diesem Forum zurückziehen und da braucht man ja nicht den Server mit altem Müll belasten.mfg thorenko

  16. #96
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    du willst wirklich gehen?

    nunja dann lösch ich dich&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  17. #97
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by thorenko@24.07.2005, 15:06
    wie kann man seinen account löschen? Weil Ich möchte mich aus diesem Forum zurückziehen und da braucht man ja nicht den Server mit altem Müll belasten.mfg thorenko
    Hmmm sag mal, löschen sich die Accounts eigentlich irgendwann selber?

    Ich meine es gibt in vielen Foren so eine Zeitbegrenzung (z.B. 6 Monate) wenn man zu lange inaktiv ist und diese überschritten wird, löscht sich der account automatisch.
    Gibts das bei SGP auch?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  18. #98
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Der liebe Herr Chobostyle wird dich sicher mit Vergnügen löschen solltest du mal ne weile nimmer on sein&#33; Aber beim besten Willen, wer glaubt denn heute noch an Wunder&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  19. #99
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich....

    <div onClick="openClose('4da8806f7ee4e1d82b81717da3aaf6 41')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="4da8806f7ee4e1d82b81717da3aaf641" style="display:none">nicht </div>

  20. #100
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Der liebe Herr Chobostyle wird dich sicher mit Vergnügen löschen solltest du mal ne weile nimmer on sein&#33; Aber beim besten Willen, wer glaubt denn heute noch an Wunder&#33;
    Also wenn du wüsstest was ich schon alles erlebt habe, dann würde dich nichts mehr überraschen&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Seite 5 von 99 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •