Seite 4 von 99 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #61
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Freyja+11.06.2005, 12:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Freyja &#064; 11.06.2005, 12:11)</div><div class='quotemain'>Allerdings finde ich nicht, das Smilies als Ersatz von Text dienen sollten, zumindest nicht, wie du das jetzt gemeint hast.
    Ich meine, wenn jemand was in nem falschen Thread gepostet hat und als Antwort nen Smilie bekommt, ist das nicht etwas... wie soll ich&#39;s ausdrücken... faul? ungenau begründet? unpersönlich?
    Wie auch immer, das würde ich auf keinen Fall einführen
    [/b]

    Nein, ich würde nie einfach nur mit einem Smilie antworten wenn jemand falsch gepostet hat, oder sonst irgendwas ist&#33; Ich finde es nur origineller, wenn man etwas sarkastisch meint, einen Smilie hinter den Text zu machen als dann in Klammern: "Das war übrigens sarkastisch gemeint." zu schreiben, oder gar nicht erst auf den Sarkasmus hinzuweisen und sich dann am Ende noch Ärger einzuhandeln.

    <!--QuoteBegin-Freyja
    @11.06.2005, 12:11
    Nochmal zurück zur Bildergallerie:
    Ich fände ne Gallerie äußerst praktisch. Dann müsste man sich nicht um Bilder zu suchen ständig durch die Episodenguides durchschlagen
    [/quote]
    Na ja, Thor hat ja glaube ich schon mal hier irgendwo geschrieben, dass eine "Klassische" Bildergalerie rechtliche Probleme bereiten könnte, weil es die SG Produzenten sicherlich nicht gerne sehen, wenn man ein paar Hundert bzw. ein paar Tausend Bilder in eine Internetgalerie packt. :glare: Und die Bilder die sowieso schon im Episodenguide sind, nochmal extra in eine Galerie zu packen ist meiner Meinung nach nur unnötige Arbeit und man bräuchte außerdem genauso viele Klicks dahin wie zu den Bildern im Episodenguide.

    Aber du hast schon recht, eine richtig schöne Bilder Galerie fehlt hier irgendwie&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  2. #62
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Aber du hast schon recht, eine richtig schöne Bilder Galerie fehlt hier irgendwie&#33;
    sag ich doch...aber leider wird da raus wohl nichts

  3. #63
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Als den Meckerthread sehe ich so an, dass wenn an bisherigem etwas zu meckern gibt, hier drin gemeckert werden kann... daher auch verbesserungsvorschläge - nur etwas vorhandenes kann verbessert werden

    Ein Vorschlagtopic mach ich gleich offen und pin die beiden dann mal (dies hier undd as vorschlag topic)

    Ein Script, welches sätze nach ironie durchsucht? LOL
    zur galerie - denkt euch doch nur mal eine galerie, wo alle bilder drin wären - wüsstet ihr welches bild wozu gehört? dann lieber schön aufgeteilt und eindeutig...
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  4. #64
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also ich muss mal kurz meckern:

    die banner für stargate-project.com gehen nicht mehr

  5. #65
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Welche genau? Wo zeigt sich das? Haste ne Seite?
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  6. #66
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    ich habe einen banner bei uns in ogame eingebaut...und der wird halt nicht mehr angezeigt. außer dem sieht man das wenn man oben unter shops & links auf banner geht. dort sieht man sie auch nicht

  7. #67
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Sorry Gater aber ich hab in Ogame keine Probs mit dem Banner
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  8. #68
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Originally posted by Herour@26.06.2005, 15:52
    Sorry Gater aber ich hab in Ogame keine Probs mit dem Banner
    also du kannst auf unserer ally page (wo auch das schöne bild von antiker ist) den banner von stargate-project.com sehen???

  9. #69
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Gater@26.06.2005, 16:11
    also du kannst auf unserer ally page (wo auch das schöne bild von antiker ist) den banner von stargate-project.com sehen???
    Also ich habe damit auch keine Probleme&#33; Jedenfalls wenn du das hier meinst:
    [attachmentid=1400]

    Kann sein, dass es an deinen Einstellungen (Werbeblocker etc. ) liegt, dass du das Banner nicht merh sehen kannst&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  10. #70
    Chefscripter Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen / Aachen
    Beiträge
    579

    Standard

    da bitte:

    http://ancient.stargate-project.de/icheck.php

    das script arbeitet zu 99,4% richtig. es durchsucht automatisch das gesamte internet nach informationen die für die kernaussage relevant sind, misst selbstständig puls und hautfeuchtigkeit über die tastatur des benutzers, wertet diese ergebnisse natürlich aus, beantragt anschließend selbstständig ein psychologisches gutachten beim hausarzt der eventuellen zielperson, quadriert das ergebnis und zieht die wurzel, macht nen mysql_query an GOTT und bestellt zum schluss nen burger und ne pommes bei mc donalds. guten appetit



  11. #71
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also jetzt mache ich mir sorgen bei mir funzt alles, außer der banner

  12. #72
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Nein also ich hab absolut nirgends probleme... installier doch deinen Firefox mal neu
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  13. #73
    Thommy
    Gast

    Standard

    der GROßE THREADGRÜNDER( ) hat was zu meckern:

    der server sagt mir manchmal, dass er die seite nicht anzeigen kann

    war gerade eben wieder, wollte ne forumseite laden und schwups, weg wars

    nach 2 versuchen gings dann aber wieder

    ist der server zu stoßzeiten überlastet???

    ACHTUNG VORSChLAG
    <div onClick="openClose('f9af91eddc086c22c3ea1f74babeb1 e3')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="f9af91eddc086c22c3ea1f74babeb1e3" style="display:none">
    könnte man das irgendwie verbessern, ohne dass Thor, Ancient und Anubis "am hungertuch nagen"????</div>

  14. #74
    Master Sergeant
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich bekomme die Comicbilder Fall of Rome 1-4 einfach nicht zu sehen. Es kommt nur eine schwarze leere Seite. (Hab mindestens 5 Min gewartet jedesmal)
    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tod beherrschen können (Das Geheimnis von Iria)
    Isis for Ever&#33;

  15. #75
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Wegen den Seiten - probiers jetzt nochmal.

    Wegen dem Server - da haben wir nichts mit am Hut. Ab und an gibts halt Probleme ...
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  16. #76
    Thommy
    Gast

    Standard

    *schmoll*

  17. #77
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Nach dem Resign könnten wir zwei Banner einbinden - wenn genug Geld / Monat kommt, dann können wir uns vielleicht unseren eignen Server leisten. Bis dahin bleibt alles beim Alten. Und ich glaube nicht, dass es unsere Besucher so super finden, wenn wir die Seite mit Bannern vollklatschen - oder?
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  18. #78
    Thommy
    Gast

    Standard

    nee, da haste recht

    das wär schlecht

  19. #79
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Kann man das Forum eigentlich nicht so einstellen, das es sich der Breite des Browserfensters anpasst? Andere Foren machen das, und da muss ich dann nicht dauernd hin und herscrollen. Mein Browser ist etwas schmaler, weil ich meine ICQ-Leiste noch daneben habe (siehe Screenshot).

    BTW, hat sich bei der BSG-Style/Spoilerfunktion-Sache schon was getan?
    Tippspielleiter

  20. #80
    Wraith-Elite
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    ABI
    Beiträge
    959

    Standard

    Ich habe auch mal was zu meckern. Wie anderen auch passiert es mir in letzter Zeit häufig, daß mein Login nicht angenommen wird. Ich gelte aber schon offiziell als angemeldet, wenn ich mir den On/Off Button beim Profil angucke. Auf der Startseite vom Forum tauche ich aber nicht auf.

    Sehr, sehr komisch...
    Der Vorteil der Intelligenz ist - man kann sich dumm stellen!

Seite 4 von 99 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •