Seite 46 von 99 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #901
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Keine wirkliche meckerei, aber eine Anregung: Ich habe meinem Vater mal die Page gezeigt, weil er auch öfter mal SG schaut. Er hat sich dann mal bei Cast&Crew den Text von Vala durchgelesen und mir dann vorgehalten wie viele Rechtschreibfehler drin sind. Vieleicht sollten diverse Texte nochmal korrektur gelesen werden. Ich biete mich aber nicht an, mein deutsch ist auch nur für den Hausgebrauch *lach*

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  2. #902
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    hm. nicht bös gemeint, aber verfallen wir wieder in den alten Trott, dass News in den Tagen hin und hergeschoben werden, so dass wir auch heute wieder die Meldung mit dem Cast für Staffel 5 haben?

  3. #903
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    hm. nicht bös gemeint, aber verfallen wir wieder in den alten Trott, dass News in den Tagen hin und hergeschoben werden, so dass wir auch heute wieder die Meldung mit dem Cast für Staffel 5 haben?
    Also, dass seit langem mal wieder passiert... die News wurde nochmal überarbeitet und dann nochmal online gestellt.... ist immer noch am selben Fleck, nur das darüber Mittwoche steht, anstatt Dienstag

  4. #904

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Keine wirkliche meckerei, aber eine Anregung: Ich habe meinem Vater mal die Page gezeigt, weil er auch öfter mal SG schaut. Er hat sich dann mal bei Cast&Crew den Text von Vala durchgelesen und mir dann vorgehalten wie viele Rechtschreibfehler drin sind. Vieleicht sollten diverse Texte nochmal korrektur gelesen werden. Ich biete mich aber nicht an, mein deutsch ist auch nur für den Hausgebrauch *lach*
    Meiner Meinung nach bräuchte man sowieso Archiv-Korrekturleser, die dann die Fehler der wichtigsten Seiten ausbessern. Ich selbst schaffe einfach nicht mehr, als ab und an mal eine News zu korrigieren. Den anderen aus dem Team wird es genauso gehen, denn jeder ist so ziemlich mit seinen Aufgaben ausgelastet. Wer also am Archiv etwas arbeiten möchte, kann sich dann bei Zero melden! Dankbar wären wir auf jeden Fall.

  5. #905
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    moin....
    kleine info....

    bei cast&Crew zu Atlantis fehlt der gate-techniker (chuck champbell)

  6. #906

    Standard

    ja, ist bekannt...es fehlt noch weitaus mehr, aber wir sind zu zweit und ich derzeit verhindert, was charabeschreibungen angeht.....deshalb bitte ich um verständnis

  7. #907
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    So, ich benutze jetzt diesen Thread mal nicht zum Meckern sondern zum Loben.

    Ich finde diesen SGP-Team-Thread richtig gut, da sich da die Mitarbeiter vorstellen. Ok, man kennt sich ja mehr oder weniger seit Jahren aber es ist eine gute Gelegenheit für die Newbie-Mods sich vorzustellen. Jetzt merken die User erst einmal a) das es es überhaupt neue Mods gibt und b) was das überhaupt für Leute sind.

    Für mich sind die Neu-Mods jetzt erstmal ein gutes Stück sympathischer geworden. (Besonders dadurch das die anscheinend schon lange die Seite besuchen und nicht aus dem "Nichts" auftauchen.)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #908
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Zu eurem Stargate Worlds News Poster:

    Artikel: http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=3602

    Diese Bilder sind 3-4 Monate alt. Alpha SG-12 hatte SG-P vor 3-4 Monaten einen Artikel zu genau diesen Bildern angeboten .


    Artikel 2: http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=3607

    Interessant an dem Artikel sind vor allen Dingen auch die Screenshots. Sie stellen einmal ein Gebäude mit ans Asiatische erinnernder Architektur dar und ein sehr futuristisch wirkendes Fahrzeug, dass als "Delivery Van" bezeichnet ist. Das dritte Bild ist ein Concept Art eines Monsters, dass wahrscheinlich im Spiel zu sehen sein wird
    Diese Screenshoots tauchten bereits im Artikel 1(siehe oben) auf und wie schon genannt sind diese entsprechend alt.

    Bitte lieber SGW News Poster, nimm bitte nicht längst vergangende News auseinander . allakhazam.com und die ganzen anderen Seiten zeigen Screenshoots und Concept Arts, d.h. aber lange nicht, dass diese auch neu sind.

    Kolja


    EDIT: ist jetzt auch garnicht so wild, wollte es nur mal anmerken
    Geändert von Thot1 (14.03.2008 um 13:00 Uhr)

  9. #909
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Öhm Also eure tv guid stimmt nicht, heute läuft eine folge aus der 8 staffel auf rtl2 und nicht wie von euch angegeben aus der 6

  10. #910

    Standard

    Zitat Zitat von ich und du Beitrag anzeigen
    Öhm Also eure tv guid stimmt nicht, heute läuft eine folge aus der 8 staffel auf rtl2 und nicht wie von euch angegeben aus der 6
    Hmmm...da hast du natürlich ganz recht.
    Da bin ich doch glatt mit den Zahlen durcheinander geraten. Danke aber für den Hinweis, nochmal wirds nicht vorkommen.

    Konnte das jetzt auch nicht mehr korrigieren, deswegen hab ich sie jetzt rausgenommen, ist ja eh gleich rum.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  11. #911
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Yep, stimmt!


    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind das größte deutsche Stargateforum aber ohne Stargate-Smilies? Wär doch mal ne Idee, wenn man einige davon bei SGP aufnehmen könnte...

    Yep, stimmt!
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Ja, hier ist die Smileyauswahl eh mager...
    Yep, stimmt!
    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Mir wäre es schon recht, wenn die SG-P-Smilies im Feld "direkt antworten" zu finden wären und nicht erst, wenn man auf "Erweitert" klickt.
    Yep, stimmt!
    Zitat Zitat von metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Schreib das doch einmal mal in den SG-P Meckerthread. Dazu ist er ja da!
    Yep.

    Und hier ist ja auch die Gemeinschaftsarbeit des „Meinser – Teams“ vom 5.4.2008

    Und jetzt seit ihr gefordert!
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. #912
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich schließe mich dem an. Die Smiliesauswahl ist hier sehr beschränkt.
    Es ist ja nicht nur für die Spielwiese, sondern für alles Foren eine sinnvolle Erweiterung!

    *zustimm*
    Geändert von SG 2007 (05.04.2008 um 14:57 Uhr)

  13. #913
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    was mit gerade noch aufgefallen ist, im epi guide wenn man ganz nach unten scroled, und dann auf nächste epi klicken will steht da

    NÄ>>chste Episode

    wird wohl nur ein Darstellung Fehler sein aber kann man mal sicherlich mal schnell ändern

  14. #914
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Zitat Zitat von ich und du Beitrag anzeigen
    was mit gerade noch aufgefallen ist, im epi guide wenn man ganz nach unten scroled, und dann auf nächste epi klicken will steht da

    NÄ>>chste Episode

    wird wohl nur ein Darstellung Fehler sein aber kann man mal sicherlich mal schnell ändern
    Hoi ^^

    ich würde dich gerne bitten, dass du mir sagst in welchem Episodenguide dieser Fehler vorkommt?
    Also bei Atlantis oder SG-1. Wenn er bei Atlantis vorkommt, werd ich ihn nicht rausmachen, weil demnächst, der komplette Atlantis-Episodenguide "resettet" wird.
    Was dies bedeutet, werd ich nicht verraten
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  15. #915
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Also im SG-1-Guide steht das unten:

    Nächste Episode

    Hat sich schon Gedanken über die Smileys gemacht?

  16. #916
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Was die Smiles betrifft, ich werd es weiterleiten, aber dafür bin ich nicht zuständig. Des muss man der Forenleitung mitteilen.

    Werde es wie gesagt weiterleiten und mal schauen was kommt.
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  17. #917
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard TV-Planer geht falsch

    Moin,
    der TV-Planer geht bezüglich der Folgen Nachmittags/Abends auf Tele5 um eine Folge falsch. Die Folge "Das Tempelgrab" kommt erst heute Abend um 19:15, nicht wie angekündigt um 17:25 Uhr.
    Dieser Fehler besteht bereits seit ein paar Tagen, möglicherweise auch länger.


  18. #918

    Standard

    Ist geändert...danke für den Hinweis.

    Beim nächsten mal sollte man für eine solche Nachrict aber den SG-P Meckerthread verwenden...

    Zusammengeführt.
    Jay
    Geändert von JAY (11.04.2008 um 14:13 Uhr)
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  19. #919

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Hat sich schon Gedanken über die Smileys gemacht?
    Da ich in den letzten Wochen wegen Prüfungen nicht mehr wirklich aktiv sein konnte, haben Antiker und ich uns erst jetzt mal drüber Gedanken machen können.

    Das Problem bei den Stargate-Smilies ist, dass sie ziemlich groß sind. Das heißt, die Text-Zeilen verschieben sich enorm und überfüllen einen Beitrag auch bei gemäßigter Nutzung. Hier ein Beispiel:


    ---
    Basierend auf dem gleichnamigen Blockbuster von Roland Emmerich wurde STARGATE SG-1 zu einer der populärsten und zu der langlebigsten Science-Fiction-Serie überhaupt in der US-amerikanischen Fernsehgeschichte. Die Serie verfolgte die Abenteuer einer streng geheimen Air Force Einrichtung, dem Stargate-Kommando, sowie dessen Eliteteams, SG-1, wie es durch ein Portal reiste, das "Stargate" genannt wurde.
    ---


    Bei langen Texten können die Smilies somit stören. Außerdem wurde bei SG-P aus Erfahrung klar, dass zu viele und verrückte Smilies drastisch zum Spammen einladen. Der ein oder andere, der 2006 bereits hier unterwegs war, kann vielleicht noch ein Lied davon singen oder sich dumpf an seine eigenen "Beiträge" erinnern.

    In Anbetracht der Tatsachen müssen wir leider ablehnen. Die Stargate-Smilies sind gut und unterhaltsam, aber für ein Forum, in dem man sich auch ernsthaft mit Themen auseinander setzen möchte, nicht ganz angebracht.

  20. #920
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zu dem Thema kann ich JAY nur recht geben... das Lesen der Texte würde sehr erschwert werden und es wird zum spamem animiert... es gab Zeiten da waren mehr als 6 Smileys in einem Post enthalten.

Seite 46 von 99 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •