Seite 47 von 99 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #921
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    O.k. Ihr sprecht aus Erfahrung und das kann ich akzeptieren.
    Aber was ist denn mit meiner Frage? Sie betrifft all die Smilies, die bereits im Forum sind!

    Zitat von Aliana77
    Mir wäre es schon recht, wenn die SG-P-Smilies im Feld "direkt antworten" zu finden wären und nicht erst, wenn man auf "Erweitert" klickt.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #922

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    O.k. Ihr sprecht aus Erfahrung und das kann ich akzeptieren.
    Aber was ist denn mit meiner Frage? Sie betrifft all die Smilies, die bereits im Forum sind!
    Hm...Die Idee klingt nicht schlecht, mit den Einstellungen des "Roh"-Bulletin-Forums ist das Verändern der Direkt-Antwort-Box jedoch nicht möglich. Wir schauen mal, ob es sowas Ähnliches per Add-On oder Plug-In gibt.

  3. #923
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Oh, ich danke euch für eure Bemühungen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #924
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Habe das schonmal irgendwann bemerkt, aber wieder vergessen: Also dieser Button neben dem Zitieren hat wahrscheinlich einen Bug. Normalerweise sollten dann doch mehrere Posts zitiert werden. Wird aber immer nur der zitiert, auf dem man dann auch Zitieren auswählt.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. Danke sagten:


  6. #925
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Gerade bemerkt, dass ein neuer Header da ist.
    Finde ihn ja ganz schön und so, aber ich finde das rot/braun passt nicht wirklich zum Rest der Seite. Hoffentlich ist das jetzt nur eine kurze Aktion, wenn es für länger bliebe, fände ich es schon störend. Oder man passt den Rest der Seite an das rot/braun an, was ich aber auch nicht so toll fände, da man sich irgendwie schon an das blau gewöhnt hat und man es auch mit SG-P assoziiert.

  7. Danke sagten:


  8. #926
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Korrekt ich würde es eine "Aktion" nennen, bis wir den zweiten Mai erreicht haben, also bis die DVD drausen ist

    Danach kommen neue/andere....
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  9. Danke sagten:


  10. #927

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Also dieser Button neben dem Zitieren hat wahrscheinlich einen Bug. Normalerweise sollten dann doch mehrere Posts zitiert werden. Wird aber immer nur der zitiert, auf dem man dann auch Zitieren auswählt.
    Hm, da hast du natürlich ganz recht, irgendwas stimmt da nicht. Werd mir mal die Codes anschauen. Könnte eine Weile dauern, bis der Bug gefunden ist.

    Apropos Header: Sehr schön gemacht, Herr Kollege.

  11. #928
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Mal eine Frage wegen dem RSS Feed von SG-P:
    Bei mir haut der irgendwie nicht richtig hin. Einen Tag oder so hat alles gepasst, jetzt bekomm ich nur noch die Meldung:
    "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden".
    Zum Lesen vom Feed verwend ich den Mozilla Firefox Standard: "Dynamisches Lesezeichen".

    Soll (oder muss ich?) da einen anderen RSS Reader nehmen? Bei allen anderen Feeds, wie z. B. CNN, CHIP oder Gateworld haut es problemlos hin.

    Im Anhang hab ich ein Bild hinzugefügt, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...


    mfg
    David
    Geändert von Major David (01.05.2008 um 14:15 Uhr)

  12. #929
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Hi David,

    dass du den RSS-Feed nicht laden kannst, liegt nicht an deinem Programm, oder an sonst irgend anderen Programmen, sondern daran, dass es von uns deaktiviert wurde!

    Wir haben das RSS-Feed deswegen deaktiviert, weil es vor langer Zeit mal in diese Homepage eingebaut wurde und vom programiertechnischen nie aktualisiert wurde und leider kenne weder ich, noch mein Code-Kollege uns damit aus, um es auf den neusten Stand zu bringen.
    Wir werden uns natürlich bemühen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden und wenn dies auch bedeuten sollte, dass wir uns diese Programmiersprache selber beibringen müssen ^^

    Tut uns echt Leid, aber das einzigste was man nun machen kann ist abwarten...

    Gruß
    Andro
    Geändert von Androjaner (20.04.2008 um 11:42 Uhr)
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  13. Danke sagten:


  14. #930
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist es nur bei mir so, dass im Header die Links nicht mehr funktionieren?

  15. #931
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Nope, das habe ich gestern Abend auch festgestellt. Hoffe dass dies keine Absicht ist und wieder repariert wird, da ich es doch recht praktisch fand mal eben über den Header in den Episodenguide wechseln zu können
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #932
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Zur Aufklärung.

    Das Problem liegt an dem Firefox Addon AdBlock. Dieser meint nämlich Neuerdings dass die Links Werbung sind und blockt diese.

  17. #933
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Böses Addon, hätte jetzt nicht gedacht, dass dieser solche Links blockieren kann, immerhin zeigt er sie ja noch brav an ohne sie ganz vom Bildschirm zu verdrängen (wie diese blöder Layer oder der Webebanner ganz oben im Header).

    Naja, wieder was dazugelernt
    Danke!
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  18. #934
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Welcher Header? SG-P oder Forum?
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  19. #935
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Androjaner Beitrag anzeigen
    Welcher Header? SG-P oder Forum?
    Forum

    Also die Blaue Link Leiste (SG-P, Community, Stargate SG1, ...)

  20. #936
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Also tut mir Leid, aber hierbei handelt es sich eindeutig um einen individuellen Fehler, weil bei mir funzt es einwandfrei und bei anderen leute, die ich gefragt habe, auch ^^

    Hmm komisch....
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  21. #937
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Es liegt eindeutig am Adonn Adblock, da der Fehler nicht mehr auftritt wenn dieser ausgeschaltet ist oder aber ich mit einem anderen Browser (ohne Popupblocker) nachschaue.
    Ist aber schon merkwürdig, dass gerade von den einen Tag auf den anderen diese Links geblockt werden, ohne sie, wie bei Werbung üblich, ganz auszublenden. Immerhin sehe ich sie ja noch im Header...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  22. #938
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist nicht merkwürdig, weil das keine echten Links sind. Die Schrift ist in der Headergrafik mit drin:

    http://www.stargate-project.de/starg...r_sgp_1206.jpg

  23. #939
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, mit diesen Links habe ich keine Probleme ... *gg*
    Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass das Forum in den letzten Tagen entsetzlich langsam geworden ist! Man klickt irgendwas an ... und dann kann man sich eigentlich erstmal nen Kaffee machen ... (und das ist nur hier so ... ) Und ausserdem stelle ich gerade fest, dass es vermehrt zu doppelten Posts kommt, was meines Erachtens damit zusammenhaengt. Hat sonst noch jemand das Problem? Oder ist das nur bei mir so? *g*

  24. #940
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Also, mit diesen Links habe ich keine Probleme ... *gg*
    Womit ich aber ein Problem habe, ist, dass das Forum in den letzten Tagen entsetzlich langsam geworden ist! Man klickt irgendwas an ... und dann kann man sich eigentlich erstmal nen Kaffee machen ... (und das ist nur hier so ... ) Und ausserdem stelle ich gerade fest, dass es vermehrt zu doppelten Posts kommt, was meines Erachtens damit zusammenhaengt. Hat sonst noch jemand das Problem? Oder ist das nur bei mir so? *g*
    Das ist bei allen so Chayiana! Aber die Verantwortlichen arbeiten ja dran. Nach dem Update ist das doch ganz normal...
    Lassen wir ihnen ein bisschen Zeit!
    Und ein Kaffeee zwischendurch ist doch auch nicht schlecht

Seite 47 von 99 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •